[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls bei MediaMarkt/Saturn was passiert melde ich mich (nach meiner Bestellung) natürlich :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11genscher.jpg
 
Hier mal ein UPDATE zur Rog Strixx 3090 Oc Amazon, hatte jetzt mal einen Typen im Chat der wirklich Ahnung hatte
IMG-20200921-WA0002.jpeg
 
Weisste wie oft Amazon mir versichert hat das ich am Samstag de Zotac erhalte ?
 
der klingt wie jemand der einfach seine 0815 schritte durchgeht und den Kunden vertröstet :d
 
Amazon ist so groß, da weiß die linke hand nicht was die rechte macht. Bei denen im System steht dann halt auch nur das die Karte bestellt und im Zulauf ist, aber wenn dann halt nur 50 Stück kommen und die alle schon reserviert sind wirds halt trotzdem nichts.
 
Nein, noch nicht aber wir haben ihn bald :rofl:

Ist nur die frage wenn man da hat :d
 
Amazon ist so groß, da weiß die linke hand nicht was die rechte macht. Bei denen im System steht dann halt auch nur das die Karte bestellt und im Zulauf ist, aber wenn dann halt nur 50 Stück kommen und die alle schon reserviert sind wirds halt trotzdem nichts.
ich habe vom Firmenkonto mit großem Umsatz bestellt, wäre mal interessant ob man dann vorgereiht wird 🤣
 
Ich frag mich wo es wohl am geschicktesten wäre eine 3090 Strix zu bestellen?
Ich schwanke irgendwo zwischen MF, Caseking, ARLT und sogar Alternate
 
Die Ware wird auch nicht auf "lagernd" gesetzt wenn diese im System schon verbucht ist.
Die Frage ist daher, werden die gleich verbucht, oder müssen die zwangsweise durch das ERP auf "lagernd" gesetzt werden um in Bestellungen gebucht zu werden :unsure:
Sowas würde dann erklären warum Ware kurzzeitig als "lagernd" auftaucht.
 
Amazon ist so groß, da weiß die linke hand nicht was die rechte macht. Bei denen im System steht dann halt auch nur das die Karte bestellt und im Zulauf ist, aber wenn dann halt nur 50 Stück kommen und die alle schon reserviert sind wirds halt trotzdem nichts.
ich gehe sowieso nicht davon aus die im September noch in der Hand zu halten, die war hinter der Trinity auf Platz 2 der Grafikkarten Topseller auf Amazon und wie viele Stück da vorbestellt wurden wissen wir ja bereits. Wenns auch nur die Hälfte der Trinity war wird das nichts so bald
 
MM und Saturn werden die Karten wohl eher weniger "einfach mal im Lager" haben, oder? ^^

Sonst würd ich hier in Hannover einfach mal hin
 
MM und Saturn werden die Karten wohl eher weniger "einfach mal im Lager" haben, oder? ^^

Sonst würd ich hier in Hannover einfach mal hin
Hab ich mir auch schon überlegt, aber das wäre irgendwie surreal jetzt einfach an eine "hinzulaufen" 😅
 
Ich wollte mir das Teil halt zum Geburtstag am 3.10. schenken - wird wohl glaub ich nix :d

Und aus Hardware-Geilheit ne 3090 bestellen seh ich für mich dann auch nicht ein :fresse2:


Hehe, ich hab am 05.10. und wollte mir auch die 3080 zum Geburtstag schenken. Ich hoffe ja stark, das Alternate die Bestellung aufrecht erhält und nicht storniert. Zumindest der Preis für 699,00 EUR ist TOP. Hab ne Ventus bestellt.
 
Saturn hat nicht mal ne eigene Kategorie für die 3080/3000er-Serie
 
Habe den MediaMarkt Support angeschrieben mit der Artikelnummer von ihrer eigenen Website. Der Mitarbeiter meinte er kann das Produkt nicht finden :d Wow. Habe jetzt den Link geschickt.
 
Habe den MediaMarkt Support angeschrieben mit der Artikelnummer von ihrer eigenen Website. Der Mitarbeiter meinte er kann das Produkt nicht finden :d Wow. Habe jetzt den Link geschickt.
Haha, spannend^^ Aber passt zu MM
 
Saturn mal angerufen, die haben die Artikelnummern auch noch nicht System. Halt immer mal probieren. Die Inno3D ist ja jetzt nicht soviel teurer, gibts immerhin noch ein Spiel dazu, das wäre OK für mich.

Bei Alternate habe die Bestellung auch noch laufen lassen, Paypal 14 Tage Zahlungsziel auf die MSI Ventus für 699€. Der Support hatte mir auch nur geschrieben, ob ich die Bestellung noch aufrecht erhalten möchte oder bereits woanders ggf. eine gekauft habe. Bisschen doof, das ich die 2080 bereits vertickt hatte, hatte mich auf die Bestellung bei Alternate verlassen. Naja, muss ich halt weiter PS4 spielen.
 
Habe den MediaMarkt Support angeschrieben mit der Artikelnummer von ihrer eigenen Website. Der Mitarbeiter meinte er kann das Produkt nicht finden :d Wow. Habe jetzt den Link geschickt.
ich könnte ja mal bei dme MM vorbeischauen wo ich vor 3 jahren mal kurzzeitig gearbeitet habe (4wochen) und mal fragen was da geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh