[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MewtoX anscheinend hat das mit der vorbestellung aber iwie geklappt

Unbenannt.jpg
 
Wie hat er das denn jetzt gemacht, wenn man wüsste wie man Buttons die nicht funktionieren nutzen kann könnten wir uns doch grad alle eine Founders snacken :fresse2:

Mfg.
 
übers handy gehts afair ;) Nur wann das Teil halt kommt, who knows...

dazu halt auch 120 über mrsp/asus store /cyberport
 
übers handy gehts afair ;) Nur wann das Teil halt kommt, who knows...

dazu halt auch 120 über mrsp/asus store /cyberport

ACHSOO, ja übers Handy habe ich dort auch zur Abholung vorbestellt, allerdings schon wieder storniert weil ich nun eine ü900€ Karte gekauft habe, ;D Dachte es handelt sich dabei um eine Bestellung die man zeitnah abholen kann, weil verfügbar...
 
Das geht tatsächlich über die mobile Seite, vermutlich ein Fehler in deren System? Aber egal, dennoch Interessant zu wissen, Lieferzeit ist angegeben mit "Versand mit 2-4 Werktage"

Mfg.
 
Das geht tatsächlich über die mobile Seite, vermutlich ein Fehler im System. Aber interessant zu wissen, Lieferzeit ist angegeben mit "Versand mit 2-4 Werktage"

Mfg.

Wenn der Vorbestellbutton schon ein Fehler im System ist dann würde ich nicht darauf vertrauen, dass das Lieferdatum stimmt. :d
 
1601832509316.png


Geizhals hinkt einfach mal 15 Minuten hinterher, da kann man sich echt sparen zu gucken eigentlich (zumindest bei aktueller Situation).

899€ für ein low-end Karte ist eine absolute Unverschämtheit.

Naja, die Eagle ist die Low-End von GB, die OC hat ja wenigstens höheres PT usw.

Aber ja, ich feiere die Lösung mit dem Stecker auch absolut nicht.
 
Jo, Geizhals ist auf jeden Fall zu langsam.
 
Immer ruhig bleiben. Die strix wird sicher die nächsten 2 Wochen auftauchen.
Jetzt auf gut Glück mal wieder über n Fehler ne zu teure strix non oc bei nbb zu bestellen is doch quatsch.
Wenn man die vorbestellt hat wird man schon demnächst bedient werden und bei anderen stores wird sicher auch die oc auftauchen.
 
Ich hab bis heute noch keine Benachrichtigung von Nvidia bekommen dass die 3080 verfügbar ist (war), soviel zum Thema hinterher hinken.. :fresse:

Mfg.
 
Grade mal bei nbb geguckt. Mitm Handy werden da alle 3080 die man in den Warenkorb legt angeblich in 2 bis 4 Werktagen verschickt!
Viel spass bei der Enttäuschung... Ich persönlich bezweifle das doch stark.
 
Bin gespannt wie viele die Strix OC kaufen wenn sie dann für mind 1000€ auf den Markt kommt. :ROFLMAO:
Hab keine 3080 Strix vorbestellt aber ich denke die Leute die wirklich eine möchten die haben schon vorbestellt zu den preisen die sie auch zahlen möchten . Hab ich zumindest mit der 3090 Strix gemacht .
 
Grade mal bei nbb geguckt. Mitm Handy werden da alle 3080 die man in den Warenkorb legt angeblich in 2 bis 4 Werktagen verschickt!
Viel spass bei der Enttäuschung... Ich persönlich bezweifle das doch stark.

Sollte sich doch eigentlich langsam rumgesprochen haben, dass viele Vorbestellungen eine Luftnummer sind :unsure:?!
 
Ich frage mich ja eher wie der aktuelle Stand beim binning ist.
Meint ihr die haben (z.B. aus Zeitmangel) erstmal alles an Chips was sie hatten rausgehauen oder ist da schon was pre binned? :P
 
Binning :d? Die Grafikkarten sind ab Werk so unglaublich lächerlich weit vom Limit entfernt, als wenn man dafür Binning betreiben müsste.

Die Leute reden sich das immer ein, damit sie den absurd hohen Preis einiger Grafikkarten vor sich selber rechtfertigen können.
 
Sollte sich doch eigentlich langsam rumgesprochen haben, dass viele Vorbestellungen eine Luftnummer sind :unsure:?!
Bei mir nicht. Ich bin der ganzen Sache aber auch nicht so ausführlich gefolgt wie manch anderer. Hab mir ne strix bei cyberport am 22.9 vorbestellt und mit ein bisschen glück kann ich morgen ne 3090 tuf oc Im Saturn abholen.
Da bin ich gespannt ob das wirklich klappt.
Ansonsten wird die strix irgendwann kommen und gut is.
 
Binning :d? Die Grafikkarten sind ab Werk so unglaublich lächerlich weit vom Limit entfernt, als wenn man dafür Binning betreiben müsste.

Die Leute reden sich das immer ein, damit sie den absurd hohen Preis einiger Grafikkarten vor sich selber rechtfertigen können.

Da sagt die Vergangenheit aber was anderes
 

der Preis wird auf jeden Fall hochgehen, sobald man diese bestellen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh