[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blank ist gut... ich erfahre hier am laufenden Band das Menschen die bei Alternate ne Zotac NACH mir bestellt haben, Ihre Karte bekommen und ich sitz ohne Nachricht von Alternate rum udn warte auf den ganzen Rechner :(

So geil. Eben die Versandbestätigung von CU zur Inno3D GeForce RTX3090 iCHILL X4 von gestern bekommen. Der Watch Dogs Code ist ebenfalls im Postfach.

so für mich ist die Schlacht auch erstmal vorbei, ich klinke mich aus, allen noch viel Glück :)
ps. ignoriert die Farben der Lüfter ist Werkseinstellung :d

IMG-20200929-WA0003.jpeg20200929_142803.jpg

wäre ich mir nicht so sicher. :d

Die würde ich mir nicht kaufen, dass sind die DInger mit dem schönen Anschlüssen :LOL:

oder hier, noch ein viel großzügigeres Angebot der Trinity. :shot:

1.548,51 € für ne 3080
hahahahahahahahaha

Ich glaube langsam haben wir ein Preisniveau erreicht, wo Karten auf Lager liegen bleiben. Die Händler scheinen ja unermüdlich die Grenzen auszutesten.
Solange jemand kauft... Btw habe die 3080 TUF bei Alza storniert,

wer noch eine Ichill bei alternate abholen will bitte hier drauf mit mailadresse antworten.

Verdammt, sehe grade, dass ALZA 10% Studentenrabatt anbietet. Ich bin Student an der Fernuni Hagen. Hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit der Beantragung eines internationalen Studentenausweises (ISIC) gemacht? Damit wäre das gerade noch ok, vom Preis.

Was ist den da der Unterschied ? Haben beide die selben Taktraten nur das aussehen ist etwas anders.
Eagle OC | 3 Fan | 2.8 Slot | 320mm | 19 Power Stages | 1725 MHz Boost | 2x8-Pin | 350/385 W | Custom PCB | EAN 4719331307578 | PN GV-N3090EAGLE OC-24GD
Gaming OC | 3 Fan | 2.75 Slot | 320mm | 19 Power Stages | 1755 MHz Boost | 2x8-Pin | 370/390 W | Custom PCB | EAN 4719331307547 | PN GV-N3090GAMING OC-24GD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh