[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wer hat ne 3080 FE bekommen, und möchte sie für geringen Aufpreis verkaufen? :d

Was zu Hölle - ich konnte den Kauf nicht abschließen.....

Was hat das zu bedeuten????

"Wir können leider nicht an APO/FPO- oder Postfachadressen liefern. "

robot_basket.jpg

Der hat auch welche ergattern können :d.

was soll der scheiß wieder von nvidida? ich hab gedacht die haben die seite aufgebessert das war ja jetzt schlimmer als am launch lol 1 sekunde und weg. Ihr habt doch alle bots benutzt xd

Meine Bestellung ist bei Nvidia durchgekommen. Danke nvidia discord fürs Ausrasten anstatt des Bestellens damit ich das früh genug sehen konnte.

herzlichen Glückwunsch an Euch

was soll der scheiß wieder von nvidida? ich hab gedacht die haben die seite aufgebessert das war ja jetzt schlimmer als am launch lol 1 sekunde und weg. Ihr habt doch alle bots benutzt xd

Und zudem nach 1 Woche gefühlte 3 Stück nur verfügbar. Bisschen erbärmlich.

Hatte nach der dk Meldung direkt DE geöffnet und musste erstmal meine neue Kreditkarte angeben. Rip

Ich hab 10 bekommen, mein Herz pocht immer noch wie Wild :love: (Joke)

lol nvidia down :P

Da jetzt eine 3080 Founders Edition auf dem weg zu mir ist, habe ich ab den 6.10 3x Zotac 3080er bei mir zuhause.
Ich werde hier alle 3 Karten zum EK 799€ + 5€ Aufwands Entschädigung + 13,93€ versicherten Versand aus Österreich weiter geben
Da ich meine Kreditkarte belaste und 40klm fahre um die Karten abzuholen, denke ich sind 5€ fair.
Das soll jetzt kein vk Angebot hier werden, ich will nur sicher gehen das interesse besteht.
Werde es dann offiziell auf dem Marktplatz anbieten.
Bei Interesse verkaufe ich ausschließlich an User die schon länger als 6 Monate hier sind und min 100 Beiträge geleistet haben.
Sorry, aber hier haben sich jetzt in den Tagen so viele angemeldet nur um hier wegen der Verfügbarkeit auf dem neusten Stand zu sein!
Und noch etwas, ich reserviere für niemanden, jeder soll am Ende die gleiche Chance haben!

Anhänge

• Screenshot_20201001_203655.jpg
    Screenshot_20201001_203655.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Idee, was die Meldung zu bedeuten hat? Konnte den Kauf nicht abschließen.

"Wir können leider nicht an APO/FPO- oder Postfachadressen liefern. "

LG

ich bin jetzt seit über 24 Stunden wach und hab mir wegen der Scheiße freigenommen..... ufff

Wie stellt sich Nvidia vor, dass sich Leute ohne Kreditkarte eine 3080 FE kaufen?

na super da hat sich 24 stunden wach bleiben und krankschrieben echt gelohnt lol

dann bleibt wohl nur noch AMD übrig :X

Mist diesmal kein Glück für die FE gehabt.

@nord-rider

Was willst du denn mit 2080er, sicher dass du 3080 bestellt hast? Guck dir mal den Screenshot richtig an :unsure:

Mfg.

Da jetzt eine 3080 Founders Edition auf dem weg zu mir ist, habe ich ab den 6.10 3x Zotac 3080er bei mir zuhause.
Ich werde hier alle 3 Karten zum EK 700€ + 5€ Aufwands Entschädigung + 13,93€ versicherten Versand aus Österreich weiter geben
Da ich meine Kreditkarte belaste und 40klm fahre um die Karten abzuholen, denke ich sind 5€ fair.
Das soll jetzt kein vk Angebot hier werden, ich will nur sicher gehen das interesse besteht.
Werde es dann offiziell auf dem Marktplatz anbieten.
Bei Interesse verkaufe ich ausschließlich an User die schon länger als 6 Monate hier sind und min 100 Beiträge geleistet haben.
Sorry, aber hier haben sich jetzt in den Tagen so viele angemeldet nur um hier wegen der Verfügbarkeit auf dem neusten Stand zu sein!
Und noch etwas, ich reserviere für niemanden, jeder soll am Ende die gleiche Chance haben!

Da steht was von RTX 2080. Verstehe nicht ganz wo das 3080 Zotac sein sollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh