[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3080 FE in stock und noch immer keine Kredit Karte...ich beiß gerade hart auf nen Ledergürtel

Edit: Das 3te mal eine im Warenkorb die ich hätte locker haben können... hätt ich am 17ten ne KK beantragt wäre ich durch damit... :coffee2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt cool wenn Amazon mal öfters droppen würde. Ich glaub ich gebe es aber langsam auf eine zu 'nem guten Kurs zu bekommen. Da warte ich einfach mal die 2 Wochen noch auf CP.
 
Hab keine im deutschen Store gesehen, nur Dänemark
 
Ich habe gerade von Cyberport die Info bezüglich der Strixx bekommen (fragte nach der 3090)

Zitat: Hallo, bei der neuen Grafikkartensituation ist die Liefersituation leider noch nicht ganz optimal aber wir erwarten immer wieder neue Lieferungen. In ca. 3-4 Wochen soll sich die Situation aber deutlich entspannen. Bis dahin kann ich leider keine gesicherte Antwort geben, tut mir leid. Bitte habe noch etwas Geduld. Eine direkte Warteschlange haben wir nicht. Viele Grüße, M.

Also muss man einfach abwarten. Ich habe bei Cyberport eine 3090 OC und nonOC direkt in der ersten Minute gekauft (F5 Drücker) und momentan ist nichts passiert...
 
und wieder ausverkauft
 
Krass, konnte die Karte echt in den Warenkorb legen, soweit waren wir ja noch nie :d Nur kaufen ging nicht :fresse2:
 
Ich habe gerade von Cyberport die Info bezüglich der Strixx bekommen (fragte nach der 3090)

Zitat: Hallo, bei der neuen Grafikkartensituation ist die Liefersituation leider noch nicht ganz optimal aber wir erwarten immer wieder neue Lieferungen. In ca. 3-4 Wochen soll sich die Situation aber deutlich entspannen. Bis dahin kann ich leider keine gesicherte Antwort geben, tut mir leid. Bitte habe noch etwas Geduld. Eine direkte Warteschlange haben wir nicht. Viele Grüße, M.

Also muss man einfach abwarten. Ich habe bei Cyberport eine 3090 OC und nonOC direkt in der ersten Minute gekauft (F5 Drücker) und momentan ist nichts passiert...
auf reddit hat auch jemand gefragt (zur 3080) und ihm wurde gesagt in 2 wochen rechnen sie mit größeren lieferungen...
[–]DerBoss069 3 points 2 hours ago
I asked Cyberport on WhatsApp if they have any information about a round about delivery date for the 3080 ROG Strix OC and this was their response:
„Hallo, aktuell ist es mit definitiven Aussagen schwierig. Laut Lieferant soll die Ware in ca. 2 Wochen gut ausgeliefert werden.“

also vermutlich die von asus angesprochene lieferung nur tuf....
 
das ist noch nicht normal!? :wall:
 
GOTT SEI DANK es hat ein Ende 😂
 

Anhänge

  • A65403FD-3800-40F1-A02F-BADC8ADA79F4.jpeg
    A65403FD-3800-40F1-A02F-BADC8ADA79F4.jpeg
    83,8 KB · Aufrufe: 529
Als ich die Nachricht für Nvidia DE-De bekam, war sie auch schon längst wieder weg.
Da schlägt doch der eine Bot den anderen...
 
Ich raste aus gerade noch mediamarkt aktualisiert dann schreibt hier wer nvidia drop ich hin da direkt ausverkauft maaaaaaaaaaan
 
Hab keine bekommen :cry: auch im Warenkorb und alles, war sogar schon beim bezahlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh