[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat MM gerade geschrieben, dass ein frühzeitiges Versendes des GeForce Now Codes aus technischen Gründen nicht möglich sei. ^^

Mein WD Key kam letztens auf Anfrage sofort, nur der GF Now Code soll erst am 02.11. kommen. Obwohl ich gesagt habe, dass viele Käufer die Mails gestern erhalten haben, die nach mir bestellt hatten.
 
Maaaan keine strix 3090 bekommen in der Übersicht stand lieferbar aber auf der Seite von der Karte dann nicht mehr verfügbar ;(
 
Grad gewundert warum distill nicht angeschlagen hat bei den Gigabyte 3080er vom Media markt.
Und dann wurde mir klar, ich hab sie nicht drin weil ich sie nicht mal für die MRSP kaufen würde :fresse:
 
Grad gewundert warum distill nicht angeschlagen hat bei den Gigabyte 3080er vom Media markt.
Und dann wurde mir klar, ich hab sie nicht drin weil ich sie nicht mal für die MRSP kaufen würde :fresse:
MM hat das System geändert,

der Warenkorb auf der single page des produkts wird nicht mehr geändert, nur der kleine grüne punkt auf der Übersicht und der Button auf dem Merkzettel,
theoretisch müsste man jede karte auf den merkzettel nehmen und dort den button checken
 
Leute, bitte kein Handel außerhalb des MP.
Macht euch nen MP Thread wo euer Angebot gelistet ist und verlinkt diesen in der Signatur. Oder macht nen Post mit Link und Hinweis auf euer Angebot im MP. Oder so ähnlich.

Aber bitte keine "Will wer meine 3080" Frage in diesem Thread, das stachelt nur unnötig ungewollte Diskussion in diesem Thread an und nicht im MP Forum, wo eine solche Diskussion hingehört.

Danke euch fürs Verständnis.

:wink:
 
Es wurde doch schon indirekt/versehentlich veröffentlicht, dass eine 20GB kommen wird.

Ich denke und hoffe, dass die AMD Karte evtl. an die Leistung im Benchmark kommt, aber wieder an der Kompatibilität der Treiber für Spiele scheitern wird und somit kommt es für mich in Frage.
Die RTX 3090 wird locker wieder 3 Jahre gut halten mit der Geschwindigkeit und den 24GB Ram, was sehr wahrscheinlich mit der RTX 3080 mit 10GB und alles über FullHD zu Problemen führen kann.
Angeblich hat Nvidia die 20gb 3080 und 16gb 3070 wieder eingestampft weil es zu großen Fertigungsproblemen führt und nicht wirtschaftlich sein könnte. Quellen beziehen sich auf Aussagen von Videocardz
 
Ich checke das mit Alternate nicht genau... auf der Nvidia Website stehen die ja nicht als teilnehmender Händler. Bekommt man trotzdem den Watch Dogs Code?
Nö bekommst du nicht!Hab bei meiner von Mindfactory auch auf Anfrage eine Email bekommen,das sie nicht an der Aktion teilnehmen. Ergo nur die auf der Nvidia Webseite genannten Händler machen dies.
 
Falls die Karte zum abholen da ist, kann derjenige die Karte zum EK abholen. Ich habe dann quasi nix damit zu tun. Ich helfe hier nur aus, um denen zu helfen, die nicht schnell genug gegen die Bots sind.
Kann ich leider nicht nachvollziehen Karten den Leuten wegzuschnappen die sie benutzen wollen da du uns dann ebenfalls die Karten wegschnappst. Denke wir kriegen das auch ohne deine Hilfe bestellt ;)

Hatte die Karte im Korb und dann ging es wieder nicht weiter.:rolleyes2:
 
ROG 3090 OC kommt wohl in MM gleich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann bestellt werden
Oje verpennt 😂 ich hab hrlixh gesagt aber auch keinen Bock 24/7 am Pc zu hängen...
 
Kann ich leider nicht nachvollziehen Karten den Leuten wegzuschnappen die sie benutzen wollen da du uns dann ebenfalls die Karten wegschnappst. Denke wir kriegen das auch ohne deine Hilfe bestellt ;)

Hatte die Karte im Korb und dann ging es wieder nicht weiter.:rolleyes2:
Weil eben die Bots der Scalper schneller waren ;-)
 
Falls die Karte zum abholen da ist, kann derjenige die Karte zum EK abholen. Ich habe dann quasi nix damit zu tun. Ich helfe hier nur aus, um denen zu helfen, die nicht schnell genug gegen die Bots sind.
Kann ich in Frankfurt eine abholen? 😎
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh