[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, wenn schon so viele von euch eine 3090 bekommen haben, dann gesellt euch doch mal hier mit in die Tabelle und haut den Jensen raus.


Damit ich zumindest etwas zu tun habe, bis ich dieg 3090 Strix endlich in meinen Händen halte. :coffee2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte eigentlich die arbeiten die Aufträge der Reihe nach ab. wie endet denn deine Auftragsnummer?
Meine endet mit *1060


Die werden erst mal alle uparbeiten, die bei den höchsten Preisen zugrgrapscht haben. :o
The more you pay, the earlier you get. :o
 
ich werde auch langsam verrückt :d habe mir extra kompletten Rechner gekauft bei Alternate + zotac 3080 und hab von jemand gehört das er seine Karte von denen bekommen hat und 20min nach mir bestellte.... Jetzt kann ich natürlich nicht sehen ob die Lieferung an meiner Karte hängt, weil der Rechner als Ganzes in den Bestellungen steht . Originallieferdatum ist halt heute oder Morgen. Jetzt bin ich noch zusätzlich verunsichert, weil ich ne Zotac Trinity bekomme und ich Angst vor den schelchten Kondensatoren habe, allerdings wollte ich die Karte eh nicht OC'en... und ich will Mondkuchen haben :( Hoffentlich kommt der scheiß morgen, damit ich mir noch Kuchen bestellen kann
 
Morgen gibts Nachschub. Wieso ich das weiß?
Weil ich für die Frühschicht einspringen muss und eigentlich frei habe und somit keine Chance was zu bestellen.
Merkt euch meine Worte.
 
MSI Ventus 3080 X3


links mit +80 mhz, rechts Stock

Mit dem alten Treiber war bei +40 mhz Schluss !

Die Frage von Iron war, ob die +80 auch wirklich schneller sind als die +40.
Kannst das Mal in den Vergleich schieben?
Das sagt dann eher aus, ob der neue Treiber besser ist.
 
Ich selbst hab ja noch immer das doofe Gefühl, dass die Einzelhändler die teureren Karten eher verkaufen, auch wenn man sie später bestellt hat. Natürlich warten die Leute welche die Karten günstiger bekommen konnten länger mit dem stornieren als jemand der eh den neusten Preis zahlen müsste
 
Gibts schon jemanden, der die TUF von Alternate geliefert bekomme hat?
 
Hier ist ein verpeilter Besteller, der nich ganz so cool ist wie Ihr - wann meint Ihr liefert Alternate Bestellungen für die TUF aus, die am Sonntag, den 20.09. getätigt wurde? Wenn ich in meine Glaskugel gucken, nicht vor 2021, oder?
 
Ich warte auch noch auf die TUF 3090 und habe auch die Mail heute morgen bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:




MSI GeForce RTX 3080 GAMING X TRIO gets new PCB

mfg
 
@BlackPitcher

Dann nimm doch eine 3090 :)

Mfg.

Lohnt sich nicht bei einem Ryzen 5 3600 :) außerdem sprengt es den Rahmen, ich mag ein annehmbares P/L Verhältnis.

Der Rechner ist für Cyberpunk 2077 primär gedacht und weil der alte Rechner es sekundär auch nicht mehr so dolle macht.

Von daher kann ich noch etwas warten, notfalls halt den bösen roten Marktbegleiter mit dem bald erscheinenden Portfolio und ohne Raytracing.
 
Ich heul meiner Ti hinterher wenn ich die Ergebnisse sehe:LOL:
Hoffentlich wird das noch mit wakü und updates
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh