[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt übel wie die Preise anziehen:oops:
 
Habe meine (2) Strix OC jeweils mal AC als Muster für die Vermessung angeboten, sofern ich sie entgegen allen Glaubens doch noch zeitnah bekomme.

Wäre Win Win. Die bekommen die die Karte, solange ich mich noch mit CPU/RAM-OC beim neuen Setup beschäftige und den Loop plane. Und ich bekomme sie samt gratis Block zurück, nachdem ich (hoffentlich) fertig bin.

Gehe zu ca. 1% davon aus, dass das klappt xD
Jetzt werden schon Muster angeboten die man garnicht hat :fresse2:
 
ja aber Thailand is nich so schön wie ne 3090
 
Also wenn ich mir ne Grafikkarte auf Pump kaufen muss, dann ist bei der Erziehung was verkehrt gelaufen! ;)

Erziehung nicht, eher Mangel an Verstand. Wäre das nun ein super Schnäppchen und man hätte am Ende der Finanzierung einen Gebrauchtpreis, der dem bis dahin gezahlten entspricht okay, aber so??? :stupid:
 
Es wurden bisher alle Preise gezahlt und somit gibt es keinen Grund sie zu senken. Würden das Spiel nicht zuviel hirnlos mitspielen und ohne mit der Wimper zu zucken 200 bis 300 mehr bezahlen, als eigentlich angebracht, sähe es vielleicht anders aus.
 
Ich bin ja echt kein Freund von Verschwörungstheorien, aber das die 3090er besser verfügbar sind als die 3080er ist schon komisch.
Mittlerweile fang ich auch an daran zu glauben dass, das alles so gewollt ist.
Muss meinen Aluhut suchen gehn.

Die Karte wollen einfach weniger und schon 3x zum noch höheren Preise. Da braucht es keinen aluhut.
 
Habe mal beide gekauft.
Wenn ich eine bekomme wäre super. Gibt dann einen Döner an Cheesage :)
 

Anhänge

  • 986C20DC-3653-4999-A5BF-031342CC51E6.png
    986C20DC-3653-4999-A5BF-031342CC51E6.png
    117,8 KB · Aufrufe: 286
  • 71527392-9CE4-4122-A88B-CC45D0302A16.png
    71527392-9CE4-4122-A88B-CC45D0302A16.png
    126,7 KB · Aufrufe: 287
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh