[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach 17 Stunden warten auf die Zahlungsbestätigung vom Nvidia Store, wein ich mich nun leise in den Schlaf :grrr: Falls heute Nacht ein Restock kommt, allen viel Glück! :)
 
Ich habe mir hier eine .de-Adresse gecheckt: https://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl
Der Laden sitzt in Freilassing, daneben ist Salzburg, braucht also nur die Pakete über die Grenze bringen aufs .at-Postamt zum Weiterversand. :o
 
Der Psychologe verschreibt dann RTX 3080 / RTX 3090 Preorders bei Amazon als Antidepressiva?
 
Ich habe die Palit bei amazon bestellt. Hoffnung ist gering, dass die zeitnah kommt. Mir ist sie auch zu laut.
Kann man bei der Palit die Lüfter vom Kühlkörper entfernen und dann eigene Lüfter drunter Kabelbindern?
Habe ich bei meiner aktuellen Grafikkarte mit 2 guter 120er Lüfter drunter gekabelbindert, die dann beim Spielen unter Vollast nur mit 1.200 rpm drehen müssen um die Karte kühl genug zu halten.
 
Und ich dachte schon, weil ich unbedingt eine neue Grafikkarte vor Dezember haben will, wäre ich "gierig".

Wie hier aber manche "abgehen" ist echt unglaublich. Würde mich nicht wundern, wenn das auch noch speziell die sind, die eh schon eine 2080ti/2080S besitzen :ROFLMAO:
 
Und ich dachte schon, weil ich unbedingt eine neue Grafikkarte vor Dezember haben will, wäre ich "gierig".

Wie hier aber manche "abgehen" ist echt unglaublich. Würde mich nicht wundern, wenn das auch noch speziell die 2080ti/2080S Besitzer wären. :ROFLMAO:
Nee, wegen der 3080 hab ich mir nur ne 2070s gegönnt und die wird als Ersatzkarte eingemottet 😉
 
So nach 17 Stunden warten auf die Zahlungsbestätigung vom Nvidia Store, wein ich mich nun leise in den Schlaf :grrr: Falls heute Nacht ein Restock kommt, allen viel Glück! :)
Oh man, immer mit der Ruhe. Ich empfehle Sandmann. Wenn du morgen aufwachst ist alles wieder gut. Du bekommst schon deine RTX 30xx. Frage ist nur wann :ROFLMAO:
 
ich habe bei Computer Universe eine TUF OC geordert, die Preise auf der Landing Page waren um einiges höher als beim wirklichen Einkauf.. 1780 anstatt 1650.. bestellt.. und es es ist nix passiert, per Amazon Payment bezahlt, Zahlung ausstehend.. Bei Amazon angefragt, die sagen Händler hat das Geld nicht abgerufen, lol
 
Ich hab jetzt unter "weitere Angebote" die Karte auch auf meine österreichische Adresse bestellt - da ging das ohne Probleme.

Zugegeben, ein bisschen verdächtig kommt es mir jetzt auch schon vor, dass da so viele Karten im Lager ankommen würden... :d

Mal schauen, was morgen passiert.
 
Nee, wegen der 3080 hab ich mir nur ne 2070s gegönnt und die wird als Ersatzkarte eingemottet 😉
Paradebeispiel also. Weil die 2000er zu schlecht und dafür viel viel viel zu teuer waren, hab ich immernoch "nur" ne 1070.

Die Luxx-Welt giert nur noch nach den neuen Karten. Wenn man sich nur mal anguckt, wieviele Leute gerade diesen Thread hier lesen. :ROFLMAO:
 
Ich hab jetzt unter "weitere Angebote" die Karte auch auf meine österreichische Adresse bestellt - da ging das ohne Probleme.

Zugegeben, ein bisschen verdächtig kommt es mir jetzt auch schon vor, dass da so viele Karten im Lager ankommen würden... :d

Mal schauen, was morgen passiert.

Morgen schreibt dir Jeff Bezos persönlich eine Karte mit tröstenden Worten ;).
 
Die Palit ist jetzt ausverkauft. Da nur nach Deutschland geliefert wird bin ich zuversichtlich, dass alle Bestellungen bedient werden. Zumal viele nach 23 Uhr schon schlafen?
 
Kennt jemand Gerüchte, wann die nächsten 3080 FEs kommen? :p
 
Palit ist nicht mehr verfügbar. Klingt doch gut

Da haben die Sicherheitsvorkehrungen gegriffen:

if(palit.OrderCounter > 20.000)
palit.remove();

;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Palit ist jetzt ausverkauft. Da nur nach Deutschland geliefert wird bin ich zuversichtlich, dass alle Bestellungen bedient werden. Zumal viele nach 23 Uhr schon schlafen?
Unter "weitere Angebote" war es auch möglich, eine nach Österreich zu bestellen. Hat zumindest bei mir funktioniert und ist in der Bestellliste drinnen.
 
lässt wirklich hoffen das alle bestellungen auch bedient werden... die frage ist nur wann :coffee2:
 
Wow, dann bin ich grad noch reingerutscht so wies aussieht, hab um 23:46 noch bestellen können.
 
Mal schauen ob um 00:00 was passiert.

Die Karte ist auf jeden Fall kein Kracher aber ich denke man könnte mit ihr auch glücklich werden... Mal sehen. Amazon 30 Tage Rückgaberecht zur Not
 
am ende kriegen wir alle morgen ne palit ab und keiner wollte die haben :hmm:
 
Paradebeispiel also. Weil die 2000er zu schlecht und dafür viel viel viel zu teuer waren, hab ich immernoch "nur" ne 1070.

Die Luxx-Welt giert nur noch nach den neuen Karten. Wenn man sich nur mal anguckt, wieviele Leute gerade diesen Thread hier lesen. :ROFLMAO:
Naja, ich hätte mir auch eine 2080Ti kaufen können, wollte ich aber nicht wegen der 3080 und es musste eine neue Karte her. Ausserdem wollte ich mind 2k haben, mit dem Hintergedanken bei der 3000er Serie auf 4K mit 60Fps zu gehen. Ausserdem habe ich einen guten Job mit guter Bezahlung, in dem ich aber einen Ausgleich bitter nötig hab und den schaffe ich mir mit meinem Hobby. Das hat nichts mit "Krank" zu tun. Leute die hier wild Karten kaufen um ja die ersten zu sein oder damit die dicke Kohle abstauben wollen vielleicht schon eher.
 
Mal schauen ob um 00:00 was passiert.

Die Karte ist auf jeden Fall kein Kracher aber ich denke man könnte mit ihr auch glücklich werden... Mal sehen. Amazon 30 Tage Rückgaberecht zur Not

Sie wird das gleiche machen wie alle 3080. Sieht halt kacke aus wie wahrscheinlich die meisten hier im Forum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh