[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup aber halt nur Schatten analog CoD MW.

Wann gibts jetzt eigentlich wieder FE Karten??? nVidia hat doch echt massive Produktionsprobleme wie es aussieht...
FE Karten waren nie für den Endkunden in Masse gedacht. Das war ein Werbeprodukt. Der Kühler ist viel zu teuer um damit Gewinne zu fahren. Da wird nix mehr ausser der 3070 kommen. Aber ist nur meine Meinung
 
Jup aber halt nur Schatten analog CoD MW.

Wann gibts jetzt eigentlich wieder FE Karten??? nVidia hat doch echt massive Produktionsprobleme wie es aussieht...

Ich denke Nvidia wird erst wieder eine größere Charge auf einmal raushauen, dass es nicht wieder so viel negative PR gibt, wenn die nach 2 Minuten weg sind. Die produzieren bestimmt noch ein paar Tage vor.
 
warum hast du eine Maske auf? :coolblue:
Na dann schieb mir die STRIX doch tief in den Rachen. Würde ich ja mit mir machen lassen, wenn die Karte danach mit nach hause darf. Aber will it fit? Dont think so... :fresse:
 
Auf alternate kann man lange warten. Ich hab gehört, da sind nicht nur ein paar Karten am Shop “vorbei gewandert”. War aber auch zu lukrativ auf eBay...
 
Auf alternate kann man lange warten. Ich hab gehört, da sind nicht nur ein paar Karten am Shop “vorbei gewandert”. War aber auch zu lukrativ auf eBay...

Was, du meinst Alternate verkauft Karten auf ebay?
Hast du dafür einen Beleg?
 
Weiß jemand wieviele Karten Cyberport reinbekommt? Die Wartelisten müssen riesig sein.
 
Hallo,
Nach einiger Zeit des Mitlesens wollte ich doch mal was zum Thema Alternate beitragen:

Kein Problem. Habe mir mal die Mühe gemacht.
Achtet auf das Bestelldatum. 30.09.2020.
Und wie gesagt, diese Mail kam dann Abends. Heute soll das Paket eintreffen.

Habe Alternate mal mit diesem Bild "konfrontiert", weil ich auch eine Gaming Trio bestellt habe (17.09. 15:50).

Hier ein Auszug aus den Nachrichten:

"Wir würden empfehlen nicht alles zu glauben, was andere im Internet behaupten. Das, was du auf dem Bild siehst, ist lediglich eine Auftragsbestätigung. Vorbestellen kann man die Karten natürlich auch weiterhin."
Auf den Hinweis, das auf einer Auftragsbestätigung normalerweise keine Sendungsverfolgungsnummer steht, kam folgende Antwort eines anderen Mitarbeiters:
"Ich kann dir nicht sagen, ob es sich hierbei um echte Angaben handelt oder nicht - kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen."

Vielleicht wisssen die tatsächlich nicht, was die Mitarbeiter im Versand machen...
Sie antworten aber zumindest schnell und (zumeist) freundlich.
 
@Minimalecta Du böser Lügenbaron!
Nimm sofort Stellung dazu, Ich bereite schonmal Mistgabeln und Fackeln vor.
 
@Minimalecta Du böser Lügenbaron!
Nimm sofort Stellung dazu, Ich bereite schonmal Mistgabeln und Fackeln vor.
Einen wütenden luxxer lynchmob vor den Toren der versnobbten Alternate Herrenhäuser kann ich mir gut vorstellen. Doppelte Anzahl lechzender luxxer-Gäste-Lakaien dahinter. :haha:
 
So meine negative Bewertung von Alternate, wo ich auf das Dilemma mit dem Verschicken an spätere Besteller hingewiesen habe, wurde grade wegzensiert. Ich weiß nicht wie das geht, ist aber passiert.

Nachher gehts zum Verbraucherschutz, die Sache lasse ich nun nicht mehr auf mir sitzen.

Oh Leute, nun fahrt doch mal einen Gang zurück. Zum Verbraucherschutz? Weil ein Kunde seine Grafikkarte vor dir bekommen hat, obwohl er nach dir bestellt hat?! Auf welcher Grundlage denn? Das ist vielleicht sehr ärgerlich, aber es ist halt einfach nur eine Grafikkarte. Und wenn einem Alternates Geschäftsgebaren nicht gefällt, stortniert man und kauft woanders und meidet den Shop.

Die Leute vom Verbraucherschutz habe sicherlich (wirklich) wichtigere Dinge zu tun.
 
das warten hat ein Ende

Montag 12:35 Uhr bei Alternate geordert
 

Anhänge

  • 327D4617-44B6-43BE-BC65-FDA28F57716E.jpeg
    327D4617-44B6-43BE-BC65-FDA28F57716E.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 336
Gerade bin ich etwas verwundert gewesen, warum Cyberport auf meinen Expressversand und Zahlung per PayPal Express noch nichts abgebucht habe. Hab dann die Mail von PayPal gefunden:

Sie haben eine Zahlung über xxx EUR an Cyberport GmbH autorisiert

Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Cyberport GmbH verarbeitet wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.

Konkret heißt es für mich, ich zahle auch erst, wenn die ausliefern. Find ich dann doch nett....ist das bei denen Standard? Ist ja schon Amazon like.
Ja weil cp noch nicht die Bestellung geprüft hat.
Sobald sie die Finger dran hatten, wird gebucht.
Egal ob verschickt oder nicht.
So kenne ich das zumindest.
 
Die Karte seiht in RL mal besser aus als auf den Marketing Fotos, viel Spaß damit.
und ist echt sehr leise, der kleine lüfter ist zero fan und selbst unter last nicht zu hören, wird aber eh bald unter wasser gesetzt,
bin von der haptig aber auch sehr angetan, sehr wertig.
 
das warten hat ein Ende

Montag 12:35 Uhr bei Alternate geordert
Krass. Hast du per Express geordert? Wenn ja ist das bei alternate wohl der einzige Weg, nicht in die Warteliste zu kommen.
 
Oh Leute, nun fahrt doch mal einen Gang zurück. Zum Verbraucherschutz? Weil ein Kunde seine Grafikkarte vor dir bekommen hat, obwohl er nach dir bestellt hat?! Auf welcher Grundlage denn? Das ist vielleicht sehr ärgerlich, aber es ist halt einfach nur eine Grafikkarte. Und wenn einem Alternates Geschäftsgebaren nicht gefällt, stortniert man und kauft woanders und meidet den Shop.

Die Leute vom Verbraucherschutz habe sicherlich (wirklich) wichtigere Dinge zu tun.
Ach da ist er ja, der "Verständnisvolle".
Vorschlag: Du machst alles so "cool und entspannt" wie du möchtest, und lässt andere Leute es so machen wie sie wollen. Deal?

Falls nicht kann ich dir gerne auch ein paar gute Lebenstipps geben, die du unbedingt umsetzen musst.
 
Wenn möglichst viele bei einem Laden aufgrund seines geschäftsgebaren nix mehr kaufen, bringt das mehr, als einer der zum verbraucherschutz geht, wobei eh nix rauskommen wird bzw. keine Konsequenzen für den Händler (im höchstfall vielleicht eine Rüge... Keine Ahnung). aber melden kann man es ja mal.

Aber nein, es wird bei genau diesem Händler in einer tour zu wucherpreisen weiter bestellt das es kracht.

Finde den Fehler... 🤔
 
Heute sieht es aus, als käme nichts "frisches" bestellbares mehr rein oder hat schon jemand etwas "auf Lager" gehabt?
 
Nein, alle 4 Bots die ich mittlerweile im Einsatz habe, sind ganz ruhig geblieben. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh