[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht wahr.. zudem hat sie genau wie die Trio auch eine Metallbackplatte mit Heartpipes.

Mfg.
 

Anhänge

  • IMG_20201002_130632.jpg
    IMG_20201002_130632.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 198
Aber nicht in Österreich ;-)
 
Ich verstehe, warum Alternate so agiert, aber er hat ja schließlich einen Kaufvertrag mit denen abgeschlossen
Liest sich eigentlich irgend jemand die AGB's durch oder zumindest die Bestellbestätigung? Darin steht: Der Kaufvertrag wird erst mit der Zusendung unserer Auftragsbestätigung rechtsverbindlich, spätestens jedoch mit Lieferung / Erhalt der Ware abgeschlossen.
Also: Mit der Bestellung wird kein Kaufvertrag abgeschlossen, sondern lediglich ein Kaufantrag gestellt. Die Auftragsbestätigung erfolgt in einer Mail mit der Versandmitteilung, und damit ist der Kaufvertrag erst abgeschlossen.
Ob man es gut findet oder nicht, ist denen völlig egal. Es zählt nur der Reibach, und dabei sind die auch noch im Recht.
 
Ist das normal, dass mein Kauf nach Bezahlung via Paypal nicht sofort unter meine Käufe erscheint?
Btw. jetzt sinds nur noch 21
also bei mir steht nicht verfügbar, tatsächlich über den Merkzettel wird sie als verfügbar angezeigt und ich kann sie kaufen. Will aber keine Tuf Tuf die nur dazu gut ist für die strix Chips zu selektieren.

Nach 1 Minute hat es sich eh ausgetuft :rofl:
 
also bei mir steht nicht verfügbar, tatsächlich über den Merkzettel wird sie als verfügbar angezeigt und ich kann sie kaufen. Will aber keine Tuf Tuf die nur dazu gut ist für die strix Chips zu selektieren :rofl:
Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG
 
Habe sie im Warenkorb... Dort kann ich nichts auswählen. Weder Lieferung noch Abholung.
 
Echt der Hammer wie schnell das geht :d
 
Ja sind schon weg. Meine Bestellung ging durch! :banana:

Unbenannt.JPG
 
Gibt es den Discord Server bzgfl. Ampere nicht mehr?
Klick mal bei #rules unten auf den kleinen Zettel-Icon, du musst bestätigen das du die Regeln gelesen hast. Danach sollte es wieder gehen.

Boah heute der letzte Tag zum abgreifen,dann erst Montag wieder.. ich geh kaputt
 
warte bis Montag, dann findest Du sie bei ebay wieder :popcorn: wo hast Du gesehen, dass es 21 Stück waren?
 
Weiß ich nicht, ob die TUF nur Resterampe für die Strix ist, schließlich haben beide Modelllinien ihre OC-Varianten, bei denen die tauglichen Kerne eingesetzt werden. Ich hab den Eindruck, die Strix ist einfach bissl mehr bling bling, ob die funktionalen Komponenten sich so dermaßen unterscheiden?
 
Würde meine Notify-Bot für die Saturn/MM Wishlist jetzt deaktivieren und zur Verfügung stellen.
Wer Interesse hat, einfach per PN melden.
 
Weiß ich nicht, ob die TUF nur Resterampe für die Strix ist, schließlich haben beide Modelllinien ihre OC-Varianten, bei denen die tauglichen Kerne eingesetzt werden. Ich hab den Eindruck, die Strix ist einfach bissl mehr bling bling, ob die funktionalen Komponenten sich so dermaßen unterscheiden?

Würde mal behaupten, dass das PCB das selbe ist, nur die STRIX wahrscheinlich selektierte Amperes bekommt. Auf dem TUF PCB sieht man ja nicht belegte Schraubenlöcher neben dem Umschalter Performance-Quiet-Mode. Dort ist bei der Strix die Backplate befestigt. Ansonsten scheint das die gleiche Karte zu sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde meine Notify-Bot für die Saturn/MM Wishlist jetzt deaktivieren und zur Verfügung stellen.
Wer Interesse hat, einfach per PN melden.

Ist der so viel schneller als Distill?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh