[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das wird schwierig. Man muss echt schon schnell sein. Falls ich jetzt noch anfange dann den passenden Saturn oder MM zu wählen...

Leider nur im Raum Bielefeld / Gütersloh möglich. Aber scheinbar wird hier meine Hilfe nicht mehr gebraucht, wenn ich das so lese.

sehe ich genauso! lass die Leute kaufen die sie haben wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin tauchte in der amazon Suche nach RTX 3080 die Gagabyte Gaming OC auf. Normalerweise ist das so, wenn es sie tatsächlich zu kaufen gab. Sonst wird kein Eintrag gefunden. In den frühen Morgenstunden hatte jemand bei Discord auch gesagt, dass sie für 755 EUR bei amazon gab.

Irgendwie schon komisch aber evtl. alles nVidias Plan. Sie merken, dass die genauso gut gehen wie die 3080 und haben deshalb gleichmal die 16 und 20GB Karten gestrichen. Heftig aber die Leute kaufen wie teure Apple Produkte.
Ja schon, wobei ich denke wenn es hobby ist dann ist es eben so. Dann gibt man auch mal etwas mehr geld aus. Meine 2080 TI war auch nicht grad billig. Wenn die Karte 2 bis 3 Jahre bleibt ist das doch okay fürs Geld. Aber natürlich muss man das Geld auch zahlen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine Lieferung nach D?!
Doch. Kommt am Montag.

Ich hab langsam kein bock mehr ich verpasse jeden strix Drop, jetzt bin ich schon durch nachtschicht tags über zuhause und dann droppen die Karten eine halbe Stunde bevor ich aufstehe.

Nö bekommst du nicht!Hab bei meiner von Mindfactory auch auf Anfrage eine Email bekommen,das sie nicht an der Aktion teilnehmen. Ergo nur die auf der Nvidia Webseite genannten Händler machen dies.
Hm komisch, auf der Zotac Website steht halt wieder man bekommt die Codes, ohne überhaupt bestimmte Händler zu nennen.
Ich werde mal an beide ne Mail verfassen 🤓

Eine Trio ins Münster nur zur Abholung und guter Preis.
Fake. Gehackter Account. "Abholung und Versand möglich ( nur per Freunde Paypal Versand keine Ausnahmen )"
Wird allen Abholern absagen oder ne Fake Adresse geben und findet bestimmt innerhalb von 1 Tag nen Idioten der ihm Paypal Freunde zahlt.

Weiß zufällig wer hier welches PCB die ganzen Karten haben? Gainward Phoenix und Manli... ist das alles Referenz? Für ggf. Wasserkühler

jol.jpg

Danke an diesen Thread ohne ihn hätte ich es nie geschafft. :) Wenn 2 Vorbestellungen am selben Tag eintrudeln :3

Weiß zufällig wer hier welches PCB die ganzen Karten haben? Gainward Phoenix und Manli... ist das alles Referenz? Für ggf. Wasserkühler
Gainward ist auf jeden Fall Referenz. Bei Manli kann man auch davon ausgehen.

Ich zitiere mich nochmal selber von heute morgen. Weiß da jemand was?
Kann auch ein schlechter Scam sein.
Habe bei Kleinanzeigen in den letzten Wochen die wildesten Sachen gesehen, liegt wohl z.T. auch daran, dass viele Scammer keinen wirklichen Plan von der Materie haben.
Das ging von "Verkaufe eine meiner 3080 weil ich doch kein SLI möchte bis zu Modellen die noch gar nicht am Markt sind, wie z.B. die AMP Extreme.

Danke an diesen Thread ohne ihn hätte ich es nie geschafft. :) Wenn 2 Vorbestellungen am selben Tag eintrudeln :3
Wofür brauchst du zwei?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann auch ein schlechter Scam sein.
Habe bei Kleinanzeigen in den letzten Wochen die wildesten Sachen gesehen, liegt wohl z.T. auch daran, dass viele Scammer keinen wirklichen Plan von der Materie haben.
Das ging von "Verkaufe eine meiner 3080 weil ich doch kein SLI möchte bis zu Modellen die noch gar nicht am Markt sind, wie z.B. die AMP Extreme.
Die Verpackung sieht schon echt aus :unsure:

Ich habe mehr bestellt wie viele andere auch und ja sind beide eingetrudelt gleichzeitig.:asthanos: Gaming Oc liegt auch schon bei DHL kommt am Freitag. :d Werde ich hier in Österreich abtreten hier kann man ja nirgends eine bekommen.:cry:

Werde ich auf Willhaben verkaufen um 50 über einkaufspreis . Aber mich kostet der Versand auch 20€. Der Rest ist najah ich muss ja auch zur Post damit usw. Finde das fair. Das billigtse dort sind eh über 1000€. :cry:

aber mal im ernst warum seit ihr so böse auf die "scalper"? kannte diesen begriff gar nicht vor diesem thread :d Die die es kaufen sind schuld daran nicht die, die es anbieten.:unsure:

Wie testet ihr Speicher-OC bei den 3080?

Werde ich auf Willhaben verkaufen um 50 über einkaufspreis . Aber mich kostet der Versand auch 20€. Der Rest ist najah ich muss ja auch zur Post damit usw. Finde das fair. Das billigtse dort sind eh über 1000€. :cry:

aber mal im ernst warum seit ihr so böse auf die "scalper"? kannte diesen begriff gar nicht vor diesem thread :d Die die es kaufen sind schuld daran nicht die, die es anbieten.:unsure:
Weil jenen, die die Karte zum Spielen statt zum Weiterverkaufen haben wollen, die Möglichkeit genommen wird, diese zu einem faireren Preis direkt vom Markt mit Garantie etc. zu erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh