[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows Taste + R , dann cmd ausführen und folgendes eingeben:
cd\
CD C:\Program Files\NVIDIA Corporation
nvidia-smi.exe -q -d power

GPU 00000000:0B:00.0 (Schlechtester Chip)
GPU 00000000:01:00.0 (Guter Chip, den habe ich btw)
GPU 00000000:0A:00.0 (Bester Chip)

Ist aber Bullshit ;). Die 3090 TUF hat den oberen Chip (angeblich schlechtester Chip) und trotzdem boostet die mit über 2 GHz.

Ich sehe nicht wie man daraus die Chipquality schließen kann. Das hat irgendwas mit Power Delivery/PCIE Bus-ID zu tun. Meine ist eine 01 und sieht nicht nach nem mega overclocker aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass die verfügbar war? Habe keinen alert bekommen.
weiß nicht Lieferung und Abholung waren kurz grün, habe sie sogar noch im warenkorb, aber weiter gehts nicht. Vielleicht nur Fehlalarm
 
weiß nicht Lieferung und Abholung waren kurz grün, habe sie sogar noch im warenkorb, aber weiter gehts nicht. Vielleicht nur Fehlalarm
Mmmmh, mein scraper checkt alle 10 Sekunden diverse Karten. Kann sein, dass das nur eine ganz geringe Stückzahl war und in unter 10 Sek. verkauft...
Jetzt zweifel ich irgendwie, ob der scraper funktioniert :haha:
 
Mmmmh, mein scraper checkt alle 10 Sekunden diverse Karten. Kann sein, dass das nur eine ganz geringe Stückzahl war und in unter 10 Sek. verkauft...
Jetzt zweifel ich irgendwie, ob der scraper funktioniert :haha:
Mein Script hat am Montag auch nicht angeschlagen bei MF...
 
Amazon hat mir gerade eine Nachricht geschickt, dass eine zotac 3080 verfügbar ist. Wer 1500€ bezahlen will kann zuschlagen 😂😂
 
Hab bis jetzt nur den Shadow of the Tomb Raider Bench getestet. Bekomme die Karte hoch bis 2025 - 2070MHz, schwimme aber permanent im PL von 350W. Werde die Karte, wenn ich sie denn behalte, aber nicht bei 2070MHz betreiben. Morgen kommt noch ne Inno3D, die ich eigentlich nicht wollte, bzw. von Alternate losgeschickt wurde, nachdem ich die Palit gekauft hatte. :ROFLMAO: Wollte erst gucken ob MF wirklich versendet und zack beide Karten waren unterwegs. Evtl. gebe ich eine der beiden Karten hier zum Selbstkostenpreis ab.
Die Palit macht nen guten Eindruck bis jetzt.
 
Oh Mann... Inzwischen finde ich es nur noch lustig. Meine für 699 Euro mit Vorbesteller Preisgarantie bestelle Zotac ist wieder bei Amazon bestellbar.

Solange das 4K/120 Hz VRR Problem mit den LG Fernsehern nicht behoben ist, kann ich damit eh nichts anfangen. Ne lasst mal stecken "Computer Pirates"

1601424896326.png
 
Oh Mann... Inzwischen finde ich es nur noch lustig. Meine für 699 Euro mit Vorbesteller Preisgarantie bestelle Zotac ist wieder bei Amazon bestellbar.

Solange das 4K/120 Hz VRR Problem mit den LG Fernsehern nicht behoben ist, kann ich damit eh nichts anfangen. Ne lasst mal stecken "Computer Pirates"

Anhang anzeigen 535147
Die ist aber nicht direkt von zotac. Aufpassen. Das ist ein reseller und nicht zotac
 
Wenn dann ist die Karte direkt von amazon, ich kaufe ja auch nicht im nicht existenten Zotac Shop ein. Aufpassen muss ich da nicht, ich werde keine Zotac 3080 für 1550 Euro von einem Reseller bestellen, wenn ich eine Woche davor eine direkt von amazon für 699 bestellt habe.
 
Internet war für ne Stunde weg...habe ich ein 3080 FE Drop verpasst?
 
Also ich bin mit meiner Alternate Bestellung von gestern sehr zufrieden. Schade fuer alle diejenigen, die immer noch keine Info kriegen. Ich hatte gestern ne Eagle 3090, dachte erst Gaming (aber egal), bestellt und das Paket ist schon unterwegs, laut Dhl Sendungsverfolgung. Ich hab mir dafuer aber auch den Express Versand, fuer 16 Euronen, gegönnt. Vielleicht ist genau dass der Trick an der ganzen Sache? Eventuell werden die Leute mit Express wirklich favourisiert behandelt?

Aber nicht dass jetzt jemand meinen Laster abfaengt, weil ich das Bild hier poste 😂 😂

P. S. Hype Level 1000..hab ab morgen auch noch vier Tage frei 😍
 

Anhänge

  • Screenshot_20200930-052356.png
    Screenshot_20200930-052356.png
    207,4 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Mail von 03:48Uhr: Vielen Dank für Ihre Bestellung bei NVIDIA am 24.09.2020. Folgende Produkte wurden verschickt.... NVIDIA GEFORCE RTX 3090!
 
Das sagt die MF Seite gerade:

"Sehr geehrte Kunden,

aufgrund eines Datenbank-Updates ist unser Webshop kurzzeitig nicht erreichbar.

In Kürze wird der Shop wieder erreichbar sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mindfactory-Team."


3080 Incoming? :poop:
 
Könnte gerade bei MediaMarkt eine Zotac trinity 3080 bestellen... Ist gerade bestätigt worden
 
3090 FE versandbestätigung bekommen verschickt wurde aus nuernberg und sie kommt heute an
 
Könnte gerade bei MediaMarkt eine Zotac trinity 3080 bestellen... Ist gerade bestätigt worden
ich sehe nur die 3090

EDIT: ok doch, ist aber schon weg -.-

EDIT 2: trotzdem danke und Glückwunsch :)
 
Hatte die Zotac auch im Warenkorb, aber die Karte will ich nicht für 819€
 
Hatte die Zotac auch im Warenkorb, aber die Karte will ich nicht für 819€
jaa, ist halt round about die schlechteste Karte... Aber zur Überbrückung bis zu ner Strix oder AMP hätte ich Sie gekauft...
 
jaa, ist halt round about die schlechteste Karte... Aber zur Überbrückung bis zu ner Strix oder AMP hätte ich Sie gekauft...
Nee, da läuft meine GTX 1080 lieber noch etwas länger. Insgeheim hoffe ich ja noch auf eine 3080 FE 8-)
 
Nee, da läuft meine GTX 1080 lieber noch etwas länger. Insgeheim hoffe ich ja noch auf eine 3080 FE 8-)
Ich hab ne 1080Ti, aber es gibt schon Games, wo ich mir mehr FPS wünschen würde bei UWQHD und 100HZ... Und ja, die FE wäre auch meine erste Wahl, aber das können wir wohl knicken in naher Zeit.
 
Moin Jungs,

gestern bei alternate um 18.59 Uhr die 3080 Gigabyte Gaming bestellt (Liefertermin unbekannt) . Um 19.55 Uhr versendet, heute um 8.15 Uhr geleifert...WTF!?

Danke @Shock3d für den Hinweis.

Amazon hatte mir meine Bestellung vom 09.09. (Gigabyte Eagle) mit garantierte Lieferung völlig unerwartet einfach einen Tag nach Release storniert…

Der kleine Aufpreis ist es mir wert gewesen um endlich keine Zeit mehr mit der Suche zu verschwenden. Ich hatte schon vor lauter Frust eine 3090 im Warenkorb und wollte bestellen...völlig absurd vom P/L Verhältnis...

Viel Glück allen bei der weiteren Suche :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3090 Zotac ist bei mir im MediaMarkt noch kaufbar. Habe sie zur Abholung bestellt, mal sehen ob sich das bewahrheitet.
 
Hab bis jetzt nur den Shadow of the Tomb Raider Bench getestet. Bekomme die Karte hoch bis 2025 - 2070MHz, schwimme aber permanent im PL von 350W. Werde die Karte, wenn ich sie denn behalte, aber nicht bei 2070MHz betreiben. Morgen kommt noch ne Inno3D, die ich eigentlich nicht wollte, bzw. von Alternate losgeschickt wurde, nachdem ich die Palit gekauft hatte. :ROFLMAO: Wollte erst gucken ob MF wirklich versendet und zack beide Karten waren unterwegs. Evtl. gebe ich eine der beiden Karten hier zum Selbstkostenpreis ab.
Die Palit macht nen guten Eindruck bis jetzt.

Moin,

ist das eine Palit 3080 Gaming pro OC oder? hat die Spulenfiepen hab auch vor so eine evtl. zu holen??

Merci Dir
 
Weiterhin keine EVGA in Sicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh