[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse euch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die Kreditkarte führt kein Weg herum wenn man über Nvidia bestellen will?
Wäre ärgerlich, weil ich mir selbst die KK letztens limitiert habe, dann muss ich das schon wieder ändern lassen....
 
In einer Woche ist hier so gut wie nichts mehr los ;)
Glaube auch, dass so langsam viele die Lust am geiern verlieren. Für jeden der ne Karte hat, ist sowieso tagelanges einbrennen angesagt und damit Forum gelurke Nebensache.
Die Storno party wird lustig. Habe 10+ 3080/3090 Bestellungen, die bald weg müssen. Fast alle zu auf Lager bestellt und dann Pustekuchen. Nur 2 werden geliefert..
 
Aber in den nächsten Monaten. Wenn das Geheule über zu wenig VRAM losgeht :fresse:

Oder die Sache mit den Abstürzen. Ist es nun nur ein Treiberproblem, liegts an den Kondensatoren, lässt sich das übers BIOS regeln, müssen die underclocked sein, usw. Ich hab noch ne TUF und ne EVGA in der Warteschleife, irgendwas davon sollte korrekt sein...
 
In einer Woche ist hier so gut wie nichts mehr los
Glaub ich ned. Habe hier Kreditkarten rumliegen und eine 3090Fe hätte ich scheinbar auch bekommen können, aber an das Ziel meiner Begierde, eine 3080FE, komme ich bisher einfach nicht ran.
Ich denke, dass geht vielen so.
 
Ich hoffe meine einzige Bestellung bei Cyberport kommt bald. Sonst habe ich keine Karte... Strix gibt es ja nirgendwo 🙄
 
Oder die Sache mit den Abstürzen. Ist es nun nur ein Treiberproblem, liegts an den Kondensatoren, lässt sich das übers BIOS regeln, müssen die underclocked sein, usw. Ich hab noch ne TUF und ne EVGA in der Warteschleife, irgendwas davon sollte korrekt sein...

Liegt an den Kondensatoren. Ja, sollte sich per Bios Update fixen lassen.
Sowohl Evga als auch Asus betrifft das nicht. Beide verbauen mindestens einen teureren MLCC - Asus sogar komplett soweit man auf Bildern von TUF und Strix sehen kann.
 
Ich lauer immer auf der Nvidia-Seite direkt auf der Produktseite der 3080FE.
Dort steht unter dem Preis der Button "Alle Kaufoptionen ansehen" und da darunter die Verfügbarkeit der 3080 Founders Edition.
Bei mir halt immer "Derzeit nicht verfügbar". Hier aktualisiere ich ständig mit F5.

Der Direktlink zum Einkaufswagen funktioniert seit heute Nacht auch nicht mehr. Hier hat Nvidia einen Riegel vorgeschoben.

Gibt es sonst noch Tipps für die Nvidia-Seite an eine 3080FE ran zu kommen?
 
Wann kommen die strix Modelle
 
Ich lauer immer auf der Nvidia-Seite direkt auf der Produktseite der 3080FE.
Dort steht unter dem Preis der Button "Alle Kaufoptionen ansehen" und da darunter die Verfügbarkeit der 3080 Founders Edition.
Bei mir halt immer "Derzeit nicht verfügbar". Hier aktualisiere ich ständig mit F5.

Der Direktlink zum Einkaufswagen funktioniert seit heute Nacht auch nicht mehr. Hier hat Nvidia einen Riegel vorgeschoben.

Gibt es sonst noch Tipps für die Nvidia-Seite an eine 3080FE ran zu kommen?
Hoffe mal sie haben dann auch das Problem, dass man nicht in den Einkaufswagen ohne Direktlink gekommen ist gefixt.
 
Übrigens, wenn ihr schon bei nvidia F5en wollt und nach der 3080 Aktion ne neue Tastatur braucht, in das Prozedere am Besten noch ALZA, mindfactory, saturn und mediamarkt.
Scheinen die einzigen shops zu sein, wo man bei einer Bestellung aktuell auch was geliefert bekommt. Gerne ergänzen wenn ich nen shop vergessen habe. :drool:
 
Übrigens, wenn ihr schon bei nvidia F5en wollt und nach der 3080 Aktion ne neue Tastatur braucht, in das Prozedere am Besten noch ALZA, mindfactory, saturn und mediamarkt.
Scheinen die einzigen shops zu sein, wo man bei einer Bestellung aktuell auch was geliefert bekommt. Gerne ergänzen wenn ich nen shop vergessen habe. :drool:

Gibt es einen Direktlink zur Strix 3080 OC bei Mindfactory den man beobachten kann?
Hab mir jetzt Saturn und Mediamarkt für die Strix 3080 OC in mein Distill gesetzt, dann bezahl ich halt 100 € mehr als bei CP, ist mir mittlerweile auch latte, insofern die Bestellung dann sofort raus geht.

Wenn sich alles nach Plan verhält dann sollten die Strix ja im Laufe der nächste Woche eintrudeln.
Mein Distro hat leider auch keinen Zulauf und die Preise sind unter aller sau, aber nicht teurer als bei MM. Vielleicht reserviere ich mir einfach eine da wenn nächste Woche nichts läuft.
 
Gibt es einen Direktlink zur Strix 3080 OC bei Mindfactory den man beobachten kann?
Hab mir jetzt Saturn und Mediamarkt für die Strix 3080 OC in mein Distill gesetzt, dann bezahl ich halt 100 € mehr als bei CP, ist mir mittlerweile auch latte, insofern die Bestellung dann sofort raus geht.

Wenn sich alles nach Plan verhält dann sollten die Strix ja im Laufe der nächste Woche eintrudeln.
Mein Distro hat leider auch keinen Zulauf und die Preise sind unter aller sau, aber nicht teurer als bei MM. Vielleicht reserviere ich mir einfach eine da wenn nächste Woche nichts läuft.

Direktlinks gibt es meines Wissens nicht. Zumindest nicht bei der mindfactory.
 
Gibt es einen Direktlink zur Strix 3080 OC bei Mindfactory den man beobachten kann?
Hab mir jetzt Saturn und Mediamarkt für die Strix 3080 OC in mein Distill gesetzt, dann bezahl ich halt 100 € mehr als bei CP, ist mir mittlerweile auch latte, insofern die Bestellung dann sofort raus geht.

Wenn sich alles nach Plan verhält dann sollten die Strix ja im Laufe der nächste Woche eintrudeln.
Mein Distro hat leider auch keinen Zulauf und die Preise sind unter aller sau, aber nicht teurer als bei MM. Vielleicht reserviere ich mir einfach eine da wenn nächste Woche nichts läuft.

Wäre froh, wenn ich über einen der Händler irgendeine Asus, Palit oder MSI bekomme... Aber viel Glück den richtigen Zeitpunkt bei mindfactory abzupassen. Die werden in Minuten oder Sekunden weg sein. Würde an deiner Stelle sofort reservieren.
 
Lieber einen Crawler benutzen. Das spart viel Nerven. Du hast ohne fast keine Chance. 1 - 2 Minuten dann sind die Karten ausverkauft. Selbst mit Crawler musst du durch den Bestellprozess fliegen.


Ich habs ganz ohne Crawler geschfft. Hier stand, dass es Stock gibt, bin auf die Seite gegangen und hab normal gekauft. Aber das mag durchaus die Ausnahme sein.
 
Lieber einen Crawler benutzen. Das spart viel Nerven. Du hast ohne fast keine Chance. 1 - 2 Minuten dann sind die Karten ausverkauft. Selbst mit Crawler musst du durch den Bestellprozess fliegen.
Hast du da einen heissen Tipp, wo man einen herbekommt? Bin nach den Tagen ohne eine meiner bevorzugten Karten zu bekommen, schon etwas belastet. :hail:
 
es ist doch schon einfach absurt, dass man solche Mittel teilweise braucht um an ein neues Produkt zu kommen.
Zeigt nur auf was Nvidia für eine Scheisse gebaut hat mit der Veröffentlichung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh