[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann ja gerne seine frisch erworbene Karte präsentieren, aber nicht in diesem Thread. Da wäre doch ein extra Thread besser...a la "Endlich, ist dieses Miststück hier" oder so ähnlich 😉
Bei dem 30xx FE Drop von Gestern gebe ich dir recht. Haben wir schon zur Genüge gesehen und war ja auch nach eMail Bestätigung kein Wartespielchen mehr mit bangen und zittern wie bei manch anderem hier.
 
Achja bzgl. Asus Karten von Amazon gestern. Hab Kumpel geschrieben. Er hat keine Mail bekommen das er auf KK wechseln muss im ASUS Web Shop. Die Mail von Amazon das er wechseln muss sonst wird storniert, hat er aber bekommen. Aber schon gestern direkt nach der Bestellung. Da er aber bei Amazon storniert hat und bei Asus direkt bestellt hat, sollte das alles hinhauen. Ungewiss ist nur ob es Karten wirklich gab und wann die rausgehen. Der Support hat mit einem Standarttext reagiert der scheinbar bei Caseking geklaut wurde. Da stand sogar Caseking drin.
 
Achja bzgl. Asus Karten von Amazon gestern. Hab Kumpel geschrieben. Er hat keine Mail bekommen das er auf KK wechseln muss im ASUS Web Shop. Die Mail von Amazon das er wechseln muss sonst wird storniert, hat er aber bekommen. Aber schon gestern direkt nach der Bestellung. Da er aber bei Amazon storniert hat und bei Asus direkt bestellt hat, sollte das alles hinhauen. Ungewiss ist nur ob es Karten wirklich gab und wann die rausgehen. Der Support hat mit einem Standarttext reagiert der scheinbar bei Caseking geklaut wurde. Da stand sogar Caseking drin.
Hmm ja mal sehen bei mir sieht die Bestellung gut aus. Gestern aber ja auch . Soll halt am 27.10 bei mir ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
LG.PNG


Ich konnte nicht widerstehen...
Aber jetzt nerven mich die 10GB Vram
 
Meine Strix Bestellung bei Amazon ist trotz Bankeinzug weiter offen. Eine Mail zur Umstellung der Zahlungsart habe ich auch noch nicht bekommen.
 
Bei dem 30xx FE Drop von Gestern gebe ich dir recht. Haben wir schon zur Genüge gesehen und war ja auch nach eMail Bestätigung kein Wartespielchen mehr mit bangen und zittern wie bei manch anderem hier.
Ach, was ihr euch anstellt. Jeder dieser FEs hat auch ne Vorgeschichte und war vermutlich nicht die erste Bestellung, die im Zuge des Irrsinns hier getätigt wurde. Dieser Thread is Freud und Leid, so what? :P
 
Man kann ja gerne seine frisch erworbene Karte präsentieren, aber nicht in diesem Thread. Da wäre doch ein extra Thread besser...a la "Endlich, ist dieses Miststück hier" oder so ähnlich 😉
Wir alle haben hier ständig gesehen wie andere ihre Karten bekommen und hier ein Foto reingestellt haben.
Ja es kann frustrierend sein wenn man sieht das andere ihre Karten bekommen und man selbst nicht. Ich war selbst betroffen immer wenn ich eine strix oder ftw3 gesehen habe. Es ist aber auch eine Form der Charakterbildung sich das anzugucken und nicht dabei auszurasten oder zu verzweifeln. Sieh es als Training an kein Neidhammel zu werden.
Ich sehe kein Grund jetzt hier auf einen anderen thread auszuweichen, ja es wird hier heute nochmal voll war ja auch ein großer Drop, aber das Bild in einem thread zu posten mit dem man nichts zu tun hat finde ich eher sinnbefreit. Man postet das Bild ja hier damit man seinen (ehemaligen) Leidensgenossen seine Freude mitteilen kann.


Übrigens scheint meine Karte mit Hermes heute wirklich bei mir anzukommen da tuts mir echt leid für die, die für UPS 24h express nen ordentlichen Aufpreis gezahlt haben.
 
Anhang anzeigen 541990

Ich konnte nicht widerstehen...
Aber jetzt nerven mich die 10GB Vram
mir kribbelt es auch schon die ganze Zeit in den Fingern damit... aber mich irritiert tatsächlich dieser weite Abstand vom Fußsockel zur Wand... damit rückt der ja Monitor ja noch weiter zu einem.
Aktuell habe ich ca 1m. Abstand zum 43 Zoll. Das ist doch beim OLED nicht anders oder kann der Abstand aufgrund von der anderen Beleuchtung verringert werden?
 
@subzero88 Der Abstand ist halt rein subjektiv. Bei dem TV kannst du fast mit der Nase ran ohne Pixel zu erkennen, das dürfte also nicht das Problem sein.
Ob bzw wie viel du deinen Kopf bewegen willst, hängt rein von dir ab.
Ich habe ewig auf nem TV gezockt und der war sehr nah, mir macht das nicht viel aus. Auch dass ich die Pixel sehen konnte wenn ich mich darauf konzentriert hatte, fand ich jetzt nicht so extrem schlimm.
 
Ich sehe kein Grund jetzt hier auf einen anderen thread auszuweichen, ja es wird hier heute nochmal voll war ja auch ein großer Drop, aber das Bild in einem thread zu posten mit dem man nichts zu tun hat finde ich eher sinnbefreit.
Also ich persönlich sehe es eher sinnbefreit das wir hier heute dutzende Fotos einer FE sehen werden. Die sehen alle gleich aus, sind alle nix besonderes und man weis wie sie aussehen. Aber ich gehe stark davon aus das sowas nicht passieren wird. Mir würde es allerdings nach 2 Fotos reichen. Ich werde meine Karte auch nicht hier mit Bild reinstellen.

Und nicht jeder hier hat diese Leidensgeschichte wie viele andere hier. ich hab am Donnerstag spontan gesagt ich bestell eine 3090 und es war direkt eine die lieferbar war und auch am Montag kommt. Insofern kann ich das sowieso nicht nachvollziehen. Aber ihr könnt natürlich tun was ihr für richtig haltet.
 
MF UPS express auf Samstag sind 30€

müsst halt nur mal kommen

asdasdas.JPG
 
wir reden von NBB beim FE Drop gestern. Da kostet das nicht soviel. Ich hab da eigentlich oft bestellt früher weil das der einzige Shop war der Freitags um 20 Uhr ne Bestellung am Samstag zugestellt hat mit UPS Express. Oft war sogar UPS Express gratis dabei. Das ist aber jetzt alles etwas anders geworden :)

müsst halt nur mal kommen
Da ist mir DHL halt einfach lieber. Da gibts sogut wie keine Zwischenstationen. Da fahren die Trucks einfach durch. Bei anderen hast du teilweise 2 bis 3 Stellen dazwischen, wovon oft welche nichtmal in deiner Nähe sind.
 
aso. das ist schon ein unterschied. für 30 euro hätten sie es auch im flieger schicken können :fresse:

FFM ist nicht weit. bis 12 uhr solls da sein. mal sehen
 

Oh OK dann ist das ja nicht do schlimm trotzdem 7€ scheinbar für nöppes


Also ich persönlich sehe es eher sinnbefreit das wir hier heute dutzende Fotos einer FE sehen werden. Die sehen alle gleich aus, sind alle nix besonderes und man weis wie sie aussehen. Aber ich gehe stark davon aus das sowas nicht passieren wird. Mir würde es allerdings nach 2 Fotos reichen. Ich werde meine Karte auch nicht hier mit Bild reinstellen.

Und nicht jeder hier hat diese Leidensgeschichte wie viele andere hier. ich hab am Donnerstag spontan gesagt ich bestell eine 3090 und es war direkt eine die lieferbar war und auch am Montag kommt. Insofern kann ich das sowieso nicht nachvollziehen. Aber ihr könnt natürlich tun was ihr für richtig haltet.
Dass ist schön für dich dass du am Donnerstag gesagt hast du bestellst eine und hast auch eine bekommen (wirklich ehrlich gemeint) viele hier haben wochenlang Stunden am PC verbracht nur um doch wieder ein Angebot zu verpassen weil sie kurz aufs Klo mussten und sich dann doch mal was zu essen gemacht haben.

Lasst den Leuten ihren spass und ihre Freude
 
FFM ist nicht weit. bis 12 uhr solls da sein. mal sehen
Liefert UPS so lange bei euch Samstags? Bei uns kannst du eigentlich drauf wetten das wenn um die Zeit noch nicht zugestellt wird nixmehr kommt. Die kommen bei uns Samstags mit Privatfahrzeugen weil nur wenige Pakete.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh