[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :) Hab gleich bestellt - ein Versand nach Österreich war nicht möglich, also habe ich d-a-packs als Zwischenstation. Bin gespannt ob das morgen dann alles so klappt.
 
Man kann bei der Palit wieder bis zu 30 auf einmal bestellen. Ich glaub das wird Zotac reloaded. ^^
 
Ne du kannst die Max Menge einstellen als Verkäufer.
 
Stellt euch eher auf ein Storno oder einen unbestimmten Liefertermin ein. Dauert schon viel zu lange....

@clancy688 Auch eben getestet... :)

Das wäre dann meine zweite bei Amazon...die EVGA FTW3 hat auch noch "Not yet dispatched" als Status. Immerhin buchen die erst bei Versand ab, im Gegensatz zu diversen anderen Läden.
 
Einen Unterschied zur Zotac Bestellung gibts ja, die haben 2 Versionen der Karte, Normal und OC zur Auswahl. OC ist noch nicht verfügbar.
Denke in ein paar Tagen wissen wir ob das wieder so ein Fake war. Bin gespannt was als Meldung kommt, wenn die den 25ten als Status ändern.
 
Dann kommt dass der Liefertermin unbekannt ist. Wer Amazonfakes (sehr häufig bei neuen, schlecht lieferbaren Artikeln anzutreffen) kennt weiß das. Habe ich jemandem auch bei der RTX 3090 Strix gesagt. Es kam genau wie ich sagte.
 
Wenns wieder auf unbekannt geht storniere ich einfach... Kein Verlust
 
Stellt euch eher auf ein Storno oder einen unbestimmten Liefertermin ein. Dauert schon viel zu lange....

@clancy688 Auch eben getestet... :)

Ich drücke uns allen mal die Daumen.

Falls sie morgen nicht verschickt wird, blöd gelaufen, dann wird eben weiter gesucht. Mir ist - bis auf Gigabyte - eh jede Karte zum vernünftigen Preis recht; nur bin ich leider an Amazon gebunden (Geschenkguthaben).
 
Allerdings liefern sie diesmal nur innerhalb Deutschlands. Kein UK, nichtmal Österreich. Mal schaun..
 
Wünsch euch allen viel Glück, aber ich glaube mehr als ne normale Vorbestellung wird das nicht werden. Steht ja auch beim Checkout das der Liefertermin nicht bekannt ist und man per Email benachrichtigt wird. Aber wer weiß das zurzeit schon genau :)
 
Ich drücke uns allen mal die Daumen.

Falls sie morgen nicht verschickt wird, blöd gelaufen, dann wird eben weiter gesucht. Mir ist - bis auf Gigabyte - eh jede Karte zum vernünftigen Preis recht; nur bin ich leider an Amazon gebunden (Geschenkguthaben).

Nur aus Neugier: warum bis auf Gigabyte?
 
Ich drücke uns allen mal die Daumen.

Falls sie morgen nicht verschickt wird, blöd gelaufen, dann wird eben weiter gesucht. Mir ist - bis auf Gigabyte - eh jede Karte zum vernünftigen Preis recht; nur bin ich leider an Amazon gebunden (Geschenkguthaben).

Das Lieferdatum steht bei der Palit schon auf unbestimmt. Lediglich der Erscheinungstermin steht für Morgen fest. Bei der Zotac war die Lieferung für 2 Tage später bereits angesagt.
 
Verstehe ich auch nicht so ganz... Ich würde alles nehmen außer PNY, Palit und Zotac
 
Allerdings liefern sie diesmal nur innerhalb Deutschlands. Kein UK, nichtmal Österreich. Mal schaun..
Tipp für alle Österreichischen Kollegen: www.d-a-packs.de

Nur aus Neugier: warum bis auf Gigabyte?
Miese Support-Erfahrungen, damals noch mit der 970er Serie. Bevorzuge Evga / Gainward, aber die Palit tuts auch. Würde nämlich endlich gerne mal den Monitor ausnutzen, mit der 1080Ti geht das nicht.
 
Ka. Will die Palit eig auch nicht, aber falls sie kommen sollte bestimmt als Übergang in Ordnung 🤔
 
meint ihr die wird um 00:00 Uhr released und springt dann direkt auf "nicht verfügbar"? xD
 
Ich hatte bei ner Gigabyte das schlimmste Spulenfiepen, was ich je bei einer Karte in all den Jahren hatte. Die fiepte schon bei 30FPS und je höher, umso unerträglicher.
Da ich an eine Karte gebunden bin die auf meinen Block passt, geht leider nur PNY, Palit/Gainward, Inno3D und Zotac. Angeblich soll die EVGA XC3 ja auch Ref PCB haben, aber ähnlich der Zotac länger sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh