[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin genau 15:00 bei Alternate die GiBy Gaming OC bestellt und genau 18:00 habe ich einen DHL Tracking Code.
Na dann bin ich mal gespannt ob sich dein DHL Status über "Elektronisch angekündet" hinaus verändert. Bitte berichte mal wenn das der Fall ist, gerne per PN. Wie gesagt, mein Paket liegt bei DHL und es tut sich nichts mehr seit knapp 30h.
 
Vorhin genau 15:00 bei Alternate die GiBy Gaming OC bestellt und genau 18:00 habe ich einen DHL Tracking Code.
War die verfügbar?

Oder nur auf gut Glück bestellt?


Hat jemand was neues von cyberport ?
Lieferdatum oder was ähnliches
 
Hat jemand was neues von cyberport ?
Lieferdatum oder was ähnliches
Nada. Null Info. Außer, dass sie auf die Strix 3080 OC 600 - 700 Bestellungen offen hätten, und mir der Supportmensch zwar sagen könne, in welcher Position meine Bestellung steht, das aber den Rahmen sprengen würde :-[
 
Ich arbeite nicht dort habe aber beruflich mit deren Management zu tun.
Aktuell ist es Quatsch, doch! Stand jetzt bleibt nichts liegen also auch kein Grund für DHL das an die große Glocke zu hängen. DHL fährt in den Standorten schon die ganze Zeit mit mehreren Schichten um potenzielle Ausbrüche in Teams abzufedern.
Tönnies wurde auch "erstmal" komplett dicht gemacht. Und selbst wenn du irgendeinen Draht zum Management hast, werden die dir als Externen bestimmt nicht irgendwelche Informationen zu Corona Ausbrüchen in deren Verteilerzentren rüberschieben. Wenn es gut läuft, wird weiter abgewickelt, aber bestimmt nicht mit 100% Auslastung wenn denen Mitarbeiter fehlen. Klar ist jedoch, 750 Mitarbeiter gehen erstmal in Quarantäne bis die Testergebnisse da sind. Wenn es schlecht läuft, hat das Gesundheitsamt den Laden vorerst dicht gemacht...inkl Paketen die da rumliegen.
 
Nada. Null Info. Außer, dass sie auf die Strix 3080 OC 600 - 700 Bestellungen offen hätten, und mir der Supportmensch zwar sagen könne, in welcher Position meine Bestellung steht, das aber den Rahmen sprengen würde :-[
Okay, dann kann ich meine oc backup order von gestern wohl canceln :ugly: das dauert dann ja bis Dezember :d

Meine non oc sollte recht weit vorne dabei sein...
 
Wenn jetzt die IT-Profis wie @ralle_h, @coldfingers, @SH, @bibi99 oder @Gr3yh0und es sogar noch schaffen würden, den Discord Webhook in ihre Bots einzubinden oder mir dabei helfen, einen zum laufen zu bringen, könnten wir das Angebot sogar noch erweitern.
Challenge accepted, über die Qualität und Kontinuität kann ich derzeit aber wenig garantieren. Sehr zusammengeschustert das Ganze :rolleyes2:. Schaus mir mal an.
 
Nada. Null Info. Außer, dass sie auf die Strix 3080 OC 600 - 700 Bestellungen offen hätten, und mir der Supportmensch zwar sagen könne, in welcher Position meine Bestellung steht, das aber den Rahmen sprengen würde :-[

Verstehe ich das richtig, dass deine Position mit Bestellung am 17. bereits sehr weit hinten ist?
 
Na dann bin ich mal gespannt ob sich dein DHL Status über "Elektronisch angekündet" hinaus verändert. Bitte berichte mal wenn das der Fall ist, gerne per PN. Wie gesagt, mein Paket liegt bei DHL und es tut sich nichts mehr seit knapp 30h.

Werde berichten. Habe eh gemischte Gefühle, weil jemand vorhin auch meinte im Kunden Menu stünde dann "Ware nur teilweise verfügbar", was bei mir auch der Fall war.

War die verfügbar?

Oder nur auf gut Glück bestellt?


Hat jemand was neues von cyberport ?
Lieferdatum oder was ähnliches
Wurde heute Mittag tatsächlich ziemlich lange (relativ zu anderen Angebote) als verfügbar angezeigt. Dann habe ich eine bestellt, bevor es wieder gar nichts gibt.
 
Nada. Null Info. Außer, dass sie auf die Strix 3080 OC 600 - 700 Bestellungen offen hätten, und mir der Supportmensch zwar sagen könne, in welcher Position meine Bestellung steht, das aber den Rahmen sprengen würde :-[
das wird dieses Jahr nix mehr, ich glaub ich bastel mir ne strix aus Paper :rofl:
 
Hab am 20.9 die strix oc für 820 bestellt bei cp da bin ich bestimmt an 2000er Stelle 😅
 
War die verfügbar?

Oder nur auf gut Glück bestellt?


Hat jemand was neues von cyberport ?
Lieferdatum oder was ähnliches

Habe heute gegen Abend auch eine erwischt (aber in der Schweiz). Gab wohl wieder eine kleine Lieferung.
 
1601398808575.png

1601398827564.png
 
Kurzer Kommentar an die Alternate Besteller: Haltet doch mal ein paar Minute die Füße Still, wenn alternate eine DHL Tracking Nummer verschickt. Ja, ihr habt dann eine Bestätigung, dass IHR eine Karte bekommt und ja, sie macht sich auf den Weg. Aber einfach mal ein paar Minuten stabile Seitenlage und bei Schnappatmung nicht die Fassung verlieren. Ein paar Tage später ist die Karte da. Es kann auch mal 1-2 Tage dauern, bis das DHL Tracking alles glatt zieht. Meist geht es dann schneller als gedacht. Bei mir dauerte es zwei Tage und in der Nacht vor der Zustellung rutsche das Tracking von "Sendung ist angekündigt" auf "Im Ziel-Verteilzentrum angekommen". Also: Noch ne Caprisonne auf machen, Füße hoch und vielleicht schon mal ein Kissen auf die Fensterbank und nach dem Paketboten Ausschau halten. Aber nicht gleich Telefonterror bei ahnungslosen Callcenter-Mitarbeitern.

ach und Edit: Mir wurde am 24.09. vom Alternate Support via mail geschrieben, dass "die Gaming Codes werden in Kürze separat per Email versendet." Mehr als die Mail hab ich auch nicht.
 
Bei Alternate Gigabyte 3090 von heute Nachmittag, steht jetzt versendet. Wie geil ist dass denn bitte? Kann ich es Ernst nehmen und mich Donnerstag auf meine Lieferung der Graka freuen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh