[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate hat mir gerade geschrieben das ich die 3080 in 1 Monat bekomme bzw das sie bis dahin alle Bestellungen abgearbeitet haben. Ich selber habe eine Eagle 3080 bestellt am 17.9 um 15.26. Zumindest ist das schonmal eine ungefähres Datum.
 
Zuletzt bearbeitet:
"...Jedoch hoffen wir alle Bestellungen bis Ende Oktober bzw. Anfang November bedienen zu können..."
EVGA XC3 BG am 17. bestellt.Na denn....
 
So meine negative Bewertung von Alternate, wo ich auf das Dilemma mit dem Verschicken an spätere Besteller hingewiesen habe, wurde grade wegzensiert. Ich weiß nicht wie das geht, ist aber passiert.

Nachher gehts zum Verbraucherschutz, die Sache lasse ich nun nicht mehr auf mir sitzen.
 
ihr mit euren neumodischen Spielen. Gibt's hier auch Leute die sich eine 3080 kaufen wollen um diablo 2 damit zu suchten? 8-)
 
Uff gerade erfahren, dass die 3080 Aorus Master mitte Oktober kommen. Hab eine lokal zum guten Preis vorbestellt und bin die zweite Bestellung. In der ersten Charge dabei. Dann brauch ich auch keine TUF mehr, falls ich die tatsächlich abholen kann. Geilo. :geek:
PS: Die ist in der kleinen Bude nicht mehr vorbestellbar, ich soll den Namen des shops auch nicht nennen, damit die nicht gecrasht werden. :ROFLMAO:
 
es sind echt einige davon betroffen das Alternate die Karten an Leute rausschickt die später bestellt haben als man selber... bin mal gespannt was da rauskommt.... ich hab jetzt auch überlegt nochmal ne Karte per Expressversand vorzubestellen aber ne, bin es langsam Leid.... sowas tu ich mir auch nicht nochmal an... den nächsten Rechner in 4 Jahren kauf ich mir 2 Monate nach der Sachen die ich haben will...

Ich wart jetzt einfach ab und hoffe das ich bis zum 27.10.2020 den Rechner daheim habe ( Bestellung 17.09. 15:20uhr )
 
Uff gerade erfahren, dass die 3080 Aorus Master mitte Oktober kommen. Hab eine lokal zum guten Preis vorbestellt und bin die zweite Bestellung. In der ersten Charge dabei. Dann brauch ich auch keine TUF mehr, falls ich die tatsächlich abholen kann. Geilo. :geek:
PS: Die ist in der kleinen Bude nicht mehr vorbestellbar, ich soll den Namen des shops auch nicht nennen, damit die nicht gecrasht werden. :ROFLMAO:
Die anderen 3080 sollten auch schon mitte September kommen :ROFLMAO:
 
Magst du verraten wo und zu welchem Preis, gerne auch per PN.

Mfg.
 
Die anderen 3080 sollten auch schon mitte September kommen :ROFLMAO:
Ja, kann genausogut wieder eine Finte der b2b Lieferanten sein. Oder auch nicht. Habe Barzahlung bei Abholung, also ist mir das erstmal egal.
 
Uff gerade erfahren, dass die 3080 Aorus Master mitte Oktober kommen. Hab eine lokal zum guten Preis vorbestellt und bin die zweite Bestellung. In der ersten Charge dabei. Dann brauch ich auch keine TUF mehr, falls ich die tatsächlich abholen kann. Geilo. :geek:
PS: Die ist in der kleinen Bude nicht mehr vorbestellbar, ich soll den Namen des shops auch nicht nennen, damit die nicht gecrasht werden. :ROFLMAO:
Mich interessiert nur was man für die Aorus Master als "gut" empfindet, Cyberport hat sie für 929€ und damit bereits 230€ über der FE...
 
Ich freue mich schon auf den Tag StriX :d
Tag StriX wird der 12. März 2021 sein...welch ein Tag, das weekend kann kommen! Nur blöd, dass an dem Tag Skynet die Macht übernehmen wird und 90% der Menschheit auslöschen wird :fresse2:
 
Gerade bin ich etwas verwundert gewesen, warum Cyberport auf meinen Expressversand und Zahlung per PayPal Express noch nichts abgebucht habe. Hab dann die Mail von PayPal gefunden:

Sie haben eine Zahlung über xxx EUR an Cyberport GmbH autorisiert

Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Cyberport GmbH verarbeitet wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.

Konkret heißt es für mich, ich zahle auch erst, wenn die ausliefern. Find ich dann doch nett....ist das bei denen Standard? Ist ja schon Amazon like.
 
Gerade bin ich etwas verwundert gewesen, warum Cyberport auf meinen Expressversand und Zahlung per PayPal Express noch nichts abgebucht habe. Hab dann die Mail von PayPal gefunden:

Sie haben eine Zahlung über xxx EUR an Cyberport GmbH autorisiert

Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Cyberport GmbH verarbeitet wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.

Konkret heißt es für mich, ich zahle auch erst, wenn die ausliefern. Find ich dann doch nett....ist das bei denen Standard? Ist ja schon Amazon like.
Eine ähnliche Nachricht habe ich heute auch von Paypal zu meiner Strix 3080 non OC bekommen:

"Ihre Ware ist nach Angaben des Händlers versandbereit bzw. wird in Kürze versandt. Bitte beachten Sie, dass wir eine eventuelle Stornierung oder Änderung der Bestellung in den letzten zwei Tagen aus technischen Gründen in der E-Mail nicht berücksichtigen konnten."

Allerdings noch nicht neues von Cyberport. Wäre natürlich nice wenn es stimmt was Paypal schreibt und meine Karte bald versendet wird, bin da aber noch skeptisch.
Bestellt hatte ich erst Montag um 14:45 Uhr.
 
Das ist doch'n witz. Ich hab zwar ne 3090 TUF bestellt, aber mir kann keiner sagen, dass das mit rechten Dingen zu geht. Ich hab literally in der gleichen Minute (14:55 zu release) wie jemand anderes bestellt, der sie schon hat. Unsere Bestellnummer liegt 2 Nummern auseinander. Und jetzt bekomm ich die E-Mail, dass ich bis Ende oktober warten darf, während leute jetzt neu bestellen und sie am nächsten Tag bekommen?
Du hast vermutlich keine "freiwillige Bearbeitungsgebühr" bezahlt :p
 
@Muhlaulla Hatte PayPal bei mir auch geschrieben. 3 Tage später war die Abbuchung von PayPal dann in meiner Kartenabrechnung sichtbar. :LOL: Muss also nix heissen.
 
Joa bei mir und Amazon pay hat cyberport am Wochenende schon abgebucht... Sagt also nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh