[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt lustig das der Netzteil Trend was die Watt zahlen anging zurück gegangen ist und viele ihre 1000 Watt Netzteile wieder verkauft haben.
Jetzt braucht man doch bald wieder 1000 Watt😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich schon jemand versucht, den von nvidia angezeigten Freischaltcode für WD:L einzulösen? Der hat ein komisches Format, das nicht dem von Ubisoft entspricht, wüsste aber nicht, was ich da sonst mit anfangen sollte.
In GeForce Experience eingeben und von da aus wird man dann zu Uplay geleitet und bekommt das Spiel freigeschalten.
 
Alternate gerade storniert (da dann doch nicht mehr lieferbar) und jetzt versuche ich mein Glück bei dem eben noch lieferbaren Angebot von Cyberport (MSI GeForce RTX 3090 Gaming X Trio). Diesmal unproblematisch als Ladenlieferung mit Vorortzahlung.
 
bin mal gespannt hab eben noch bei Cyberport zur 3080 Eagle OC zugeschlagen mit 01.10 als Lieferdatum.. hoffe das hält!! Falls jemand an der Gigabyte Gaming OC 3080 Interesse hat, die haben da einen Termin für 15.10!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

btw 3080 Eagle OC hat immernoch einen Termin für 01.10 wer sein Glück versuchen will 799€

 
Hab bei Cyberport eine 3090 TUF bestellt. Habe eine Email als Bestätigung bekommen, gehe ich aber in mein Profil, steht da das ich in den letzten 6 Monaten nichts bestellt habe? Bei euch auch so?
 
Das dauert bei Cyberport immer eine Weile. Ist dort ganz normal :)#
 
wie zuverlässig ist Cyberport wenn Sie einen Termin nennen in der Produktbeschreibung, weil wenn das nun fix ist.. kann ich mich nun auch ausklinken!
 
Sollte jemand Interesse an einer RTX 3090 Gaming X Trio haben, darf er sich vorsichtig bei mir melden. Bin - ebenfalls vorsichtig - optimistisch, dass computeruniverse liefern kann, brauche die Karte aber nicht...
 
1600964859725.png


Ich glaub da ist doch der Wurm auch drin..... Alternate Wurm :)
 
Da hat sich Cyberport wieder Mal auf einen Großhändler berufen, nicht das erste Mal. Das ist wie eine Vorbestellung, wann geliefert wird ist unbestimmt.
 
Mal gucken. Hab einige einzige Bestellung bei CK getätigt. Ich wart jetzt 2 Wochen. Klappt oder klappt nicht 😅
 
Ist echt lustig das der Netzteil Trend was die Watt zahlen anging zurück gegangen ist und viele ihre 1000 Watt Netzteile wieder verkauft haben.
Jetzt braucht man doch bald wieder 1000 Watt😂

1kW Netzteil, WaKü, I2C Bus per Elmor EVC2 kapern und gib ihm!
 
So geil.... 3080 Paperlaunch....3090 Hardlaunch 🤣
Bei ner 3090 verdienen die halt mehr. Und wenns keine 3080 gibt oder nur wenige Euros unter 3090, schwenken viele zu den teuren Karten um. Bringt zwar mehr Kohlen, zementiert das 4rschlochfirma-Image aber noch weiter.
 
Auftragnummer war XXXX30570 falls dir das hilft
Da musst schon mehr Nummern posten. Ich habe zwei Bestellungen abgesetzt. Eine durch, die andere wartet. Waren vielleicht 5 Min. dazwischen, da sind 600000 Unterschied. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strategie geht voll auf.

Absolut. Ich gehe sogar soweit zu behaupten dass der Engpass an 3080 ein Stückweit Kalkül ist, welches dazu beiträgt dass sich die 3090 bei wesentlich hoher Marge so gut verkauft. Wie hätte sich die 3090 verkauft wenn alle zum Launch eine 3080 bekommen hätten? Na?

Eine absolute Meisterleistung in Verkaufsstrategie.
 
Absolut. Ich gehe sogar soweit zu behaupten dass der Engpass an 3080 ein Stückweit Kalkül ist, welches dazu beiträgt dass sich die 3090 bei wesentlich hoher Marge so gut verkauft. Wie hätte sich die 3090 verkauft wenn alle zum Launch eine 3080 bekommen hätten? Na?

Eine absolute Meisterleistung in Verkaufsstrategie.
Dazu diese Bot- und Spekulanten-Schei55e, so dass jeder Angst hat 'über Jahre' nichts mehr zu bekommen und die Leute wie verrückt die Kohlen rausschmeissen.
 
Absolut. Ich gehe sogar soweit zu behaupten dass der Engpass an 3080 ein Stückweit Kalkül ist, welches dazu beiträgt dass sich die 3090 bei wesentlich hoher Marge so gut verkauft. Wie hätte sich die 3090 verkauft wenn alle zum Launch eine 3080 bekommen hätten? Na?

Eine absolute Meisterleistung in Verkaufsstrategie.

Warum dann nicht einfach die 3090 als "Flagship" abstempeln und zuerst releasen?

... stimme dir aber schon zu ....
 
Die stornieren nur, wenn ein "Preisfehler" (denen ist der Preis zu niedrig, also vermutlich RTX 3080 für 699 Euro statt 800+ Euro) vorliegt, dann bekommst du eine Anfechtung in einem Paket zugesendet.
 
Warum dann nicht einfach die 3090 als "Flagship" abstempeln und zuerst releasen?

... stimme dir aber schon zu ....

Weil die Performance der 3090 diesen Preisanstieg rational nicht rechtfertigt, zumindest für den gigantischen Gaming-Markt. Und das ist Nvidia bewusst, weshalb sie bewusst betont die 3090 als "Nieschenprodukt" bewerben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh