[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch als Gast mit einer Visa via Smartphone bestellt. Die Eingangsmail lag dann 6:44 Uhr im Spam, seit dem warte ich auf die Bestätigung.
Der Shop Support meinte mit der Bestellung sei alles ok, die Bearbeitung kann jedoch 1-2 Tage dauern. Wenn etwas mit der KK nicht stimmen sollte gibts eine Info vom Shop. Der Support MA meinte, heute Nachmittag wird die Bestätigung sicher da sein...also etwas Geduld haben;)
Die Mail mit Titel: "Erfolgreiche Zahlung bei Bestellung Nummer1804303xxxx" scheint Voraussetzung für die erfolgreiche Bestätigung der Bestellung etwas später zu sein. Bin mal gespannt ob tatsächlich was ankommt. :unsure:
Der OLED und ich warten schon sehnsüchtig auf einen 120HZ 4k Nvidia Motor. :angel:
 
Asus selbst hat ja noch keine offizielle Angabe zu den 3080er Strix Karten gemacht. Bis auf die vage Aussage "Woche des 28." gibts nichts, und das war keine offizielle Meldung.
 
War ne Gastbestellung, konnte mich nicht einloggen... und meine KK ist ne Visa bei der Landesbank Berlin
Habe echt keine Ahnung warum es bei einigen hier hängt, mich beschleicht nur zunehmend das Gefühl aus welchen Gründen auch immer verdammt viel glück gehabt zu haben...
 
Hab auch als Gast mit einer Visa via Smartphone bestellt. Die Eingangsmail lag dann 6:44 Uhr im Spam, seit dem warte ich auf die Bestätigung.
Der Shop Support meinte mit der Bestellung sei alles ok, die Bearbeitung kann jedoch 1-2 Tage dauern. Wenn etwas mit der KK nicht stimmen sollte gibts eine Info vom Shop. Der Support MA meinte, heute Nachmittag wird die Bestätigung sicher da sein...also etwas Geduld haben;)
Danke für die Info, dann bin ich mal gespannt
 
War ne Gastbestellung, konnte mich nicht einloggen... und meine KK ist ne Visa bei der Landesbank Berlin
Ich habe auch über Gastaccount bestellt. Einloggen kann man sich dann mit der Mail und den letzten 4 Stellen der KK Nummer (Link ist in der ersten Mail) Bei mir ist alles durch. Ich wurde also, trotz Gast, nicht geprüft.
 
Ich musste auch als Gast bestellen, da die Anmeldung ja nicht funktioniert hat. Stand 12:20 Uhr: "Ausstehend".
 
Die TUF ist bei Asus wieder im Shop gelistet, allerdings jetzt für 721,90€
 
Ist Caseking der einzige Anbieter der die 3090 schon länger listet und nur noch um 15 Uhr "freischaltet"? Gibt es eine Liste ähnlicher Händler (Mindfactory, Alternate und Co.) die dann ein equivalentes Angebot haben?
 
Ich habe auch über Gastaccount bestellt. Einloggen kann man sich dann mit der Mail und den letzten 4 Stellen der KK Nummer (Link ist in der ersten Mail) Bei mir ist alles durch. Ich wurde also, trotz Gast, nicht geprüft.
Würde mich echt interessieren nach welchen Kriterien das läuft :fresse2:
 
And die die eine MSI Gaming X Trio ergattern: Schreibt doch mal eure Eindrücke in die Kommentare zu dem Test hier auf Hardwareluxx. Einige haben das ja schon. Interessiert mich mal, was ihr so von der Karte haltet.
 
Gerade bei eBay Kleinanzeigen gefunden:

Hi an euch,

UPDATE: Ich bemerke, dass sehr viele von euch die Karte haben möchten. Viele User erhöhen selber den Preis, damit die Karte bei denen selbst landet. Daher kann es sein, dass der Preis hier angezeigt nicht aktuell ist! Der Preis lag bei 900€. Dies kann sich schon geändert haben. Einfach mich anschreiben und ich sage euch den aktuellen Preis. Karte wird direkt verkauft, wenn ich die in meiner Hand habe.

(...)


Kannste dir nicht ausdenken 😂
 
Könnte passen da CP die Lieferung meiner Strix mit dem 2.10 angegeben hat.
Da diese Mail automatisiert 4 Tage nach Bestellung kommt, stand bei mir auch in der Mail noch unbekannt. Die Mails vom 22., also einen Tag nach meiner, hatten dann ein Datum lt. Reddit-Kommentaren. Da stand die Strix dann zum 02.10 und die Strix OC zum 09.10.

 
Da diese Mail automatisiert 4 Tage nach Bestellung kommt, stand bei mir auch in der Mail noch unbekannt. Die Mails vom 22., also einen Tag nach meiner, hatten dann ein Datum lt. Reddit-Kommentaren. Da stand die Strix dann zum 02.10 und die Strix OC zum 09.10.

Mal schauen was in meiner Mail stehen wird. Habe am Dienstag Morgen bestellt (wo im Shop noch 01.10. stand). Kurz nach meiner Bestellung wurde das auf "Nicht verfügbar" geändert. Vielleicht hab ich es auch noch geschafft.
 
Ich hoffe das heute überhaupt noch 3080er kommen. Meine 1080 ti röchelt schon..ich musste schon einen Lüfter tauschen und die Karte hört sich nicht viel besser an
 
Meine Strix 1080ti OC rennt noch wie am ersten Tag. Bin schon fast traurig, das gute Stück in den Ruhestand zu schicken. Ich muss ein gutes Zuhause für sie finden.
 
Hallo hardwareluxx! :-)
Verfolge den Thread jetzt seit Tagen und dachte es ist mal Zeit mich anzumelden.

Ich hoffe das heute überhaupt noch 3080er kommen. Meine 1080 ti röchelt schon..ich musste schon einen Lüfter tauschen und die Karte hört sich nicht viel besser an

Was soll ich denn sagen, meine 2060S vor ein paar Monaten noch gut vertickt bekommen und jetzt bin ich auf ner GTX660. Da geht gar nix mehr! Wenigstens habe ich ne Preorder für die PS5 drin falls ich keine 3080 bis CP2077 bekomme.
 
Servus zusammen. War leider auch bei der Amazon Storno Flut betroffen. Obwohl ich um 15:30 (15:31 Bestätigungs E-Mail) am releas Datum die 3080 Trinity geordert habe. Nun läuft meine Bestellung wie bei den meisten auf 4 verschiedenen Shops. In der Hoffnung dieses Jahr doch noch die Wakü erweitern zu können. Die Verfügbarkeit ist ja aber bisher das absolute Grauen.
 
Servus zusammen. War leider auch bei der Amazon Storno Flut betroffen. Obwohl ich um 15:30 (15:31 Bestätigungs E-Mail) am releas Datum die 3080 Trinity geordert habe. Nun läuft meine Bestellung wie bei den meisten auf 4 verschiedenen Shops. In der Hoffnung dieses Jahr doch noch die Wakü erweitern zu können. Die Verfügbarkeit ist ja aber bisher das absolute Grauen.
Bravo, 4 Shops 🤦🏽‍♂️
 
Hat jemand nochmal die Links für den NVidia Shop, womit man die 3080 bestellen konnte heute morgen? Falls nachher noch welche reinkommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh