[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mal beim BKA, ob sie eine Möglichkeit kennen wir man eine GPU fischen kann.

Da steht bezahlte Bestellungen und nicht aufgegebene Bestellungen also reicht es nicht nur zu bestellen!
Haben Sie doch auch hier im Forum geschrieben. Bezahlte Bestellungen (PayPal, Vorkasse) haben immer Vorrang. Ist ja auch richtig so, wurde ja bereits bezahlt.

Haben Sie doch auch hier im Forum geschrieben. Bezahlte Bestellungen (PayPal, Vorkasse) haben immer Vorrang. Ist ja auch richtig so, wurde ja bereits bezahlt.

Und wenn man sie im Shop selbst holt bzw. dort bezahlt werden sie gleichwertig wie bezahlten Bestellungen behandelt. Darf man auch nicht vergessen ;-)

Webp.net-resizeimage.jpg

Am 28.09. um 13:25 Uhr für 787,49 EUR bei Media Markt (per Merkzettel) bestellt. Am 30.09. um 12:06 Uhr Abholbestätigung bekommen. Vielen Dank für den unterhaltsamen Thread, ich bin erstmal raus. Viel Glück euch bei der weiteren Suche!

welche Karte hast du gekauft!?

"Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir Ihnen nicht mitteilen, auf welchem Platz Sie sich in der Warteliste befinden. Der Liefertermin für die Grafikkarte ist derzeit unbekannt, uns liegen somit keine Informationen vom Vorlieferanten vor.

Die Aktion für die Gamecodes ist bis zum 30.11.2020 gültig.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
"

Kam gerade von Alternate.

Ob sich eine 3070 als FE lohnt oder ich doch eher auf eine Custom warte? Ich bin hin und her gerissen.
Aber wahrscheinlich bekomme ich eh keine am 15.10. o_O

Ob sich eine 3070 als FE lohnt oder ich doch eher auf eine Custom warte? Ich bin hin und her gerissen.
Aber wahrscheinlich bekomme ich eh keine am 15.10. o_O

Vor der Entscheidung stand ich auch. Vor allem finde ich die founders optisch richtig schick. Aber nachdem die 3080 FE ja auch nicht wirklich leise ist, was für mich ein sehr wichtiges Kriterium ist, werde ich da vermutlich von Abstand nehmen müssen. Ich glaube nicht, dass die 3070 dann auch so richtig silent wird.

Aber ich warte einfach mal Tests ab.

Sie haben bei mir den Status zurück auf (In Bearbeitung) gesetzt. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich verarscht werde von Alternate.

Und nun wieder geändert zur vorherigen Meldung .... Was machen die denn da :-D

Ich denke du wirst von irgendeinem automatischen System in den Bearbeitungsstatus gesetzt, weil es erkennt, dass ja Ware lagernd ist, und dann händisch wieder rausgenommen um einen "Premium Kunden" zu beliefern.

Darf man fragen woher ihr so einen Biosflash bezieht ?

Von PCGH gibt es ein relativ einfaches Video zum Bios flash mithilfe von nvflash am Beispiel einer rtx20

"Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir Ihnen nicht mitteilen, auf welchem Platz Sie sich in der Warteliste befinden. Der Liefertermin für die Grafikkarte ist derzeit unbekannt, uns liegen somit keine Informationen vom Vorlieferanten vor.

Die Aktion für die Gamecodes ist bis zum 30.11.2020 gültig.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
"

Kam gerade von Alternate.
Du stehst auf Position 793 von 10.000 :fresse:

Dieses Geldgeile Pack echt...

So, es ist vollbracht, Block ist drauf und läuft. Hab jetzt nur schnell mal Afterburner angeschmissen und komme trotz PL auf 2115MHz im Tomb Raider Bench.
Bin zufrieden bis jetzt :giggle:

Anhang anzeigen 535247 Anhang anzeigen 535250
Schick schick, sowas hatte ich auch vor, hapert leider an der Karte... Hatte sogar schon den Alphacool-Block hier, dann wieder zurückgeschickt. Welcher Block ist das bei Dir?

Hab bei notebooksbilliger die STRIX geordert per Abholung + Barzahlung. Mal sehen ob da ne AB kommt. :fresse:

Schick schick, sowas hatte ich auch vor, hapert leider an der Karte... Hatte sogar schon den Alphacool-Block hier, dann wieder zurückgeschickt. Welcher Block ist das bei Dir?
Der Alphacool Block :ROFLMAO: Der war am schnellsten verfügbar. Hoffe ja irgendwann kommt AC um die Ecke mit seinem Block inkl. Vision und gekühlter Backplate. Karte kannste von mir haben :ROFLMAO:Ich bekomme morgen noch eine, da kurz nach meinem Kauf bei MF, Alternate meinte mir die Inno iChill X3 die ich am 17ten bestellt hatte, dann doch zu schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh