[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt jetzt bedenkenlos zuschlagen, wenn ihr was bekommt. :d Laut Videocardz hat NV die 3070 16GiB und 3080 20GiB gestrichen.

 
Ja whatever und morgen kommt die News zu einer 24GB 3080.
Exklusiv geleaked aus Jensens Toilette.
 
Die Frage ist ja auch jetzt, hat ein AIB schon 20GB Modelle der 3080 oder 16Gb Modelle der 3070 hergestellt und falls ja, wann kommen die dann!?

Mfg.
 
Alternate hat gerade meine RTX3080 Ventus an DHL übergeben! Bestellt am 17.09. um 15:21 Uhr ohne Express.
 
Die Frage ist ja auch jetzt, hat ein AIB schon 20GB Modelle der 3080 oder 16Gb Modelle der 3070 hergestellt und falls ja, wann kommen die dann!?

Mfg.
Zu einem späteren Zeitpunkt. Sind nur Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat meine MSI RTX 3080 Ventus, bestellt am 17.09 15:21 mit Standard Versand für 699€, soeben verschickt ❤️

1603303453822.png




Ich hatte nur diese eine Bestellung aufgegeben und geduldig gewartet, aber hier im Thread fleißig mitgefiebert. Meine Frau meinte, ich soll sie auf jeden Fall für 1000€ weiterverkaufen, aber das kann sie mal schön vergessen, die Übergangs GTX 1650 ist seit Juli im Einsatz und ich freu mich echt wieder was anständiges in Händen halten zu können. Bin auch mal gespannt, wie mein 550w Netzteil damit klar kommt in Kombination mit dem Intel Core i7 7900X 4,6Ghz 8-)
 
Uff, das war schon ne lange Wartezeit! Gratz zu deiner 699€ Karte ;)
Da hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt. Der Preis ist very hot!! Und nein, die Karte wandert nicht in die Kleinanzeigen!!! Da wandert jetzt die 1080 hin ;)
 
würd ja zugern mal in deren abteilung gewesen sein als sie die karte für 699 einpacken mussten obwohl ihnen die karten für 999 aus den händen gerissen werden. :fresse:
 
Alternate hat meine MSI RTX 3080 Ventus, bestellt am 17.09 15:21 mit Standard Versand für 699€, soeben verschickt ❤️

Anhang anzeigen 541124



Ich hatte nur diese eine Bestellung aufgegeben und geduldig gewartet, aber hier im Thread fleißig mitgefiebert. Meine Frau meinte, ich soll sie auf jeden Fall für 1000€ weiterverkaufen, aber das kann sie mal schön vergessen, die Übergangs GTX 1650 ist seit Juli im Einsatz und ich freu mich echt wieder was anständiges in Händen halten zu können. Bin auch mal gespannt, wie mein 550w Netzteil damit klar kommt in Kombination mit dem Intel Core i7 7900X 4,6Ghz 8-)
Dein Netzteil kriegt ein Herzkasper :d
 
Hab heute auch meine Codes von MM bekommen.

Hab die ASUS TUF 3080 OC am 12.10 bestellt und am 17.10 abgeholt.
 
Wenn Alternate nun die Ventus verschickt, lohnt es sich dann, sie einfach mit "Liefertermin unbekannt" zu bestellen, falls was übrig bleibt? :unsure::LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh