[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@187Proof Die wollte ich auch kaufen. Denk daran, dass du 2 dieser Sets brauchst weil der eine Adapter nach oben und der andere nach unten abgewinkelt ist.
 
Würdet ihr davon abraten es für eine RTX 3080 zu nutzen? Bringt etwas besseres Kabelmanagement, find ich:

Gibt auch so einen Powerlink Adapter von EVGA - aber k.a. ob das Teil für die aktuellen auch passt. Find ich aber am schönsten gelöst mit so einer Ecke - kenne leider nur keine "alternative".
 
Der Alternate Preis wird netto dargestellt, wenn man mit einem Firmenaccount angemeldet ist. Nicht immer gleich ****** und Fälschungen wittern...

1603188023314.png

NETTO PREISE!

Fun Fact, das sind eigentlich die Preise, was die Karten wert sind und kosten sollten. 1500€ für Standard Modelle und für die besseren bis 200€ Aufschlag.
 
@187Proof Die wollte ich auch kaufen. Denk daran, dass du 2 dieser Sets brauchst weil der eine Adapter nach oben und der andere nach unten abgewinkelt ist.
Ja, danke. Hab 4 schon vor einiger Zeit bestellt. Zwei davon kommen jetzt in die GPU, die anderen zwei gammeln herum, da sie nicht passen. Mach mir nur sorge, das am Ende 8€ Adapter eine 800€ GPU kaputt machen ;)
 
Gerade vom Asus shop bei Amazon:

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Vorbestellung. Leider handelt es sich bei der Versandbestätigung um eine automatisch generierte Mail, sodass dies leider eine Fehlmeldung war. Es bleibt somit bei der Vorbestellung.

Wir rechnen jede zwei Wochen mit neuer Ware, sodass Ihre Bestellung voraussichtlich in zwei Wochen versandt werden könnte. Dies können wir jedoch nicht garantieren, da es zu Verzögerungen kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

ASUS eShop
 
Ja, danke. Hab 4 schon vor einiger Zeit bestellt. Zwei davon kommen jetzt in die GPU, die anderen zwei gammeln herum, da sie nicht passen. Mach mir nur sorge, das am Ende 8€ Adapter eine 800€ GPU kaputt machen ;)
Ich hoffe nicht :-)
 
Der Alternate Preis wird netto dargestellt, wenn man mit einem Firmenaccount angemeldet ist. Nicht immer gleich ****** und Fälschungen wittern...

Anhang anzeigen 540743
NETTO PREISE!

Fun Fact, das sind eigentlich die Preise, was die Karten wert sind und kosten sollten. 1500€ für Standard Modelle und für die besseren bis 200€ Aufschlag.
das hab ich ja nur schon vor ner stunde gesagt, aber gut.
 
Mach mir nur sorge, das am Ende 8€ Adapter eine 800€ GPU kaputt machen ;)

Dann benutze sie nicht 😉

Mit schön gesleevten Kabeln sieht es doch auch ohne sowas gut aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade vom Asus shop bei Amazon:

Hiermit bestätigen wir Ihnen die Vorbestellung. Leider handelt es sich bei der Versandbestätigung um eine automatisch generierte Mail, sodass dies leider eine Fehlmeldung war. Es bleibt somit bei der Vorbestellung.

Wir rechnen jede zwei Wochen mit neuer Ware, sodass Ihre Bestellung voraussichtlich in zwei Wochen versandt werden könnte. Dies können wir jedoch nicht garantieren, da es zu Verzögerungen kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

ASUS eShop

Also auch dort jeder Kauf ein Glücksspiel 🤦‍♂️
 
3080 TUF OC vom gestrigen Amazon Asus Shop drop ist angekommen. Sollten nur noch über Amazon anstatt ihren Webshop verkaufen, dann wäre wenigstens das Bot problem gelöst.

Viel Spaß damit!

Meine wurde auch schon gestern verschickt, aber macht jetzt noch nen Zwischenstopp in Bochum :rolleyes2:
 
Gibts Neuigkeiten von cyberport
 
Jetzt hab ich letzte Woche doch auf „Verdacht“ die 3080er AORUS Xtreme bei Alternate bestellt (war ein neu eingepflegter Artike).

Eben bekomme ich die Mail, dass ich sie abholen kann. Ja habe noch vor der Änderung bestellt, dass man nicht mehr abholen kann.

Jetzt überlege ich nun wirklich nochmal die AORUS Master zu tauschen.
 
Da alternate ja gerade 3090er von MSI hat, haben die hoffentlich auch mal die ein oder andere 3080 X Trio dabei 🥺
 
Wenn ich es richtig gesehen hab war im MM auch grad die 3090 Zotac
 
  • Danke
Reaktionen: THK
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh