[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab‘ eine EVGA 3080 Black gaming um 15:15 bestellt. Email kam um 5:45, kommt also ganz gut hin mit der Reihenfolge. Aber ob das letztendlich was zu sagen hat 🤪
 
Heute morgen um 10 Uhr direkt mit Alternate telefoniert ! Können sich das überhaupt nicht erklären. Warenausgang war Freitag um 10:37! Paket wurde aber anscheinend nie von DHL gescannt.
Wollte sich melden und bei DHL anrufen! ich glaube die sehe ich nie mehr wieder :-(. K.a was die da machen :-((



Huhu. Dann melde ich mich auch mal an :-)
Bei mir sieht es so aus.

Verstehe das ganze nicht !:rolleyes2:


Anhang anzeigen 532460Anhang anzeigen 532461
 
Hier von mir Alternate.

Bestellt um 15:16, Bestätigung kam direkt um 15:17. MSI Ventus.

Dann hoffe ich das du Nerven hast, denn Alternate sagt MSI hätte keine Karten geliefert und sie können überhaupt nicht absehen, wann und wie viele Karten überhaupt dort ankommen. Dein Geld haben sie sicher aber auch schon, eben so wie meins!

Eines weiß ich für die Zukunft, dann werde ich Karten lieber später Kaufen, auch wenn sie keine 699 mehr kosten, sondern mehr, dann weiß ich wenigstens woran ich bin und sicher nicht mehr bei Alternate! Einen komplett ohne jede Info dastehen zu lassen und dann zu sagen andere sind schuld, die Karten sollten da sein, ist einfach nur erbärmlich! Es ist eine einfache Abzocke, nur um an unser Geld zu kommen. Wer Storniert, hat dann höhere Preise, dass lohnt sich dann sicher mehr für so einen Laden.

Sowas macht man einfach nicht und das ist einfach für mich kein Laden, wo ich mich gut aufgehoben finde, dass Gegenteil ist der Fall.
 
Du bist jetzt auch noch stolz drauf und postes das hier? Du bist mit deinen x Bestellungen mit verantwortlich, das andere auf ihre Karten warten. Da pack ich mir an den Kopf wie man so viele Karten bestellen kann, von denen man fast alle wieder stornieren wird und dein Kumpel ist wahrscheinlich auch nicht besser. Alter Schwede, das ist nur ne Grafikkarte.
Ich wollte nur mitteilen, wann ich wo bestellt habe und wie der einzelne Status ist, da ich das hier Selber intensiv verfolge.... Wenn dir die Karte so egal ist, wie mir ob ein Händler einen Mehraufwand hat ...warum schreibst du dann hier?
 
als ob nur alternate das macht. :d
Die schlagen jetzt doch alle den haben wollen Aufschlag drauf. Ich seh es an meiner Bestellung bei Cyberport.
Am 19. die TUF OC für 759e + Versand bestellt. Jetzt kostet die Karte mittlerweile auch schon 789€.
 
Same @ Cyberport. Heute Vormittag ne Strixx vorbestellt, jetzt ist die schon teurer.
 
Hat jemand bereits die Direktlinks zu den 3090er Karten auf Amazon? Möchte nicht erst am Donnerstag über die Amazon-Suche nichts finden. :-(
 
nur auf .com - .de noch keine
 
Die StriXXen gibs auch schon:


 
Gibt es keine Links bei amazon zu 3080er?
 
hehe^^ :fresse2:

Aber da wird sich glaub so schnell nix tun bei Amazon bzgl 3080


Dann hoffe ich das du Nerven hast, denn Alternate sagt MSI hätte keine Karten geliefert und sie können überhaupt nicht absehen, wann und wie viele Karten überhaupt dort ankommen. Dein Geld haben sie sicher aber auch schon, eben so wie meins!

Das klingt nicht gut... Sollte ich jetzt dann vielleicht einfach irgendwo ne TUF OC bestellen?
Hatte eig. auf die Alternate gehofft, weil sowieso nirgendwo was geht bei NBB wieder storniert (war eh teurer) und somit nur noch eine in der Pipe -.-
 
Hatte letzte Woche bei Amazon gegen 15:30 Uhr meine Zotac bestellt, die sollte heute oder morgen ankommen, da der Versand heute gegen 17:00uhr noch nicht raus war, hab ich bei Am mal direkt angerufen, der Mitarbeiter hat mir versichert das die Karte morgen bis 20 Uhr bei mir ist, was ich niemals glaube, weitere Auskünfte über Lagerbestand usw. Konnte der Mitarbeiter mir ebenfalls nicht geben.
Danach habe ich noch folgende Mail bekommen..
 

Anhänge

  • Screenshot_20200921_202734.jpg
    Screenshot_20200921_202734.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 231
BTW heute morgen um 10 Uhr war ein restock im NVIDIA Store, leider nur wieder bei Klick auf "Jetzt kaufen" dieses schwarze Pop-Up ohne Inhalt. (Ich war 10:15 Uhr drauf)

Denke mal das war nen Cache Bug deines Browsers tbh, das NV backend meldete den ganzen Vormittag nur "upcoming" als Status der 3080.

Nvidia Temp Banned auch Refresher, aber vllt wird's was.

bild1g1j2j.jpg


Nach 42k requests noch alles gucci
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letzte Woche bei Amazon gegen 15:30 Uhr meine Zotac bestellt, die sollte heute oder morgen ankommen, da der Versand heute gegen 17:00uhr noch nicht raus war, hab ich bei Am mal direkt angerufen, der Mitarbeiter hat mir versichert das die Karte morgen bis 20 Uhr bei mir ist, was ich niemals glaube, weitere Auskünfte über Lagerbestand usw. Konnte der Mitarbeiter mir ebenfalls nicht geben.
Danach habe ich noch folgende Mail bekommen..
Astrein abgefertigt worden würde ich mal sagen. Aber kannst dich ja morgen nochmal melden 😅
 
Was mich generell glaub ich am meisten stresst, ist nicht der Fakt, dass die Karten vielleicht erst mal eine gute Zeit nicht verfügbar sind (was natürlich auch nur so semi-toll ist), sondern dass irgendwie keiner zu wissen scheint, was denn genau Sache ist. Kein Anbieter gibt einem Informationen, es schwirren immer mal wieder Lieferzeiträume rum, aber die können auch nur Schall und Rauch sein... es ist alles so unklar und ungewiss und das erhält immer noch so einen kleinen Funken Hoffnung, dass auf wundersame Weise doch noch ganz schnell was passiert, was aber wahrscheinlich nicht so sein wird. Wenn irgendjemand mal vollkommen klare Angaben machen würde, wäre einigen glaub ich schon sehr geholfen :eek:
 
Warum sollten sie einen anlügen?
 
Hatte letzte Woche bei Amazon gegen 15:30 Uhr meine Zotac bestellt, die sollte heute oder morgen ankommen, da der Versand heute gegen 17:00uhr noch nicht raus war, hab ich bei Am mal direkt angerufen, der Mitarbeiter hat mir versichert das die Karte morgen bis 20 Uhr bei mir ist, was ich niemals glaube, weitere Auskünfte über Lagerbestand usw. Konnte der Mitarbeiter mir ebenfalls nicht geben.
Danach habe ich noch folgende Mail bekommen..

Dann bin ich ja morgen auf die pics gespannt 🙈
 
Und woher weiß man, dass das nicht das gleiche Theater wie mit der Zotac geben wird?
 
Und woher weiß man, dass das nicht das gleiche Theater wie mit der Zotac geben wird?
Das habe ich nicht gesagt nur das sie sicher schon genug Vorbestellung haben und es nicht noch mal öffnen am 24.09
 
Sie sollen einfach keine scheiss Waren verkaufen, wenn sie davon auch keine im Lager haben! Ich verkaufe doch nichts, was ich nicht habe, so ist es zumindest in meinem Berufsleben. Wenn ich meinem Kunden den Mund wässrig machen würde und es wäre nur blödes dahin Gelaber und evtl. sogar schon kassiert hätte, wäre das sicher mal mein Kunde gewesen und er würde seine Meinung verbreiten und eine Bewertung für mich abgeben, mach ich das ein paar mal, kann ich mir einen neuen Job Suchen.

Es ist einfach nur lächerlich, glaubt ihr, Alternate wusste am Donnerstag um 17 Uhr oder meinetwegen auch am Mittwoch Abend nicht schon, dass keine Karten da sind und auch keine kommen werden? Natürlich wussten sie das und sie stellen es als Lagernd da. Mir ist es egal, wie es bei anderen Shops ist, vielleicht ist es dort auch so, mit hoher Sicherheit sogar, aber aus meiner Sicht kann Alternate bleiben wo der Pfeffer wächst. Kaum einer würde sich aufregen, wenn es mal länger dauert, aber mit der Wahrheit kann man auch viele Menschen bzw. Käufer beruhigen!

Mir ist klar das der Laden da nur die €€€€€ sieht, mehr nicht. Aber in Zukunft eben ohne mich, dann werde ich es woanders versuchen und wenn es da auch länger dauert, ist das eben so, aber vielleicht "VIELLEICHT" ist man hier offener und ehrlicher. Wenn keine Ware da ist und ich nicht sicher bin Titel ich sie nicht als Lagern wegen mir als Vorbestellung oder sonst was. Vor allem mir dann sagen, dass sie am nächsten Tag da ist, der Drops ist aber sowas von gelutscht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh