[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt die Ladung von Freitag, da wo wir alle "lagernd" bestellt hatten aber kaum jemand eine bekam weil Onlinebestellungen 20-30min Zeitversetzt eingelastet werden.. :(

Mfg.
 
Nice, ich hoffe meine kommt nächste Woche.

Was für ein Netzteil hast du bei dir verbaut? Und welchen Prozessor hast du?

aktuell 3700x und dark Power 650 oder 750 (ich weiß es gar nicht mehr hatte damals bei der rtx 2080 ein Upgrade gemacht und man sieht es nicht im Gehäuse).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hängt die karte durch bei normaler verbauung?

woher? cu? computer universe? hatten die die mal kurz gehabt oder wie?

ja, computeruniverse. Die hatten ja am Freitag kurz welche, wie viele auch immer. Hatte wohl das Glück :)

edit: noch nicht verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
So, verbaut is.
Die TUF is echt n Brocken!
Schön leise und geht ab wie Sau!
Ein grosser Spass und passt gut zu dem Lg 34gn850 hier!:-)
WhatsApp Image 2020-10-05 at 20.56.34 (1).jpeg
 
Bei Also steht in meiner Bestellung immer noch 1.10.-8.10.20.
 
hat jemand nen alternative riser kit/kabel für ein dynamic?

hab mir die aorus jetzt bei cb bestellt und brauch nen kit/kabel das so passt dass ich etwas weiter richtung mainboard komme.#

´bei der karte muss ich wenigstens nicht an der stromverkabelung basteln sondern das kann genauso bleiben wie es ist.
 
Ich hoffe einfach wer jetzt schon bestellt hat wird noch versorgt...

Aber klar, wenn wie Igor behauptet die aibs echt nur jeweils n paar hundert Chip + Speicher sets bekommen is das auf den Weltmarkt gesehen ein joke...

Also weiter distillen... Ich hoffe nur, da is jetzt nicht 1,5 Wochen Pause, bis in China der Urlaub rum is... Wäre mies, wenn n paar Leute jetzt Glück hatten und der Rest vor Mitte Oktober nichtmal mehr ne Chance...
 
ich such mir nen neues Hobby... :kotz:
 
Ich sag ja.
Hier werden einige Big Navi+ Ryzen 5xxx eher in den Händen halten, bevor sie eine Strix in die Finger bekommen.
 
Wäre bitter... Der Gaming Herbst is verdammt geil, und das alles erst 21 zu spielen wäre einfach shit :/

Nja, ich geh davon aus, dass man als distill user bzw discord/hier im thread Leser ne Chance hat bei den drops. Bei den nicht Asus Karten hat es sich ja schon minimal entspannt.

Denke aber wenn ich jetzt passiv auf meine am 28.9 bestellte Strix oc warte wirds 21...
 
Ja die 10 Stück die alle paar Tage mal bei einem Händler eintrudeln sind natürlich gigantische Lagerbestände die die da bereit stellen. Wer hätte gedacht dass das nicht reichen könnte?
 
aktuell 3700x und dark Power 650 oder 750 (ich weiß es gar nicht mehr hatte damals bei der rtx 2080 ein Upgrade gemacht und man sieht es nicht im Gehäuse).
Beitrag automatisch zusammengeführt:



ja, computeruniverse. Die hatten ja am Freitag kurz welche, wie viele auch immer. Hatte wohl das Glück :)

edit: noch nicht verbaut
Hab ein dark power 550w mit 3700x und 3090er. läuft. allerdins beides undevolted. lief aber auch bei einigen benchmarks im stock.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schlechte Neuigkeiten:
 
Manchmal verkauft sich Zeug einfach wie verrückt, siehe Klopapier vor ein paar Monaten. Das halte ich hier aber nicht für die ganze Wahrheit, liebe nvidia.
 
Hab ein dark power 550w mit 3700x und 3090er. läuft. allerdins beides undevolted. lief aber auch bei einigen benchmarks im stock.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann bin ich ja Safe mit dem 10900k und der 3090 Strix mit einem 750W Corsair🧐
 
das O11D ist schon ein schönes Gehäuse nur leider zu klein für die 3080 FTW3 wie ich feststellen musste xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh