[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ASUS TUF RTX 3090 OC wurde nun verschickt von ASUS:
Uva0tDr.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach dem objektiven durchschauen der Tests, hat erstmal die Vernunft gesiegt. Da die 3090 bei ComputerUniverse eh in der Warteliste wohl hängt hab ich sie stoniert.
Dann doch erstmal für den Übergang ne 3080 versuchen zu bekommen in den nächsten Wochen.
 
ASUS soll mal ne TUF oder Strix raushauen auf ihrer Seite... Am besten mehr als 3
 
Für alle die bei Proshop ne 3080 bestellt haben, hier beantwortet ein Mitarbeiter ausführlich die Situation https://www.hardwareonline.dk/traad.aspx?fid=2&tid=985899 Google Translate(bzw. Übersetzung mit Chrome) ist ausreichend um zu verstehen das es wohl bis November dauern wird alle offenen Bestellungen (mehr als 3000, 1500 für die 2 TUFs allein ) zu erfüllen. Post 121 ist der erste Post von ihm. Falls das schonmal gepostet wurde, sorry.
 
Für alle die bei Proshop ne 3080 bestellt haben, hier beantwortet ein Mitarbeiter ausführlich die Situation https://www.hardwareonline.dk/traad.aspx?fid=2&tid=985899 Google Translate(bzw. Übersetzung mit Chrome) ist ausreichend um zu verstehen das es wohl bis November dauern wird alle offenen Bestellungen (mehr als 3000) zu erfüllen. Post 121 ist der erste Post von ihm. Falls das schonmal gepostet wurde, sorry.

Knapp 2,4 Millionen € Kredit zinsfrei für mehr als 5 Wochen, das würd ich mir auch gönnen.
 
Wann konntest du dort den eine Bestellen? Hab im Shop nie was auf verfügbar gesehen.

Am Montag :d. Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm, nicht wie die ganzen Nvidia Store F5 Spammer :d.

Ohne Bot hast du aber keine nennenswerte Chance rechtzeitig informiert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die bei Proshop ne 3080 bestellt haben,..
Tja weil die Vorbestellungen erlauben und abarbeiten. Klar, da gibts nichts mehr zu holen und das dauert. Zum Glück gibts noch Läden, die kurzfristig Karten auf Lager haben und dann erst verkaufen, wie Mindfactory. Da geht noch was, vor November.
 
Bestellung beim Nvidiashop immer noch auf ausstehend...
 
Hat jemand nen Notification Bot für Mindfactory den er bereit wäre zu teilen? :d
 
Leute, reißt euch doch mal bitte zusammen!
 
@Sinsei
Jo, dadurch hat der Bot zum raschen Erfolg geführt und heute komplett den Stress aus den Segeln genommen.
 
250 Karten bei Nvidia Deutschland lt Gerüchten zum Start waren verfügbar.. Wieviel geiern hier im Thread rum? xD

Der neue Name der Gen ist damit auch schon gesetzt..

Nochmal zu Wiederholung die alten:

Fermi=Thermi
Kepler=Cr@pler
Turing=Touring
Ampere=Anywhere
 
Für alle die bei Proshop ne 3080 bestellt haben, hier beantwortet ein Mitarbeiter ausführlich die Situation https://www.hardwareonline.dk/traad.aspx?fid=2&tid=985899 Google Translate(bzw. Übersetzung mit Chrome) ist ausreichend um zu verstehen das es wohl bis November dauern wird alle offenen Bestellungen (mehr als 3000, 1500 für die 2 TUFs allein ) zu erfüllen. Post 121 ist der erste Post von ihm. Falls das schonmal gepostet wurde, sorry.
Also mit November könnte ich leben, klingt besser als 2021 :popcorn:
 
Frag mich wann Alternate mal wieder zotac 3080 Trinity rein bekommt. Hab das Gefühl man wartet hier noch locker 3 Monate.
 
Entspricht im aktuellen Zinsumfeld um 2.000€... ich würde behaupten das kompensiert den zusätzlichen Aufwand mit Stornos und Widerrufen nicht im Ansatz.
Ach da haben doch schon die ersten "5 Shop Besteller" gemeint, das automatische Shopsystem regelt das ohne Probleme von alleine. Man kann sich dieses ungesunde Verhalten auch schön reden.
 
Entspricht im aktuellen Zinsumfeld um 2.000€... ich würde behaupten das kompensiert den zusätzlichen Aufwand mit Stornos und Widerrufen nicht im Ansatz.
Als würde es um die Höhe der Zinsen gehen... Das ist nur die Kirsche oben auf dem Sahnehaufen.
Die Frage stellt sich eher, wer gibt dir in der heutigen Zeit, auch wenn du ein Unternehmen hast, auf die schnelle, ohne Fragen zu stellen, ohne Haken und zinslos einfach 2,4 Millionen Euro.
Aber ich seh schon, ich rede mit einem Spezialisten :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh