[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls die Karte zum abholen da ist, kann derjenige die Karte zum EK abholen. Ich habe dann quasi nix damit zu tun. Ich helfe hier nur aus, um denen zu helfen, die nicht schnell genug gegen die Bots sind.
Sofort, ohne wenn und aber!
Ich warte schon so lange auf diese Karte!
Komme aus Kreis Gütersloh und würde dir obendrauf noch ein Trinkgeld bieten 👍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich in Frankfurt eine abholen? 😎

Oh, das wird schwierig. Man muss echt schon schnell sein. Falls ich jetzt noch anfange dann den passenden Saturn oder MM zu wählen...

Leider nur im Raum Bielefeld / Gütersloh möglich. Aber scheinbar wird hier meine Hilfe nicht mehr gebraucht, wenn ich das so lese.

Ich weiß nicht ob man das "Drop" nennen kann. Ich hatte den Merkzettel offen und ab dann ging es schnell. Ich muss allerdings sagen ich weiß nicht ob ich sie bekomme, da die Bestellung noch "in Bearbeitung" ist. Wenn das nur eine einzige war könnt ich dennoch verloren haben.

Ich weiß nicht ob man das "Drop" nennen kann. Ich hatte den Merkzettel offen und ab dann ging es schnell. Ich muss allerdings sagen ich weiß nicht ob ich sie bekomme, da die Bestellung noch "in Bearbeitung" ist. Wenn das nur eine einzige war könnt ich dennoch verloren haben.
Bei mir steht: Bestellung wird vorbereitet.

Oh, das wird schwierig. Man muss echt schon schnell sein. Falls ich jetzt noch anfange dann den passenden Saturn oder MM zu wählen...

Leider nur im Raum Bielefeld / Gütersloh möglich. Aber scheinbar wird hier meine Hilfe nicht mehr gebraucht, wenn ich das so lese.
Das nächste mal mache bei Mediamarkt Main Taunus Zentrum zur Abholung oder bei Saturn Frankfurt Skylineplaza bei ner 3090 Strix sonst nix. Wenn Dueine bekommen hast kannst Du doch den Service anrufen und sagen dass sie s dort hinschicken sollen.

By the way, Media markt gibt never 65€ payback Punkte...1 Punkt/2€.... macht ca. 9€😂

auf kleianzeigen landen aktuell so viele Strix Karten..... wie lange geht dieser Irrsinn noch?!

Könnte man. Oder sie haben eingesehen, dass sie nichtmal die 10gb Versionen in ausreichender Menge produzieren können und schieben die 20gb mit update des Chips nächstes Jahr als refresh raus.
Oder hat erkannt dass sie den bisherigen Launch schon nicht ordentlich hinbekommen und sie wollen sich mit geänderten Modellen nicht noch tiefer in die Scheiße reiten. Bin jedenfalls SEHR gespannt auf nächsten Mittwoch!!
Oder sie haben selber kapiert das sie nichts abliefern können und daher ist der 20 Gb Release im Dezember totaler Blödsinn.
Sie bekommen ja nicht mal die 10 Gb Version annähernd ausreichend auf den Markt
Leute, ich bin nur der Boote...:d
Kann euren Frust total verstehen; mir ging es bis vor ein paar Tagen genauso!
Bezweifle allerdings, dass es ein großer Aufwand wäre auf 2GB-Speicherchips zu wechseln. Daher denke ich, dass da mehr bzw. etwas anderes hinter stecken muss...

PS: Hoffe für alle (außer den nVidia-Aktionären:asthanos:), dass AMD etwas brauchbares abliefert und sich dadurch die gesamte Verfügbarkeit bessert! 👍

Angeblich hat Nvidia die 20gb 3080 und 16gb 3070 wieder eingestampft weil es zu großen Fertigungsproblemen führt und nicht wirtschaftlich sein könnte. Quellen beziehen sich auf Aussagen von Videocardz

Ok, dass wäre aber schon etwas........ Aber ich warte sowieso auf die Asus 3090 Strix und den EK Waterblock und der lässt noch auf sich warten :d

Also wenn obmawo mein Bestellagent spielen möchte super, ansonsten klick ich mich aus diesem wahn aus... dann warte ich halt noch 2 Monate bis die Botfraktion bedient wurde.

By the way, Media markt gibt never 65€ payback Punkte...1 Punkt/2€.... macht ca. 9€😂

Irgendein User hier meinte vor ein paar Tagen, dass es bei MediaMarkt 15-fach Punkte gab.

GAINWARD GeForce RTX 3090 Phoenix GS 1.619,90 €

Mal ne Frage zu den Codes für die Spiele. Ich wusste nichts von einer Aktion als ich am 17.09. bei Alternate bestellt habe. Bekomme ich auch einen Code, oder hätte ich etwas beachten müssen?
Edith: Msi 3080 Ventus OC

FAKE

Eine Trio ins Münster nur zur Abholung und guter Preis.

Zuletzt bearbeitet:
mit den 3090 gehts grad ab. Immer wieder welche verfügbar heute.
Irgendwie schon komisch aber evtl. alles nVidias Plan. Sie merken, dass die genauso gut gehen wie die 3080 und haben deshalb gleichmal die 16 und 20GB Karten gestrichen. Heftig aber die Leute kaufen wie teure Apple Produkte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh