[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
graka.jpg

Für die Statistik :geek: 17.09/15:24 (y)
 
 
Jungs vor lauter Grafikkarten vergesst das Klopapier nicht, sonst ist die Kacke bald richtig am dampfen! :hust:
 
Nur leider nichtmal die GS Fassung der Gainward 🤔
 
Hat hier in Deutschland schon wer eine INNO3D RTX3080 bekommen. Ich hab bestellt die hier am ersten Tag. Wollte mal fragen ob irgendjemand hier schon eine bekommen hat davon? Weil ich meine ich hab gestern ein Bericht eines anderen Händlers gesehen, da war bei der Inno3D 0 unterwegs und 0 erhalten. Aber vielleicht gibts hier ja welche die schon eine haben? Who knows. :)
Habe auch heute eine von NBB bekommen. IChill X3. geht aber zurück da ich eine Gigabyte OC Gaming bei Alternate bekommen habe.
 
hast du beide?
 
Meine Ventus wurde heute Abend auch als verschickt gemeldet.. bestellt bei Alternate am 17.09. 15:22 Uhr.
 

hatte. Die Master ging gleich in den Bekanntenkreis (natürlich ohne Gewinn).

edit:

Wurde auch nicht gestresst. Hab letzte Woche bei Alternate die Xtreme bestellt nachdem sie gelistet war.
Gestern war sie dann direkt abholbar. Es gab ja auch ein paar AORUS Master zu bestellen. Kam wohl ne Lieferung von Gigabyte gestern.
 
Das gibt Hoffnung. Ich warte auch seit dem 17.09 15:28.
Auftragsbestätigung kam 19:59 - bist sicher einer der nächsten, drücke dir die Daumen :-)

Die scheinen das mittlerweile wirklich - je nach Karte - Chronologisch abzuarbeiten, schon nice was so ein Sammelthread so bewirken kann :LOL:
 
Also die RTX 3090 scheinen doch deutlich weniger gefragt zu sein, da sieht man ja immer wieder mal Drops die auch länger als nur ein paar Sekunden wie das immer bei der RTX 3080 der Fall ist, Verfügbar sind!

Scheinbar hat Alternate eine Ladung von MSI RTX 3080ern geliefert bekommen, ansonsten nach wie vor sehr Trostlos!
Asus und Evga schon seit über eine Woche gar nichts und eine Asus Strix Non OC habe ich noch überhaupt nicht gesehen, langsam Frage ich mich, ob es diese Grafikkarte wirklich gibt?
 
Hab eine bei Alza reserviert aber noch nicht bezahlt (steht zumindest in der Mail).

Weiß einer ob der Kühler von der Gainward taugt? Finde da keine Tests zu.
 
Alza ist nicht ohne Not so "günstig". Mal Bewertungen ansehen
 
Alles klar hab storniert, ist jetzt wieder eine Frei, die Bewertungen sehen echt bescheiden aus.
Wollte eigentlich ne 3080 aber der Preis war schon nicht schlecht, da kam ich ins grübeln.
 
Auftragsbestätigung kam 19:59 - bist sicher einer der nächsten, drücke dir die Daumen :-)

Die scheinen das mittlerweile wirklich - je nach Karte - Chronologisch abzuarbeiten, schon nice was so ein Sammelthread so bewirken kann :LOL:
genau, gut das hier nicht alle weichgepült, ihre Meinung auch vertreten können oder gar selbst Mitarbeiter aus den Shops sind nur nur gemeinsam sind wir stark 💪
 
aber es haben die tage einige von alza was bekommen :d

aber es kam in einer lustigen verpackung xD
 
was ist denn los mit Saturn und MM, heute wieder keine 3080 ? :unsure: Amazon auch nicht...
 
Hat hier in Deutschland schon wer eine INNO3D RTX3080 bekommen. Ich hab bestellt die hier am ersten Tag. Wollte mal fragen ob irgendjemand hier schon eine bekommen hat davon? Weil ich meine ich hab gestern ein Bericht eines anderen Händlers gesehen, da war bei der Inno3D 0 unterwegs und 0 erhalten. Aber vielleicht gibts hier ja welche die schon eine haben? Who knows. :)

Ich habe unfreiwillig eine Inno3D 3080 X3 von ComputerUniverse bekommen (Bestellt und bezahlt war eine 3090 X4, habe die Karte in der Lage für meinen Bruder trotzdem abgenommen und warte jetzt schon fast 2 Wochen auf die Auszahlung der Differenz)

Die Karte ist ok. Etwas Warm mit 78 Grad unter Last aber kein Totalausfall. RGB ist ganz hübsch wenn man es mag. Mit 0.9 V hält sie 1950 Mhz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh