[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..es juckt mir nur in den Fingern.
Und mich im Geldbeutel.. da ist nämlich ein Loch genau wie in meinem PCIe Slot und das will gefüllt werden :geek:

Mfg.
 
Würde nie so viel Geld vorstrecken. Wenn dann der Laden in 2 Wochen pleite ist :heul:
Habe bei cp per Rechnung bestellt.
 
Würde ich 1 K bezahlt haben und ohne Karte warten würde mich das auch ankotzen.
 
Also ich Frage mich, ob Alternate und Caseking die Karten direkt beim Hersteller beziehen oder ob da noch Großhändler vor hängen, welche die Karten teuer verkaufen?

Laut API haben die momentan auch nichts, ich denke bei ALSO usw wird es auch so sein. Falls es so ist, ist es echt verwerflich was Alternate und Caseking usw bei den Preise machen.

Da kann man nur Cyberport und einige weitere Ausnahmen loben.
 
Das hatte ich vor ein paar Seiten schonmal angeschnitten bezüglich Verbraucherschutz, ich find das ist definitiv ein Thema vor allem auch weil sie keine Leistung erbringen weil andere ihnen "besser gefallen", aber das Geld aber gerne mitnehmen um davon ihre Geschäfte zu unterhalten.. (n)

Übrigens:

Die 3080 Aorus Master könnt ihr aber auch günstiger als 999€ haben als Scalpernate zu unterstützen -> https://www.cyberport.de/pc-und-zub...-10g-10gb-gddr6x-grafikkarte-3xhdmi-3xdp.html :wink:

Mfg.
ck ist billiger lol

Beitrag automatisch zusammengeführt:

was stellen wir fest`? die preise sind nun doch dort wir sie vor lederjackes backofensession alle erwartet haben....
 
Also ich Frage mich, ob Alternate und Caseking die Karten direkt beim Hersteller beziehen oder ob da noch Großhändler vor hängen, welche die Karten teuer verkaufen?

Laut API haben die momentan auch nichts, ich denke bei ALSO usw wird es auch so sein. Falls es so ist, ist es echt verwerflich was Alternate und Caseking usw bei den Preise machen.

Da kann man nur Cyberport und einige weitere Ausnahmen loben.

Laut Asus wird Caseking und Cyberport direkt versorgt, ohne Distri.

Edit: API, Also und TechData haben nichts drin. Siewert & Kau sagt in den nächsten 1-2 Monate läuft gar nichts. Lediglich Ingram hat realistische Zeiten, hab dort Bestellungen am laufen aber ob die angegebenen Termine zutreffen steht noch im Raum. Erst Recht wenn ich die Aussage von Asus betrachte, dass deren Fokus die Händler sind, die direkt an Privatkunden versenden. Was ich super finde, dass die Gamer ihre Karten bekommen und nicht die Großhändler/Scalper/Workstation-User

1601491406828.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • aorus.jpg
    aorus.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 130
So, habe jetzt die 999€ Aorus Master bei Alternate storniert. Ich brauch keine 2. Bestellung. Bin zu alt für so nen Scheiss.
Fand den Preis von 859€ für ne STRIX OC immer noch im grün-gelben Bereich und werde geduldig darauf warten (hoffe, nicht bis Jahresende).
Bissl Selbstdisziplin wird nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich die TUF OC, weil die hab ich bestellt ^^ ... für 759,- Euro ein richtiges Schnäppchen xD
Bin mal gespannt ob der WaKü Block von EKWB wirklich am 23.10. versendet wird.
 
warum geht bei cyberport amazon pay nicht? der will ne lieferart aber ich kann nix auswählen

Unbenannt.JPG
 
Ist das ein Witz die MSI Trio X 3080 soll laut Cyberport am 19.11. verfügbar sein. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh