[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsst ihr eigentlich net mal arbeiten? :d ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Haha
Reaktionen: THK
@ralle_h

Hoffentlich wurde nicht der Bestand wie bereits am 17.09. überbucht. Würde mich nicht, sofern man die Graka(s) für den Eigenbedarf benötigt darauf verlassen und weitere "lagernde" bei Bedarf kaufen.

@andi0138

Storno bekommen?
noch nicht aber kommt wohl noch, ein User hat eben mit Amazon telefoniert und die meinten dass auch hier der Ansturm riesig war und sie nicht genug Karten hatten und auch nicht wissen wann wieder was nachkommt.
 
Herrlich, normal arbeitende Menschen können nicht um die Uhrzeit GK kaufen, die fahren zur Arbeit, so wie ich. Und bei meinem Job kann ich nicht mal eben auf den Pott gehen und GK bestellen, da geht's um Leben und Tod wenn es hart auf hart kommt. Und dann noch die KK Sache, wieso geht nicht Paypal, ging vorher auch. Nvidia wird immer unsympathischer, könnte kotzen ehrlich gesagt.
 
Das ist ja auch ne gute Sache, alles was gegen Bots geht ist gut... ich hoffe jetzt aber wirklich, dass die dann jetzt auch genug Karten verfügbar haben und hier nicht wieder auf Warteliste bestellt wird...

Bei der Gewinnspanne, gibt es auch solche die mit zig Kreditkarten, Adressen, Emailadressen und unterschiedlichen IP's manuell einige bestellen. Das hilft alles nur begrenzt.

@Mucho79

Hatte nicht alle 3 Nvidia Statusseiten in meinem Infobot, nur die hier. Deshalb hat der auch nicht Alarm geschlagen heute. Ich habe außerdem sowie so geschlafen.
 
Ich habe noch zwei bestückte Warenkörbe aus dem Drop heute Nacht. Ich hoffe, die kann ich bei der nächsten Verfügbarkeit einfach so abschicken. Anders herum klappt das ja immerhin auch.
 
Wenn man wüsste, wann das ist. 😅
 
Müsst ihr eigentlich net mal arbeiten? :d ...

Schon seit 7 Uhr am Start bei der drecks maloche, aber Handy u luxx nebenher läuft 😎😆
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und bei meinem Job kann ich nicht mal eben auf den Pott gehen und GK bestellen, da geht's um Leben und Tod wenn es hart auf hart kommt.

Bei meinem auch, wenn der Chef sieht, dass ich ganzen Tag am Handy in luxx bin 😅😅😅
 
Herzlichen Glückwunsch allen, die heute eine FE gekriegt haben.

Was anderes: Wer hat denn am 17. bei Caseking noch eine 3080 geschossen? Nach zig Refreshs und 404s hab ich's um 15:52 Uhr endlich geschafft auszuchecken. EVGA Black für 699,- EUR.
Laut Support-Mail von gestern nach freundlicher Nachfrage hätte ich mit der Bestellung "eine sehr gute Ausgangsposition". Könnte schon sein, wenn EVGA bisher noch nichts geliefert hat, wer weiß. Hat es hier bei jemanden deutlich früher geklappt als knapp vor 16:00 Uhr mit einer EVGA Black? Wäre an Erfahrungswerten interessiert...
 
Die von der TUF sind wohl besser und bei unter 300fps leise(r). Sind immerhin auch andere. Oder was meinst mit gehört? In Natura nicht.
Magics hab ich mehrere gehört damals und die waren bedeutend leiser als FE. Glaube da nicht an Glück.
Na ja, mach mal deine Erfahrung, wirst ja berichten, bei 350 - 400 Watt surren und zirpen die die dich alle weg, da gibt es schlciht keine leisen. Ich begrenze meine 3080 eh so zwischen 280 - 300 Watt, da sind auch die auf den FEs leise genug, hoffe ich.
 
@187Proof

KK ist besser als Paypal. Paypal nervt. Wie oft die einfrieren und Geld ca. 1 Woche nicht auszahlen. Braucht niemand mehr bei ordentlichen Shops.
 
Schon seit 7 Uhr am Start bei der drecks maloche, aber Handy u luxx nebenher läuft 😎😆
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Bei meinem auch, wenn der Chef sieht, dass ich ganzen Tag am Handy in luxx bin 😅😅😅
Ich arbeite als Feuerwehrmann und auch in der Rettung. Das ist halt der Dank für die Solidarität fürs Volk. Anstatt die Zeit zu haben die Karte zu bestellen, hab ich gerade nen "netten" Homeless gefahren 😒
 
Meint ihr es kommt am Freitag noch ein Restock für die FE? oder irgendeine Karte? Ich halt das langsam ohne PC nicht aus ._.
 
Ich arbeite als Feuerwehrmann und auch in der Rettung. Das ist halt der Dank für die Solidarität fürs Volk. Anstatt die Zeit zu haben die Karte zu bestellen, hab ich gerade nen "netten" Homeless gefahren 😒
Polizist hier, aber ruhiger Morgen 😅
 
Das man nur mit Kreditkarte zahlen kann sollte mir eigentlich egal sein... Aber mein Limit ist nicht so hoch (absichtlich) und schon voll mit einer Vorbestellung :P
 
Bin seit 5:30 Uhr am Arbeiten :fresse:. Luxx geht immer nebenher :d
 
Ich arbeite als Feuerwehrmann und auch in der Rettung. Das ist halt der Dank für die Solidarität fürs Volk. Anstatt die Zeit zu haben die Karte zu bestellen, hab ich gerade nen "netten" Homeless gefahren 😒

BF?
 
Herrlich, normal arbeitende Menschen können nicht um die Uhrzeit GK kaufen, die fahren zur Arbeit, so wie ich. Und bei meinem Job kann ich nicht mal eben auf den Pott gehen und GK bestellen, da geht's um Leben und Tod wenn es hart auf hart kommt. Und dann noch die KK Sache, wieso geht nicht Paypal, ging vorher auch. Nvidia wird immer unsympathischer, könnte kotzen ehrlich gesagt.

Ja und jetzt? Um 15 Uhr können viele „normal arbeitende Menschen“ auch keine Grafikkarte kaufen ( und die Seite wäre noch mehr überlastet, als es heut morgen schon der Fall war ). Und um 20 Uhr ist es noch schlimmer und viele „normal arbeitende Menschen“ bringen dann grad ihre Kinder ins Bett, kochen, sind beim Sport oder whatever.
Versteh jetzt nicht warum dadurch Nvidia noch unsympathischer wird - egal welche Uhrzeit, für den einen oder anderen ist es immer beschissen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh