[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur genau eine Bestellung laufen. Ich finde so ein verhalten aber eigentlich genau richtig. Es kommt auf die größe der Shops an natürlich, aber euch ist schon aufgefallen, dass große Internethändler den lokalen handel völlig zu brei gekloppt haben. Mit im übrigen im allgemeinen fragwürdigen methoden und dumpingpreisen die sie nur wegen ihrer riesen zentrallager machen können. Jetzt schröpfen sie euch, wegen der geringen verfügbarkeit der karten und es gibt hier immer noch leute die finden man sollte nicht wie ein bekloppter nach eu recht deren bestände räumen und sich dann einfach die beste karte nehmen? Für die andern wartenden is das natürlich ein nachteil, danach würd ich hier aber nicht primär gehen. Guck dir läden wie alternate doch an und was da mit den preisen abgeht. Bestellt 10 stück und schickt die teile zurück. Macht ma n bisschen klassenkampf hier😂
Ich habe insgesamt 7 Karten bestellt. Aber nur 3 bekommen.
Eine ging am Launch Day zum gleichen Einkaufspreis auf Ebay Kleinanzeigen raus und war auch hier im MP. Eine ist gerade im Rechner (Trio X), die ich auch schon zum EInkaufspreis weiter geben werde.

Und morgen kommt die 3te. Die FTW3. Fragt bitte vorher nach. Nicht jeder Mensch ist schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute..ich habe noch nie eine Karte an den Händler zurück geschickt, Ich verkaufe sie dann zum gleichen Preis weiter.

Edit: Ich habe beim 2080 TI Launch das halbe Forum versorgt mit Karten :) Jeder war happy.

Edit 2: Das letzte mal, dass ich etwas mit Gewinn verkaufen wollte war die PS4 am Ps4 Launch Day vor 6-7 Jahren.
Was rechtfertigst du dich überhaupt vor der Meute an neu-angemeldeten Usern hier?
Jeder der hier länger unterwegs ist weiß was du hier für die Community machst, also ignoriere die Kleingeister einfach statt auf solche haltlosen Vorwürfe einzugehen
 
Hier muss ganz klar unterschieden werden, mit welchen absichten mehrere Karten bestellt werden. Bestellt eine Person zwei, drei Karten desselben Modells bei drei Shops, oder bestellt sie vier oder mehr wild durch die Produktpalette, um hinterher zu selektieren?

Die erste Person hat sich vor Bestellung bereits ausreichend Gedanken gemacht, welche Karte sie haben möchte, und tätigt nur mehrere Bestellungen, um früh dabei zu sein und zu sparen.

Die zweite Person missbraucht willentlich das Fernabsatzgesetz.
 
Ist doch kack egal, wer was wieviel bestellt.... Hier geht es nicht um eine Grundsicherung oder Nahrung für hungernde Menschen..
Das alles sind hier Luxusprobleme, wenn sich jeder mal kritisch anschaut.

Ich hätte auch gerne meinen Rechner vor Wochen schon gehabt, damit ich nach 5+ Jahren endlich mal in 4k zocken kann.
Sterbe ich jetzt, weil es länger dauert? Ich glaube kaum...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: lasst uns mal lieber zur Verfügbarkeit und Lieferzeitpunkte zurückkehren :)
 
Waren im Asus Store eigentlich schon mal Karten verfügbar? Bisher hat sich da wenig getan, oder?
 
Waren im Asus Store eigentlich schon mal Karten verfügbar? Bisher hat sich da wenig getan, oder?

Doch 3 Tage vor VÖ...
Haste nur mit Bot mitbekommen...

Wie gesagt bei Asus gehen die Uhren glaub anders..
 
Nope, überwache den asus-shop seit ca. 1 Woche mit distill, um eventuell die TUF für 720€ zu bestellen. Bisher nix...
 
Habe weder im EVGA noch ASUS Store welche verfügbar gesehen, aber ich habe auch noch keine bei MM/Saturn gesehen, trotz Merkzettel Refresh und andere konnten da welche bestellen/haben schon erhalten.
 
Ich grse tägliche mehrmals mindfactory, Alternate und geizhals ab
Verfügbar hab ich für die 3080 aber noch nie gesehen.
Gibt es bessere Anlaufstellen oder hatte ich schlicht pech?
 
Ich grse tägliche mehrmals mindfactory, Alternate und geizhals ab
Verfügbar hab ich für die 3080 aber noch nie gesehen.
Gibt es bessere Anlaufstellen oder hatte ich schlicht pech?
Ohne Bot oder Hilfe von Leute, die einen Bot nutzen, ist es fast unmöglich zufällig auf eine 3080 zu stoßen.
 
Ich grse tägliche mehrmals mindfactory, Alternate und geizhals ab
Verfügbar hab ich für die 3080 aber noch nie gesehen.
Gibt es bessere Anlaufstellen oder hatte ich schlicht pech?
Ich glaube wenn du eine wirklich verfügbare Karte bestellen willst musst du warten bis diese breit verfügbar sind und nicht an Wartelisten oder Vorbesteller gehen. Eine Idee wäre es eine Karte vorzubestellen und dann einfach zu warten.
 
Ohne Bot oder Hilfe von Leute, die einen Bot nutzen, ist es fast unmöglich zufällig auf eine 3080 zu stoßen.
Jup. Jeder sollte sich ne distill.io liste basteln und damit konstant überwachen, sonst keine chance. und selbst damit ist noch hinter den meisten bots
 
Wie kann man eigentlich Artikel bei cyberport stornieren? Finde nichts im Kundenmenü.
 
Wie kann man eigentlich Artikel bei cyberport stornieren? Finde nichts im Kundenmenü.
Du musst das Kontaktformular nutzen, dann dort Stornierung auswählen. Darf ich fragen wieso?
 
Ich habe insgesamt 7 Karten bestellt. Aber nur 3 bekommen.
Eine ging am Launch Day zum gleichen Einkaufspreis auf Ebay Kleinanzeigen raus und war auch hier im MP. Eine ist gerade im Rechner (Trio X), die ich auch schon zum EInkaufspreis weiter geben werde.

Und morgen kommt die 3te. Die FTW3. Fragt bitte vorher nach. Nicht jeder Mensch ist schlecht.
Solche Kunden. Nicht alle Kunden. Du solltest erst mit Verstand lesen bevor du Senf dazu gibst.
 
Solche Kunden. Nicht alle Kunden. Du solltest erst mit Verstand lesen bevor du Senf dazu gibst.
Finde das trotzdem nicht gut. Er hat schon 3 Karten bekommen. Andere warten seit dem 17. und haben noch keine bekommen. Klar er hat sie weitergegeben aber die bekommt man dann ja auch nur mit Glück. Und dann auch schon gebraucht.
 
Ich habe insgesamt 7 Karten bestellt. Aber nur 3 bekommen.
Eine ging am Launch Day zum gleichen Einkaufspreis auf Ebay Kleinanzeigen raus und war auch hier im MP. Eine ist gerade im Rechner (Trio X), die ich auch schon zum EInkaufspreis weiter geben werde.

Und morgen kommt die 3te. Die FTW3. Fragt bitte vorher nach. Nicht jeder Mensch ist schlecht.
bekommst du nur die FTW 3 nicht die FTW3 Ultra?
 
Wo finde ich nochmal einen verfügbarkeits Bot? Hier waren doch zwei die das angeboten haben?
 
Finde das trotzdem nicht gut. Er hat schon 3 Karten bekommen. Andere warten seit dem 17. und haben noch keine bekommen. Klar er hat sie weitergegeben aber die bekommt man dann ja auch nur mit Glück. Und dann auch schon gebraucht.
Bei einem Shop bestellen ist kein Glück? :-)
"Gebraucht" 2-3 Tage, who cares? Ist doch kein luftgekühlter Porsche.
 
Dann war ich wohl wirklich "lucky" bei Media Markt. Im richtigen Moment F5 gedrückt :)
Wenn man irgend eine Karte möchte sicher. Ich versteh aber die Leute die einfach irgend eine haben möchten nicht.
 
Finde das trotzdem nicht gut. Er hat schon 3 Karten bekommen. Andere warten seit dem 17. und haben noch keine bekommen. Klar er hat sie weitergegeben aber die bekommt man dann ja auch nur mit Glück. Und dann auch schon gebraucht.
Das er sie weitergibt kannst du ja nicht auch noch zum Vorwurf machen.

Wer zuerst kommt, malt nunmal zuerst.

Warum habt ihr alle keine Geduld???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh