[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und schon wieder weg 🙃
 
Schon interessant, dass deutlich mehr 3090er auftauchen als 3080er...
Würde ich nicht sagen, denke das Verhältnis ist locker 1:10 (3080).
Es wurden sicher einfach nur mehr 3080 vorbestellt und diese werden einfach still ausgeliefert.
 
Hab die MSI 3090 Gaming X Trio bei Alternate vom Drop gerade bestellt.

Status: Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.In Bearbeitung

Hab also dann doch keine großen Hoffnungen.
 
Hab die MSI 3090 Gaming X Trio bei Alternate vom Drop gerade bestellt.

Status: Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.In Bearbeitung

Hab also dann doch keine großen Hoffnungen.
Separat bestellen 😉
 
Einfach nur ein Trauerspiel.
 

Anhänge

  • 20201020_124429.jpg
    20201020_124429.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 315
Gerade vom Asus shop bei Amazon:

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Vorbestellung. Leider handelt es sich bei der Versandbestätigung um eine automatisch generierte Mail, sodass dies leider eine Fehlmeldung war. Es bleibt somit bei der Vorbestellung.

Wir rechnen jede zwei Wochen mit neuer Ware, sodass Ihre Bestellung voraussichtlich in zwei Wochen versandt werden könnte. Dies können wir jedoch nicht garantieren, da es zu Verzögerungen kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

ASUS eShop
Sowas hab ich bis jetzt noch nicht erhalten. Welche Uhrzeit war deine Bestellung nochmal?

Arlt scheint auch nicht gerade ein zuverlässiger Partner zu sein. Kumpel hat geschrieben, dass seit gestern Nachmittag eine elektronisch angekündigte Sendung in der DHL App steht.
Geld haben sie auch schon geholt. Seit dem aber nichts mehr.
 
Ich weiß nicht, ich finde es charakterlich sagen wir mal ... "schwach" ein knappes Gut noch weiter zu verknappen um daraus persönlichen Profit zu schlagen.
So wie Menschen, die Konzertkarten kaufen, nur um sie mit Gewinn an andere zu verkaufen die kein Glück hatten, obwohl sie sich für die Band gar nicht interessieren.
ODER DIESE DÄMLICHEN KLOPAPIER-HAMSTERKÄUFER!!!
Aber das ist ein anderes Thema :)
Tja,
es gibt Bescheißer, und es gibt Beschissene.
Kann jeder selbst entscheiden, zu welcher Gruppe er lieber gehört.
 
Sowas hab ich bis jetzt noch nicht erhalten. Welche Uhrzeit war deine Bestellung nochmal?

Arlt scheint auch nicht gerade ein zuverlässiger Partner zu sein. Kumpel hat geschrieben, dass seit gestern Nachmittag eine elektronisch angekündigte Sendung in der DHL App steht.
Geld haben sie auch schon geholt. Seit dem aber nichts mehr.

Das kann schon gut sein. Wenn eine Sendung mit elektronischer Paketmarke versehen wird erscheint die ja schon bei DHL, kann aber immer noch im Lager dann bei Arlt liegen bis die Ware abgeholt wird.

Vorher wird sich auch am Status nichts ändern. Aber zumindest wurde sein Paket wohl schon vorbereitet :)
 
Tja,
es gibt Bescheißer, und es gibt Beschissene.
Kann jeder selbst entscheiden, zu welcher Gruppe er lieber gehört.
ich würde eher sagen es gibt leute die noch selbstachtung und moral haben und andere leute denen beides fehlt.
das letzteres mitlerweile als "cool" und akzeptiert gilt stimmt mich zwar traurig aber die erfahrung zeigt wer ein a****loch ist umgibt sich (unwissentlich) meist nur mit a****löchern ;-)
 
Hab die MSI 3090 Gaming X Trio bei Alternate vom Drop gerade bestellt.

Status: Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.In Bearbeitung

Hab also dann doch keine großen Hoffnungen.

Ich habe auch gerade die Gigabyte 3090 Master geordert und bei mir steht dasselbe. Habe mit denen telefoniert und die meinten, das alles gut ist. Das wird so angezeigt, weil die Ware im Lager gerade erst angekommen ist und durch den Wareneingang muss. Wenn das passiert ist, ändert sich der Status. Wenn Du also eben eine bestellt hast und und in Deiner Bestätigungsmail steht, dass die Lieferung zwischen dem 21. und 22./23.10. erfolgt, soll auch eine für Dich reserviert sein. So die Aussage. Heute im Laufe des Tages oder spätestens morgen soll sich der Status dann im Kundenkonto ändern.
 
Abholbescheinigung für die 3080 Trio vom 13.10 vom Media Markt ist da. :d

Die Nachricht vom Asus shop wegen der falschen Lieferinfo habe ich bisher nicht bekommen, evtl hatten sie erneut ein paar Karten?
 
Ich habe auch gerade die Gigabyte 3090 Master geordert und bei mir steht dasselbe. Habe mit denen telefoniert und die meinten, das alles gut ist. Das wird so angezeigt, weil die Ware im Lager gerade erst angekommen ist und durch den Wareneingang muss. Wenn das passiert ist, ändert sich der Status. Wenn Du also eben eine bestellt hast und und in Deiner Bestätigungsmail steht, dass die Lieferung zwischen dem 21. und 22./23.10. erfolgt, soll auch eine für Dich reserviert sein. So die Aussage. Heute im Laufe des Tages oder spätestens morgen soll sich der Status dann im Kundenkonto ändern.
Will ja nicht der Spielverderber sein. Das hab ich auch schon durch. Hatte auch schon eine Lieferbestätigung mit Datum, seitdem bin ich nun in der 4. Woche ohne Karte...
 
Das die Zotac quer durch die Bank so hoch bepreist ist versteh ich nicht so richtig. Jede MSI ist günstiger, die TUFs auch.
 
Das die Zotac quer durch die Bank so hoch bepreist ist versteh ich nicht so richtig. Jede MSI ist günstiger, die TUFs auch.

Denke das liegt an der Verfügbarkeit. Die sieht man jeden 2. Tag auf irgendeiner Seite. Da kann man den Preis gut hochknallen wenn es die einzig oft verfügbare Karte ist.
 
Schon erstaunlich... Die Zotac 3080 Trinity OC konnte bei Galaxus eine Weile bei einer Suche für die 3080er angezeigt werden. Klickte man drauf kam man auch auf die Produktseite und sah als Preis 755 € und irgendwas krummes. Man konnte sie aber nicht in den Warenkorb legen. Jetzt kann man sie wieder in den Warenkorb legen und sie wird auch als verfügbar angezeigt, aber mit dem Mondpreis von 1099€.
 
Das die Zotac quer durch die Bank so hoch bepreist ist versteh ich nicht so richtig. Jede MSI ist günstiger, die TUFs auch.
Die wissen das sie nie wieder soviel Marge an der rausholen können wie jetzt und von dem Modell auch so viele absetzen, wenn erstmal die Verfügbarkeit steigt. Die Zotac hat den Ruf weg...
 
Hat hier einer schon ne EVGA Black Gaming von Alternate erhalten?
 
Schon erstaunlich... Die Zotac 3080 Trinity OC konnte bei Galaxus eine Weile bei einer Suche für die 3080er angezeigt werden. Klickte man drauf kam man auch auf die Produktseite und sah als Preis 755 € und irgendwas krummes. Man konnte sie aber nicht in den Warenkorb legen. Jetzt kann man sie wieder in den Warenkorb legen und sie wird auch als verfügbar angezeigt, aber mit dem Mondpreis von 1099€.

Das habe ich auch gesehen. Für mich ein Grund dort nichts zu kaufen. Ziemlich zwielichtiger Haufen dort. Warte dann doch lieber noch etwas auf meine bestellte FTW3 bei CU
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh