[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heulen auf hohem niveau, seit doch froh das ASUS direkt eine für Euch reserviert.
andere haben noch nichmal eine solche Zusicherung.
 
Für eine Trinity auf jeden Fall. Selbst die Trio X ist ein paar Euro günstiger.

Edit: Die Trinity ist weg. Wer ist hier schwach geworden? :d
 
Schon interessant, dass deutlich mehr 3090er auftauchen als 3080er...
die haben ja den selben Chip...vermutlich taugen viele eher zur 3090. Unterschiede gibt es dann nur in "mit OC Potential" und "ohne OC Potential". Der Rest der Chips ist vermutlich nichtmal zu ner 3080 zu gebrauchen.
 
Ist halt auch wenig hilfreich das es noch viel zu wenig Tests von Custom Karten gibt. Man kann noch kaum vergleichen. Wie unterscheiden sich Ventus und Trio X. Was kann dieses und jenes, welcher Kühler ist gut, wer bekommt die RAMs auf der Rückseite wie in griff...
 
Wann genau hast du bestellt?

MfG

Meine Bestätigungsmail ist von 12.10 Uhr. Die Karte war wieder auf "Liefertermin unbestimmt" und ist dann noch mal kurz auf "Ware neu eingetroffen, in kürze versandfertig" gesprungen. Da habe ich dann zugeschlagen und die Mail bekommen. Nach dem Kauf war sie dann wieder auf unbestimmten Liefertermin gesprungen. Vielleicht hatte da ja ein Käufer wieder storniert, weil er vielleicht gesehen hat, dass es dann mit einem mal die X Trio gab, die er vielleicht lieber wollte. Wie auch immer, ich lass mich überraschen. Die Dame am Telefon meinte, dass ein Exemplar für mich bestimmt sei.
 
Meine Bestätigungsmail ist von 12.10 Uhr.
Danke... ich war zwei Minuten später dran. Habe den gleichen Bestellstatus wie du. (Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.) Ich drücke uns die Daumen... auch wenn der Preis leicht überzogen ist.

MfG
 
... endlich eine 3090 Trio bekommen.
Mal schauen, ob Vorkasse auch machbar ist ^^ ... oder ob die alles rausschicken, was da ist!
 
Die Zotac war bisher die einzige die mich abgeschreckt hat, da Performance niedriger als FE.

Aber gibt es zu der Zotac OC denn reviews? Hab da nix gefunden wie gut die abschneidet :o
 
 
Weiß man welche Kondensatoren bei der Trinity OC verbaut sind?
POSCAP. Wird mMn aber überbewertet... Mich stört bei der Trinity eher die unterdurchschnittliche Kühlung und das niedrige Powerlimit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh