[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott, meine 3080 vom 00:30 restock wurde versendet und kommt heute sogar noch an. Ich dreh durch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast bestellt?
 
Glückwunsch!
3080 od. 3090?
3080 und bis jetzt leider geil, muss aber mal langsam ins Bett :fresse:

Hier mal ein kleiner Größenvergleich zu der 2070s

IMG_20200925_024956 - Kopie.jpg


IMG_20200925_025037 - Kopie.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man überlegt, ich hab für die EVGA noch gar nicht so lange her 500 Tacken bezahlt und für die 3080 jetzt nur 700€ und gefühlt einfach mal doppelt so schnell...

Jeden Penny wert....
 
Zuletzt bearbeitet:
3080 und bis jetzt leider geil, muss aber mal langsam ins Bett :fresse:

Hier mal ein kleiner Größenvergleich zu der 2070s

Anhang anzeigen 533696

Anhang anzeigen 533697
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man überlegt, ich hab für die EVGA noch gar nicht so lange her 500 Tacken bezahlt und für die 3080 jetzt nur 700€ und gefühlt einfach mal doppelt so schnell...

Jeden Penny wert....

Ist das die Ventus OG 3080?
 
Die von mir gestern um 6:54 bestellte FE ist nun auch bezahlt. Meine KK wurde zwar sofort belastet aber eben um 6:22 (nach fast 24h) bekam ich erst die Zahlungsbestätigungsmail von Nvidia.

Edit: Die Codes für das Game + GeForce Now sehe ich jetzt. Bestellstatus lautet nun: wird bearbeitet
 
Die von mir gestern um 6:54 bestellte FE ist nun auch bezahlt. Meine KK wurde zwar sofort belastet aber eben um 6:22 (nach fast 24h) bekam ich erst die Zahlungsbestätigungsmail von Nvidia.
Na dann schöpf ich mal noch Hoffnzng für meine 3090..
Bisher keine Zahlungsbestätigung
 
Die von mir gestern um 6:54 bestellte FE ist nun auch bezahlt. Meine KK wurde zwar sofort belastet aber eben um 6:22 (nach fast 24h) bekam ich erst die Zahlungsbestätigungsmail von Nvidia.

Edit: Die Codes für das Game + GeForce Now sehe ich jetzt. Bestellstatus lautet nun: wird bearbeitet
Glückwunsch!
 

Danke... Aber selbst wenn die Karte heute noch in den Versand gehen sollte - wovon ich nicht ausgehe - hab ich sie erst Montag, da UPS Samstags nicht ausliefert. :heul:
 
Natürlich tut sich, seit ich gestern morgen mit dem doofen "zur Kasse gehen"-Bug verkackt habe und seitdem die Nvidia Seite im Blick habe, absolut nix mehr dort.
 
Natürlich tut sich, seit ich gestern morgen mit dem doofen "zur Kasse gehen"-Bug verkackt habe und seitdem die Nvidia Seite im Blick habe, absolut nix mehr dort.

Willkommen! Das ist auch mein trauriges, seit 8 Tagen, vorhandenes Leben. Da rückt Hochzeit, Urlaub und Arbeiten gänzlich in den Hintergrund.

Spaß - so langsam juckt es gewaltig (ok, hab mich auch dank homeoffice und Bänderriss seit 3 Tagen nicht mehr geduscht - vllt. liegts auch daran) aber ernsthaft nervt es mich schon. Ich mag auch nicht permanent in irgendwelchen Shops vorbestellen und die schön meine KK belasten lassen....
 
Danke... Aber selbst wenn die Karte heute noch in den Versand gehen sollte - wovon ich nicht ausgehe - hab ich sie erst Montag, da UPS Samstags nicht ausliefert. :heul:
Der User hier, der die FE bei Release bei NVidia bekommen hat, hat sie am Montag in der Post gehabt. Ich gehe bei uns von einer ähnlichen Bearbeitungszeit aus.
 
Willkommen! Das ist auch mein trauriges, seit 8 Tagen, vorhandenes Leben. Da rückt Hochzeit, Urlaub und Arbeiten gänzlich in den Hintergrund.

Spaß - so langsam juckt es gewaltig (ok, hab mich auch dank homeoffice und Bänderriss seit 3 Tagen nicht mehr geduscht - vllt. liegts auch daran) aber ernsthaft nervt es mich schon. Ich mag auch nicht permanent in irgendwelchen Shops vorbestellen und die schön meine KK belasten lassen....

Also langsam nervt es mich halt. Und ich ärgere mich auch, weil ich es ja gestern im Sack gehabt haben könnte, aber den Magic Warenkorb-Link erst ein paar Minuten zu spät hier im Forum erspäht hatte. Da war man schon mal zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort und dann scheitert es an der Weiterleitung zum eigentlichen Shop (von dessen Exisitenz man natürlich nix wusste, weil man noch nie direkt bei Nvidia was bestellt hatte). Aber ich hab auch nur eine "Vorbestellung" bei Alternate laufen - also eine Bestellung, die durchging und dann doch nicht bedient werden konnte - , mehr kommt mir nicht in die Tüte. Die hätte ich stoniert, wenn das gestern direkt bei Nvidia geklappt hätte.
 
Party hard! :banana: Interessant ist, dass das Bestelldatum umgesprungen ist. Denn bestellt habe ich ja am 24.

Glückwunsch! Geht doch. Datum ist bei mir auch umgesprungen... Warum auch immer?!
 
Ich glaube heute passiert nichts mehr im Nvidia-Shop. Keine 3080ér in Sicht.
Und gestern hatte ich eine 3090 im Warenkorb. Aber die will ich doch gar nicht...
 
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber Montag ruf ich mal bei MediaMarkt an..

Vielleicht regnet es bald 3080er😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20200925_071810_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200925_071810_com.android.chrome.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 365
  • Screenshot_20200925_071724_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200925_071724_com.android.chrome.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 360
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh