[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Los Männers erzählt schon. Der, die , das, wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum... Zum kringeln das Ganze :popcorn::coffee:
 
Welche Karten sind eigentlich wirklich "mehr Wert" als 699? Und warum? Die UVP ist immer relativ schwer zu finden, aber wo könnte man sagen "ja ok, komm - 800 sind gerechtfertigt"? Strix?
 
OMG... was ist das für eine Frage :unsure:

welches Modell einem zusagt muß man selbst entscheiden und welcher Betrag dafür gerechtfertigt ist auch.
 

Danke, hab jetzt bei der Zotac 3080 zugeschlagen. Hoffe das läuft problemlos mit dem D-A-Packs (Weiterleitungs-Lieferadresse in Deutschland nach Österreich).

Da ich von der bestellten Zotac 3090 bei MediaMarkt.at nichts mehr gehört habe war das vielleicht ein gutes Zeichen, dass ich mir die 1.000€ Mehraufschlag für den RAM und 10% mehr Leistung besser spare und in einen schönen EuropaPark-Urlaub investiere. :angel:
 
Welche Karten sind eigentlich wirklich "mehr Wert" als 699? Und warum? Die UVP ist immer relativ schwer zu finden, aber wo könnte man sagen "ja ok, komm - 800 sind gerechtfertigt"? Strix?
Strix (OC), FTW3 (Ultra) und alles, was 3x 8pin hat
Eine 3090 mit nur 2x 8pin würde ich nicht anfassen. Mit Ausnahme der FE (schönste "Luftkarte")
 
Und die 3080 Zotacs sind weg
 
Wenn es gut läuft, noch diesen Monat (y)

Anhang anzeigen 536490

Also wenn dann bauen ich mir eine echte Backplatekühlung nach, die Heatpipe kann man machen wenn auf der Rückseite keine 100° heißen Speicherbausteine verbaut sind.

Habe meinem Aquaero 6 auch noch Kühlrippen und nen Lüfter verpasst. Mit Wärmeleitpaste statt Wärmeleitpad an den Kühlrippen ist das Teil 3° über Raumtemperatur cool :d
 

Anhänge

  • IMG-0226.jpg
    IMG-0226.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 131
  • Aquaero6 (5).jpg
    Aquaero6 (5).jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 101
gleich kommen die weiner wieder wegen versandtermin unbekannt weil zu viele geordert haben :lol:das ihr keine 2 wochen warten könnt um 200€ zu sparen lmao
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh