[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
bin schon länger bissel um mitlesen und jez wollte ich mich mal einklinken bin auch auf der suche nach einem RTX 3000 Modell. Musste erstmal voller eratunen feststellen dass ich schon einen Acoount habe^^ Muss wohl mein kleiner Bruder schon mal rumgefuscht haben. Der ,,Merkzetteltrick'' hat leider bei mir nicht funktioniert. Gibt es irgendwelche bahnbrechenden neuen Erkenntnisse die ich wissen muss? Bin das erste mal in so einer Situation, in der man recht schlecht an die Karte kommt. Bei meienr Strix 1080 lief das damals ganz entspannt über Mindfactory. Wäre toll falls jemand zeit und lust hat mir ein paar ,,Einsteigertipps'' zu geben. Ist auch mit mein erster Post also behaltet bitte eure Steine bei euch^^ LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn hatte gerade eine RTX 3090 TUF und ich konnte Sie bestellen mit Abholung am Markt. Der Preis lag bei 1680€. Jetzt nur noch auf die Bestätigung warten.

Media Markt hatte auch eine 3090 Trinity :d

Bestellung RTX TUF 3090.JPG
Bestellung RTX TUF 3090.JPG
 
Saturn hatte gerade eine RTX 3090 TUF und ich konnte Sie bestellen mit Abholung am Markt. Der Preis lag bei 1680€. Jetzt nur noch auf die Bestätigung warten.

Media Markt hatte auch eine 3090 Trinity :d

heute sind wohl die fetten MM und Saturn drops, bin mal gespannt ob das überhaupt klappt oder ob die einfach stornieren
 
Bei der 3080 Ventus hat mein tracker nicht angeschlagen. An die, die erfolgreich waren: Was genau habt ihr überwacht?
Warenkorb Symbol? Lieferung oder Marktabholungs Farbindikator? Lieferungs- oder Marktabholungstext?

Mein Tracker hat auch nicht angeschlagen. Zufällig manuell aufgerufen und der Warenkorb war schwarz, statt grau und Lieferung & Lieferung hatten die grüne Lampe.
 
Wenn ne 3090, dann würde ich persönlich nur ne STRIX nehmen. Bei dem Aufpreis maximale Leistung rausholen.

Glückwunsch an die 3090 TUF Käufer. :-) (y)
 
Die 3090 TUF hat ein Problem und zwar, dass die Lüfter im Idle nicht ausgehen. Egal ob quiet oder performance bios, sie laufen bei ca. 1000 rpm weiter. Kann man aber per Afterburner nachjustieren.
 
Ich hab nen NCASE M1 direkt neben mir aufn Tisch und selbst unter Volllast war die Karte angenehm leise. Die Ventus vom Kumpel war da wesentlich schlechter... auch haptisch.
Meine STRIX 2080 TI war wesentlich lauter - eigentlich kaum zu glauben bei knapp 100 Watt mehr
 
Schaut ihr die ganze Zeit auf die Internetseiten?
 
Ich lasse liefern. Zur Abholung gab es nichts
Ich dachte mir ich hole Sie lieber ab und mache dann ein Video wie ich mit der Karte aus dem Saturn komme :P: (Und lasse Sie dann fallen, wie damals der Mann mit dem Iphone :d)

Ist natürlich Spaß. Ich hole Sie lieber ab, da Sie dann nicht nachher bei der Post zum abholen landet.

@CompuChecker
Das musst du, sonst bekommst du nichts :d
 
Es stimmt auch nicht - die Lüfter stehen im Idle bei mir still. Nur wenn du Afterburner startest drehen die Lüfter auch auf dem Desktop
 
Bei mir steht bei GPU-Z 1000 rpm. Auch ohne Afterburner. Deswegen habe ich den ja installiert, um das nervige Lüftergeräusch zu kicken.
 
Leute wo finde ich die Bots? 😂
 
Leute wo finde ich die Bots? 😂
Die Bots finden dich. Mach dich bereit in 0,1 Sekunden im Warenkorb zu landen und zu einem nigerianischen Prinzen nach Nigeria verschifft zu werden. Zahlung in Goldbarren.
 
Warte, ich stelle den Bot kurz um... :coffee2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh