[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich nicht gesagt nur das sie sicher schon genug Vorbestellung haben und es nicht noch mal öffnen am 24.09

War nur neugierig, ob ich was nicht mitbekommen hab.
Ich traue Amazon jedenfalls nicht, dass sie Karten besitzen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nach den Screens so an, als bekommen wir am 25.9. wieder die Möglichkeit zum bestellen.

Wenn ich mich einlogge sehe ich dass fast alle Karten auf 15 Tage stehen. (Gestern 16tage). Liest sich für mich so als kommt eine größere Ladung an. Nur die Spezialmodelle wie die Trio stehen auf 20-40 Tage.
 
*Hust* Gekauft bei Notebooksbilliger.de in DD. War die letzte :) Allerdings 799 € :(
 

Anhänge

  • 20200921_185346.jpg
    20200921_185346.jpg
    673 KB · Aufrufe: 148
Es ist einfach nur lächerlich, glaubt ihr, Alternate wusste am Donnerstag um 17 Uhr oder meinetwegen auch am Mittwoch Abend nicht schon, dass keine Karten da sind und auch keine kommen werden? Natürlich wussten sie das und sie stellen es als Lagernd da.

Naja, es waren ja welche da. Hab meine am 18.09 geliefert bekommen. Für 744€
 
So gegen 16 Uhr. War eigentlich eine reservierte Karte die aber nicht abgeholt worden ist.
 
Haha, alle lauern auf Verfügbarkeiten und fast niemand hat einen Bot :d. Warum eigentlich?

Ist ziemlich easy sich so etwas zu basteln.

Ohne wird man schwer eine RTX 3080/3090 bekommen.
Damit ist es kinderleicht jegliche, verfügbare RTX 3080/3090 zu kaufen. Ohne no way ohne verdammt viel Glück. Ansonsten wartet man echt bis Oktober oder gar November.

Die Scalper verstehe ich hingegen nicht. Die Auktionen auf Ebay werden regelmäßig gecrasht und ernsthaft bezahlt auch niemand mehr als round about 1000 Euro. Denke mal die breite Masse bezahlt maximal 900 Euro. Wegen einem etwaigen Gewinn von aktuell (wenn man niedrig Provisionsauktionen am Start hat) beträgt 50 - 100 Euro pro Karte. Lohnt sich doch gar nicht. Und außerdem braucht man ne ziemlich fette Kreditkarte um 30 und mehr von den RTX 3080ern zu kaufen.
 
Hehe, ich war dort bei nem Kunden der direkt in der nähe wohnt. War echt zufall das die eine da hatten....
 
Sehe leider die Läden nicht nur Nummern.

Gerade noch mal geschaut steht auf eintreffend in 13 Tagen.
 
DD ist aber Dresden...

Ich hab so den Eindruck, dass grad massiv 1000W Netzteile gekauft werden...
 
Heute war europaweit, online nur eine RTX 3080 Variante verfügbar. Bei Cdiscount in Frankreich, ohne Support und effektive Möglichkeit zum Widerruf. Eine PNY RTX 3080. Klon der billigsten Palit und Gainwardvarianten mit Referenzplatine. für ca. 830 Euro. Und selbst der Bestand an Schrott war ziemlich schnell alle.
 
Hat die Ventus nicht wie die Trio eine längergezogene Referenzplatine mit schlechtem Powertarget?

Hatte am 17.09. eine Trio bei Proshop gekauft, wurde zum Glück nicht geliefert und ich konnte stornieren. Da wusste ich noch nicht dass die TUF die aktuell beste Variante ist.
 
Ja, muss so gegen 16 Uhr gewesen sein, hab nicht auf die Uhr geguckt.
Ich könnte theoretisch mal im Store in Hannover Laatzen anrufen morgen und ganz bescheuert fragen, ob da was nicht abgeholt wurde. Versuch ists wert^^
 
DD ist aber Dresden...

Ich hab so den Eindruck, dass grad massiv 1000W Netzteile gekauft werden...
Da er aus Köln kommt, bin ich davon ausgegangen er meint Düsseldorf.

Ja, muss so gegen 16 Uhr gewesen sein, hab nicht auf die Uhr geguckt.

Und ich bin heute morgen nicht dahin, weil ich mir gedacht habe, die haben eh nix mehr da. Aber ne MSI wäre eh nicht in Frage gekommen und so bescheuert wie so manch einer bin ich nicht: Eigentlich ne bestimmte Karte haben wollen, aber dann trotzdem alles andere kaufen, nur um es so schnell wie möglich besitzen zu können.
 
Bin relativ zufrieden mit der MSI. Kaum Spulenfiepen, Leise unter Last und lässt sich leicht übertakten.
Kommt aber definitv noch ein Wasserblock drauf sobald es einen gibt.
 
Die Preise bei Kleinanzeigen werden auch immer dreister. 1200€ für ne Palit. Aber trauriger sind noch immer die Leute, die das auch noch kaufen.
 
Oh Mann, notebooksbilliger hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, die haben ja auch Stores.... jetzt bin ich schon wieder hibbelig und unterliege der traurigen Hoffnung, da noch einen Glücksgriff zu landen... morgen früh... hab ich schon n Grund früher aufzustehen am freien Tag :banana:
 
Heyheyhey, diesmal wieder was Neues von Conrad: Ich habe gerade eine Email erhalten, in der erwähnt wird, dass die Bezahloption jetzt auf Vorauskasse umgeändert wurde. Anruf Kundensupport -> Begründung: Wegen der Höhe des Betrages (849€, kann ich irgendwie sogar nachvollziehen...). Aktuell wird bei Conrad der 08.10.2020 als Lieferdatum für die TUF Gaming OC angegeben und die Dame vom Support meinte, ich würde dann auch garantiert zu diesem Termin (der allerdings noch nicht in Stein gemeißelt ist, wer hätte das gedacht :coffee:) meine Karte bekommen, also muss mich nicht noch hinten in einer "Warteliste" anstellen... dann bin ich mal gespannt, auch wenn ich ein wenig Hemmungen hab, aber ich geh jetzt mal die 849€ in Vorleistung :-)eek:) und drücke dann mal alle Daumen und Zehen, dass das was wird... aiaiai, diese Grafikkarte kostet mich noch den letzten Nerv... :stupid:
Lol kräftigen Aufschlag verlangen und so tun als wer der Preis von 1500€ reduziert. Mit Absicht Karten als Lagernd und falsches Datum angeben. Und jetzt verlangen das "Vorbesteller" die Karte als Vorkasse jetzt sofort zahlen. Ich weiss das ich nichts mehr bei Conrad kaufe oder bestelle! Gier frisst Hirn.
 
Lol kräftigen Aufschlag verlangen und so tun als wer der Preis von 1500€ reduziert. Mit Absicht Karten als Lagernd und falsches Datum angeben. Und jetzt verlangen das "Vorbesteller" die Karte als Vorkasse jetzt sofort zahlen. Ich weiss das ich nichts mehr bei Conrad kaufe oder bestelle!
Es ist eigentlich auch nicht gut, solche Geschäftspraktiken zu unterstützen, da hast du vollkommen recht... ich spiele dieses Spiel jetzt einmal mit, zahle meinetwegen mehr als ich sollte (dieses Jahr gabs Corona-bedingt keinen Urlaub) und bin dann selig mit meiner neuen Grafikkarte.... wenn es klappt am Ende. Wir werden sehen :bigok:
 
Amazon Support haut die vorgefertigten Antworten auch nur so raus....

Hier hat es offenbar ein technisches Problem gegeben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt und veranlasst, dass Ihre Bestellung nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt wird.
Sie erhalten bei der Versendung noch eine automatische E-Mail von uns.
Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Artikel im Moment nicht liefern kann.
Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.
Sobald es uns möglich ist, ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen, informieren wir Sie per E-Mail.
 
Lol kräftigen Aufschlag verlangen und so tun als wer der Preis von 1500€ reduziert. Mit Absicht Karten als Lagernd und falsches Datum angeben. Und jetzt verlangen das "Vorbesteller" die Karte als Vorkasse jetzt sofort zahlen. Ich weiss das ich nichts mehr bei Conrad kaufe oder bestelle!
Die sind halt nicht doof, die haben schon lange gecheckt, dass jeder parallel x Bestellungen am laufen hat und viele auch noch bei Amazon. Die wollen nun die Kohle so absichern wie Alternate und Co. Wenn Amazon es hinbekommt sehr schnell die Zotacs an den Mann zu kriegen, dann stehen die meisten Händler ziemlich dämlich da :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh