[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch okay. Da sie ja nu eh keine Bestellungen mehr bearbeiten müssen, haben sie ja Zeit :d Würde mir da nicht so die Platte machen. Glaube nicht dass das sich länger zieht als ohne Prüfung
72h max. hieß es :hust:
 
Sicherlich gibt es andere Jobs wo man nicht eben mal mitm Handy spielen kann oder an nen Rechner kommt. Ausserdem habe ich hier keine anderen Jobs in Frage gestellt. Kann ich garnicht, weil ich die Jobs nicht kenne. Aber in in vielen Jobs kann man meist auf den Pott gehen und selbst das ist mir in gewissen Situationen verwehrt. Besonders schon wenn während des Geschäfts der Gong geht und man dann abdrücken muss und nen 2h Einsatz hat. Kann jeder mal versuchen und gucken wie angenehm das ist. Im Endeffekt ist das eine Kritik an nvidia. So wie nvidia das abwickelt ist einfach nur kundenunfreundlich.
 
Boah, ich kann echt nicht mehr und habe mich nach Jahren des passiven Mitlesens endlich mal angemeldet, um nicht total den Überblick zu verlieren. Viel Smalltalk wird es von mir aus Zeitgründen nicht geben (dann erschlägt mich meine bessere Hälfte noch mehr als ohnehin schon:LOL:), aber sobald ich auf meiner Jagd nach EINER RTX 3080 etwas sehe, schlage ich hier auch Alarm. Bin ProShop geschädigt, warte seit Tagen mit etlichen Refreshs und Conrad-Verzweiflung darauf, meinen neuen Gaming-Rechner um die gebrauchte Übergangs-Grafikkarte, die Starts nur bei jedem dritten Anschalten wirklich ausführt, zu ersetzen. Allen die es geschafft haben ein großer Glückwunsch, habe heute Nacht bis 3 Uhr refresht, nachdem ich die Mitternachtsorigie knapp verpasst hatte und nun wieder verpasst. Hahaha, was für eine Farce - und wir machen das alle mit.:ROFLMAO:
 
Grad bekommen:

Lieferverzögerung
www.amazon.de/ref=fxm_3_0_tex_h
_________________________________________________________________________________________________

Guten Tag,
die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern. Wir bemühen uns, Ihnen den verspäteten Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

=================================================================================================

Bestellung #302-5582370-296xxxx
Bestellt am 17. September 2020

Grafikkarte ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING
Verkauft von Amazon EU S.a.r.L.

Neues voraussichtliches Lieferdatum: Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein Lieferdatum haben.

=================================================================================================

Bestellung anzeigen oder stornieren:<br />https://www.amazon.de/gp/css/order-details?orderId=302-5582370-29xxxx&ref=fxm_3_0_on_shtex_g

Wenn Ihre Sendung verspätet eintrifft, können Sie die Annahme der Lieferung ablehnen oder sie für eine Erstattung zurücksenden:<br />http://www.amazon.de/returns?ref=fxm_3_0_tex_rt

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.<br />Amazon.de
_________________________________________________________________________________________________

Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.
 
ich habe auch angerufen und mir wurde gesagt wenn ich in 72 Stunden keine Zahlungsbestaetigung bekommen habe wird die Bestellung storniert...
So hat man mir das nicht gesagt... Alter, das ist doch echt zum Ausrasten hier dieser ganze Schmarrn...
 
moment mal ich sehe über die mobile Seite gehts und über die normale nicht. WTF :d
 
Ehrenmann. Schreib mir ne PN wenn du noch Notifications aufs Handy haben willst, falls wieder was in Stock ist :wink:
Reden wir hier immer noch über 3080 oder 3090? Dachte, die ist ab heute kaufbar. Aber nichts. Oder erst am Abend?
 
Human, mal eben bei der TUF 121 Euro draufgehauen. Die Eagle ist "normal" auch viel günstiger.
 
Bei Twitter hieß es gestern, Amazon hätte nicht alle Bestellungen storniert. Weiß einer mehr dazu?
 
und dann kommt wieder ..wegen Überbestellung Storno oder Liefertermin unbekannt.. ^^
 
Reden wir hier immer noch über 3080 oder 3090? Dachte, die ist ab heute kaufbar. Aber nichts. Oder erst am Abend?

Die 3090 FE gibts laut Quellen im Internet ab 15 Uhr, mit 250 Stück für DE/AT.

Customs auch bei den Shops, aber wie da die Mengen aussehen wissen die Götter.
 
ich will erstmal die Benchmarks sehen zur 3090, je nachdem überlege ich evtl von einem Dual-Setup auf Single wieder zu wechseln.. also falls ihr schon Reviews verfrüht erwischt bitte raushauen!
 
Das wird heut so ein Massaker mit der 3090, ... shitstorm incoming xD
Bin gespannt wie die in die Höhe getrieben wird.
 
ich will erstmal die Benchmarks sehen zur 3090, je nachdem überlege ich evtl von einem Dual-Setup auf Single wieder zu wechseln.. also falls ihr schon Reviews verfrüht erwischt bitte raushauen!

für was brauchste da Benchmarks? das ne 3080 mit 20% mehr shadern und mehr Vram. Also ca 5-10% mehr Leistung in den Benchmarks. Aber naja wer heute noch SLI verwendet kauft auch ne 3090 xD
 
Das wird heut so ein Massaker mit der 3090, ... shitstorm incoming xD
könnte schlimmer als letzte Woche werden, also in Sachen Traffic, weil 3080 + 3090 Kunden gleichzeitig auf die Seiten zugreifen... für die Scalper wirds ein Risiko Geschäft.. weil ich die Nachfrage zur 3090 nicht gleichstellen würde wie zur 3080.. einfach wegen dem Preis! aber zur 3070 wirds halt komplett eskalieren..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh