[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie wieder nicht liefern können/wollen/dürfen, kann man wenigstens die Keys als Trostpreis behalten oder?
Ich würd auch das kleine Tütchen Gummibären nehmen und nen Rabattgutschein für irgendwelchen Billigwein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann brauch ich auch keine Bestellung abzusetzen. xD
 
Anhang anzeigen 534518Jemand einen anderen Status bei Cyberport als ich?

Das untere "Dieser Artikel ist für Sie reserviert" ist für die zweite Position gedacht, für den Versand. Ist leider komisch dargestellt. Ich hatte die Trio da auch bestellt am Erscheinungstag, wie sich später rausgestellt hat war die aber zu lange online mit der Anzeige das was verfügbar ist. Die haben nichts da, das sagt die obere Angabe zur Karte selber. Ich habe mittlerweile storniert. Hatten mehrere dort angerufen und nachgefragt, denen wurde bestätigt es ist nichts da und sie wissen auch nicht wann was kommt.
 
Wenn EVGAs jetzt bei Alternate eingetrudelt sind dann bin ich mal gespannt ob bei CK bald ein paar Vorbestellungen rausgehen.
 
Da der gain beim OC eh nur minimal ist, und im Bezug auf die 2Ghz Grenze, lohnt es sich überhaupt eine OC zu holen oder sollte man sich die Differenz sparen?
Geht hierbei um die Tuf 3080.
 
Zur Info: Ich hab gerade bei Caseking storniert und innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort und eine Rückbuchung bekommen.

Ich warte immernoch auf meine Rückbuchung der Stornierung von letztem Dienstag.
 
Wo ist die den lieferbar?

Mein distri soll morgen welche reinbekommen, Tuf als auch Tuf OC. Preisdifferenz ist nur marginal, dennoch wundere ich mich ob man sich das OC sparen kann.
 
Werks-OC bedeutet potenziell besseren Chip. Für einen geringen Aufpreis erhältst Du also bessere Chancen in der Silicon Lottery. Keine Garantie.

Ein Chip, der hoch taktet, lässt sich auch besser undervolten.
 
So sehr ich mich geärgert habe am Releasetag keine bekommen zu haben, aber diese Preise gehe ich nicht mit. Das kann man ja eigentlich nur machen, wenn man sie an irgendwelche Deppen auf ebay für 1200€ weiterverkauft. Ich warte weiter ab und trinke Tee. Zeit, Big Navi und 3080 Ti werden das schon richten.

PS: Die EVGA XC3 Ultra haben sie auch auf grün stehen. Zu sagenhaften 904€ :wall:
Ich hab sie mir gerade bestellt. Soll am 29-30.09 kommen. Da ich eine MSI bei CK für 840 bestellt habe, tuen diese 40€ mehr auch nicht mehr weh. Bin eig. ganz froh, wenn ich bei CK stornieren kann. Finde das so lächerlich was die Jungs dort machen. Außerdem macht mich dieses ständige nachschauen usw echt verrückt
 
und die EVGA wieder Liefertermin unbekannt. :shot:
 
Das sind vermutlich die Leute, die schon vorher gesagt haben dass ihnen 8 oder 10GB reichen. Ich bleibe mindestens noch 4-5 Jahre auf 1440p, von daher.

Das amüsiert mich ohnehin beständig. Ich bleibe dank erst dieses Jahr neu gekauften 240Hz Monitor noch mindestens 3 Jahre bei FullHD. Diesbezüglich erwarte ich also ganz entspannt die RTX3070 oder die RX 6900XT.
 
Grade bei Alternate angerufen, haben genau 40 Karten bekommen, sind alle schon weg bevor die gekauft werden konnte wegen Vorbestellungen lol

Eine gewisse Anzahl an Vorbestellungen haben die dann doch gerne, so kann der Händler günstig den Einkauf vorfinanzieren.

Weniger als 100 offene Vorbestellungen, dann ist die Karte wieder bestellbar. ;)
 
Das ist nicht so chillig und ein echter ein Happen was alternate da verlangt für die IChill. Bei Saturn wären es 768,18€, wenn lieferbar.
 
Hab jetzt einfach mal die Asus ROG 3080 O10 bei Caseking bestellt für 950€. Mal schauen wielange ich warten darf :-)
 
Ich hatte die EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING auch gerade im Einkaufswagen aber habe ein bisschen recherchiert und die scheint mir vor allem für das Geld eher keine tolle Customkarte zu sein. Hab den Vorgang dann abgebrochen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh