[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja waren vorhin sogar verfügbar als ich ges haut habe. Aber mag die tuf nicht kaufen 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Rückmeldung.
Uff... Das ist ja noch weniger als die Zotac Trinity mit ihren 336w :hmm:
 
Achso. Ja, war es.
 
68747470733a2f2f692e726564642e69742f6267336c3437636377706e35312e6a7067.jpg

soooo truee
 
Deswegen kauft man auch nicht im Nvidia Store. Da bekommt man als Normalonutzer eh nichts, weil die Bots dafür für jeden Trottel vorgefertigt kaufbar sind.

Außerdem ist die RTX 3080 Referenz, nicht besonders toll. Würde ich sowie so nicht kaufen. Ist aufgrund des niederigen Preises hauptsächlich für Scalper interessant.
 
Deswegen kauft man auch nicht im Nvidia Store. Da bekommt man als Normalonutzer eh nichts, weil die Bots dafür für jeden Trottel vorgefertigt kaufbar sind.

Zumindest scheinen das die einzigen zu sein, die sich noch an die Verkaufspreisempfehlung halten. Alle anderen schlagen fett drauf.
 
Wenn ich den Tenor von vor Jahren, von den Herstellern noch im Ohr habe, dann schlagen nur die Händler drauf. Die Preise der Hersteller sollen sich nicht ändern.
 
Na das wäre ja noch schöner wenn Nvidia was auf ihre eigene UVP schlägt.
 
Müssten sie aber. Dann könnte man Scalper abhalten den ganzen Bestand aufzukaufen. Wenn sie für die Founders 1000 Euro verlangen würden, dann wäre das Geschäft für die scalper ziemlich wenig lukrativ. Über 1000 Euro bezahlt nämlich kaum jemand. Dafür muss man lange suchen bzw. ausharren.
 
Ich glaube, dass das einen richtigen Shitstorm auslösen würde, wenn Nvidia ihre eigenen Preise plötzlich anhebt.
 
Wenn Nvidia was gegen den Scheiß tun wollte (was sie nicht werden) dann würden sie Leuten einfach bis zu einem bestimmten Datum Karten garantieren, sodass keiner solche Wucher-Preise zahlen muss.
 
Also wenn ich mir die Shice um die Notgeilheit der Botuser gebe, bin ich froh mit meiner Kack 2080Ti noch chillen zu drüfen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eine hat doch 3x 8pin, die andere 2x ? Die Controller sonst alle die selben drauf ?
 
Um die Stromversorgung mache ich mir weniger Gedanken - das sollte auch mit 2x 8 Pin reichen. Die Controller ist ein guter Einwand, kann ich aber leider nicht beantworten da ich weder die eine noch die andere habe. Einen Ventus Review/PCB hab ich auch noch nirgendwo gesehen bis jetzt nur massig von der Trio.
 
Das dürfte dann wohl die günstigste RTX 3070 von Asus sein/werden:


Zum Vergleich die Strix OC:

 
Einfach etwas Geduld walten lassen, wenn man auf das Geschäftsgebaren der meisten Händler eingeht, ist man es selber Schuld. Es ist auch jedem überlassen das bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige zu bringen

Die Staatsanwaltschaft ist für Strafrecht zuständig - nicht für Zivilrecht. Weiterhin sind die Angebote im Webshop kein rechtlich verbindliches Angebot sondern ein sog. Invitatio ad offerendum... d.h. deine Bestellung (auch wenn du mit Paypal direkt zahlst) ist lediglich das Angebot, das der Shop jederzeit annehmen oder ablehnen kann. Erst mit der Annahme des Shops (z.B. durch Auslieferung) kommt ein rechtlich gültiger Kaufvertrag zustande.


Ist ziemlich easy sich so etwas zu basteln.
Damit ist es kinderleicht jegliche, verfügbare RTX 3080/3090 zu kaufen.

Redest du von Autobuy oder vom reinen Crawlen? Crawlen kann man mit nem Informatikstudium und wenn man fit in HTML/JS ist noch relativ leicht hinbekommen, Leute ohne Programmierkenntnise haben da aber save keine Chance. Autobuy ist sicherlich nicht kinderleicht, wenn man sich die Cookies und Tokens ansieht, die da bei jedem POST gesendet werden und daher vorher reversed werden müssen. Nicht umsonst gehen solche Bots ja auch für ordentliche Summen über den Tisch.

Falls es für dich Kinderleicht ist, dann lass uns doch alle an deiner Genialität teilhaben und mach doch mal ein Git Repo wie der gute Nehalist das getan hat :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberport hat nun die Verfügbarkeiten für einige Karten aktualisiert.
Uhh da kommt ja meine Strix non OC bald :fresse2:.... Die Strix OC soll ab 08.10. kommen


Verfügbar ab 01.10.2020
Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar. Unser Vorlieferant hat uns den voraussichtlichen Termin übermittelt, dieser kann sich jedoch kurzfristig und ohne Vorankündigung verschieben. Wir können nicht sicherstellen, dass ausreichende Ware für alle offenen Bestellungen zur Verfügung steht und beliefern unsere Kunden daher nach Datum des Bestelleingangs. Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie umgehend; bei endgültiger Nichtverfügbarkeit erstatten wir Ihnen bereits geleistete Anzahlungen.
 
Bei API sind Strix (voraussichtlich 21.09.2020) TUF und TUF OC (auch 21.09.2020) und Gainward Phoenix (28.09.2020) im zulauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh