[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will eine 3090 FE :heul:

Konnte die 3080 Trio zumindest in den Warenkorb legen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MF ist in der Hinsicht immer top!
Hab mit denen schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht. Habe mir dann mal die Mühe gemacht und bei Geizhals.de die Shopbewertung durchgelesen und muss sagen, dass ich einige negative Sachen, die dort stehen, unterschreiben kann. Von daher nie mehr MF, sofern man es vermeiden kann...

Ich habe ne FE, spechte aber so sehr auf ne Gaming X Trio oder TUF... will mir das jetzt eigentlich nicht die Freude verhageln lassen, aber nervt schon, wenn welche am 27.9. welche bekommen und von meiner Bestellung vom 18.09. einfach nix nachgekommen ist...

Was willst du mit der 3090TUF / Trio, Strixx würde ich ja verstehen wegen dem hohen PT aber die anderen ... :confused:

Mir machen Temps und Lautstärke der FE bissl Sorgen... kann mir da jemand meine Bedenken nehmen? :confused:

Alternateabholung die 2.
Altzernate kann von Abholung auf Versand nicht ändern. Lächerlich aber ist so.
Leider kamen zu viele PN's mit unnötigen Fragen, dass ich dcen Überblick verlor.
Also wer dort wohnt und sein Glück versuchen möchte bekommt von mir die Mail weitergleitet:
Also bitte hir drauf antworten und keine PN's. Der erste bekommt die Mail.
Zitiere mein Kommentar und sag "Ich will".
Deine Mailadresse kannst mir dann per PN schicken.

1.
Referenznummer:
Kundennummer:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie können Ihre Bestellung abholen.

Folgende Regelungen sind vor dem Betreten unserer Stores zu beachten:
- Zutritt nur mit geeigneter Schutzmaske.
- Der Mindestabstand in unseren Stores beträgt 1,5 Meter.
- Wir akzeptieren derzeit keine Barzahlung - bitte nutzen Sie ausschließlich Kartenzahlung (kontaktlos).

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig!
Hilfe von uns, zum Einladen von Waren in Ihr Auto, findet aus Sicherheits- und Abstandsgründen nicht statt.

Bei Missachtung der Regelungen kann der Zutritt zu unseren Stores untersagt werden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch im:

ALTERNATE STORE 1
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden

Anfahrtsplan: PDF / Google-Maps

Wir bitten Sie, die Ware innerhalb von 3 Werktagen abzuholen, da der Auftrag danach storniert wird.
Bitte bringen Sie einen gültigen Personalausweis mit, wenn Sie Ihren Auftrag bereits per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse bezahlt haben.
Bestellte Artikel:
ProduktArtikelnummerAnzahlEinzelpreisGesamtpreis
EVGA10GB D6X RTX 3080 XC3 ULTRA GAMINGJHXZ0S051904,00*904,00*
Nvidia GeForce NOW DCYSAC7OIA10,00*0,00*
Nvidia Watch Dogs LEGION DC

Zuletzt bearbeitet:
Mir machen Temps und Lautstärke der FE bissl Sorgen... kann mir da jemand meine Bedenken nehmen? :confused:

Also, bei der 90er ist die FE Tempsmässig besser als Trio / TUF, siehe pcgh youtube

2.
Referenznummer:
Kundennummer:

- Wir akzeptieren derzeit keine Barzahlung - bitte nutzen Sie ausschließlich Kartenzahlung (kontaktlos).

Hilfe von uns, zum Einladen von Waren in Ihr Auto, findet aus Sicherheits- und Abstandsgründen nicht statt.

Bei Missachtung der Regelungen kann der Zutritt zu unseren Stores untersagt werden.

ALTERNATE STORE 1
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden

Wir bitten Sie, die Ware innerhalb von 3 Werktagen abzuholen, da der Auftrag danach storniert wird.
Bitte bringen Sie einen gültigen Personalausweis mit, wenn Sie Ihren Auftrag bereits per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse bezahlt haben.
Bestellte Artikel:
Inno10GB D6X RTX 3080 iChill X3JHXI0S011879,00*879,00*
Nvidia Watch Dogs LEGION DCYSAC7OIB10,00*0,00*

Zuletzt bearbeitet:
870 zahl ich nicht, Mindfactory ist gnadenlos überteuert.
War die 3080 Trio denn irgendwo günstiger, außerhalb vom Launch Day? Ich hab meine Proshop Bestellung zum Spaß noch am Laufen (Platz <200) und die kam ~820€. Denke die sind jetzt auf unbestimmte Zeit überall mind. 850€+.

870 zahl ich nicht, Mindfactory ist gnadenlos überteuert.
Naja wenn gleichzeitig die 3090 auch überteuert verkauft wird, dann wirkt die 3080 selbst für 870€ günstig.
Und wenn hier im Luxx Leute schon 600€ für eine 2080TI ausgeben wollen, dann ist das doch ein Schnapper.

Außerdem darf die im Luxx auch mit etwas Gewinn verkauft werden. :oops:

;( Ich will doch nur eine 3080 FE
,
,
,
Warum kann Nvidia keine verkaufen, wenn alle Läden immer wieder Nachschub bekommen?

Ja die Gaming gibts meistens für deutlich über 800. Ich nehm lieber Tuf oder Ventus für maximal 800, besser weniger :)

Meine Kreditkarte ist voll mit Bestellungen die lieferbar waren und nun doch nicht kommen. Jetz muss ich warten bis ich das Geld reture habe.

Die 3080 ist ja Spielzeug, 3090 + Shuntmod braucht das Land

Ja, Bei der 3090, aber bei der 3080 ja scheinbar nicht...
Nein auch die 3080 FE ist besser für GPU und CPU...

Alternateabholung die 2.
Altzernate kann von Abholung auf Versand nicht ändern. Lächerlich aber ist so.
Leider kamen zu viele PN's mit unnötigen Fragen, dass ich dcen Überblick verlor.
Also wer dort wohnt und sein Glück versuchen möchte bekommt von mir die Mail weitergleitet:
Also bitte hir drauf antworten und keine PN's. Der erste bekommt die Mail.
Zitiere mein Kommentar und sag "Ich will".
Deine Mailadresse kannst mir dann per PN schicken.

1.
Referenznummer:
Kundennummer:

ALTERNATE STORE 1
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden

Bestellte Artikel:
EVGA10GB D6X RTX 3080 XC3 ULTRA GAMINGJHXZ0S051904,00*904,00*
Nvidia Watch Dogs LEGION DC

Bist du dir sicher dass das geht? Ich würde Sie abholen fahren. Sind ja nur 166km. Bis wann muss die abgeholt wurden sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei NBB ist ja zurzeit auch Schweigen im Walde.
Gibt es hier jemand der eine 3090 genau am Releasedate bei NBB gekauft hatte und schon belifert wurde?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh