[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben die denn genau geschrieben?
Guten Tag,
Sie hatten diese(n) Artikel bestellt:
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity
Aufgrund eines technischen Fehlers können wir Ihre Bestellung leider nicht bzw. nicht vollständig weiter bearbeiten und mussten den/die Artikel daher aus Ihrer Bestellung stornieren.
Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für unseren Fehler und bitten um Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße
Amazon.de
 
Guten Tag,



Sie hatten diese(n) Artikel bestellt:



ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity



Aufgrund eines technischen Fehlers können wir Ihre Bestellung leider nicht bzw. nicht vollständig weiter bearbeiten und mussten den/die Artikel daher aus Ihrer Bestellung stornieren.



Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt. Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung.



Wir bitten vielmals um Entschuldigung für unseren Fehler und bitten um Ihr Verständnis.



(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)



Freundliche Grüße



Amazon.de

welche Uhrzeit hattest du bestellt?

bin mal gespannt wieviele Ebay Auktion und Kleinanzeigen verschwinden :d
 
hoffentlich habt ihr euch alle die 5eur gutschrift von amazon geholt da sie letzten donnerstag nicht liefern konnten ^^
 
An 20k 3080 Orders hat sich halt auch Amazon verhoben 😅😅

Peinlich, peinlich...
 
15:32 kam die Bestätigung

DAMN !!!

Edit: Bei mir auch bei Amazon Storniert. Bestellung von 15:36. :kotz:

PS: Für mich ist erstmal schluss mit Ampere. Ich warte jetzt auf AMD. Ich biete dann jetzt einen Alphacool Eisblock für die 3080/90 für das Referenz PCB an. Der war ja schon letzte Woche angekommen. Verpackung wurde geöffnet, ist aber natürlich unbenutzt. Angebote inkl. Versand bitte per PM. Zahlung nur Per Überweisung. Rechnung kommt natürlich mt. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuund Amazon hat auch bei mir storniert.. Wird wohl alle treffen.
 
meine Bestellung bei Amazon wurde auch gerade storniert
 
Ich hoffe dass man hier jetzt nicht 20.000 Beiträge lesen muss zur Stornierung :P
 
Is halt dann auch sicher das gleiche wie mit der frankreich strix... natürlich könnten sie die bestellungen jetzt über 1-2 monate abarbeiten, aber wären halt an den 699€ Preis gebunden. Warum sollten sie das machen und nicht lieber demnächst 750-800€ nehmen...
 
Mir geht es nicht um MF auszunutzen. Bin nicht so einer, der ständig Sachen ohne Grund zurückschickt. Kann ja sein, dass sie z.B. schlimmes Spulenfiepen oder so hat. Was ist daran asozial? Hab bei MF schon sehr viel Geld reingesteckt. Also bitte nicht mit sowas kommen,
Spulenfiepen ist ne andere Sache aber Du willst sie nur ausprobieren und das find ich nicht ok.

Hab auch über 1000€ da reingesteckt aber würde niemals einen Shop sowas antun.
 
Meine Amazon Zotac wurde auch gerade storniert! Bestellbestätigung : 15:28 🤮😭
 
mal von abgesehen kann ich mir vorstellen das Sie sich den Preis retten wollen.. wenn man den aktuellen Marktpreis sieht würden Sie 100€ mehr kriegen..
 
Na klar storniert Amazon allen, mir auch eben, 699,- ist auch viel zu günstig!
 
Amazon wird alle storniert haben, man kann schließlich 200€ mehr pro Karte rausholen.

Jetzt werde ich zu auf biggest Navi warten, außer ne gute 699€ Karte wird bis dahin lieferbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh