[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute „UVP“ ist 899 bereits bei allen karten 😀

699UVP ?
yea next year maybe
 
Miese Bande... Gigabyte gibt eh 4 Jahre:

1601975960777.png
 
Hat jemand von euch letzten Freitag die msi ventus bei mm bestellen können? Die sollte ab Montag, sprich gestern zur Abholung im Laden sein. Bis jetzt aber nüchts bekommen... So ein horror

Kollege sitzt auch mit langem Gesicht vorm Mailpostfach, wartet auch auf eine Info. Bisher nix passiert. Er hat sie Freitag bestellt, bisher nix gehört (Abholung im Markt Berlin-Alexanderplatz gewählt, er arbeitet dort in der Nähe.
 
Falls es jemanden interessiert, Proshop hat mir mein Geld von der Storno von vor 2 Wochen immer noch nicht überwiesen. Auf Support Anfragen wird immer noch nicht geantwortet. Wenn es bis zum Ende der Woche nicht auf dem PayPal Konto ist werde ich es bei PayPal melden.
Du hast aber Geduld. Als Scalpernate den Status lagernd nach meiner Bestellung sofort in nicht lieferbar geändert hatte, habe ich sofort storniert und such direkt bei PayPal einen Fall eröffnet und ****** gemeldet. Geld kam umgehend zurück. In so einem Fall ärgere i h mich doch nicht mit dem Scalpershop rum. Täten das alle so, gäbe es für Scalpernate wohl mal eins auf den Deckel von PayPal.
 
Ich weiß ja nicht was an dem Kühler Scheisse sein soll. Der kühlt besser als der FE laut diverser Tests.

Was mich gerade ärgert ist das die Gaming OC und die Vision OC grün sind.... Von meiner vorbestellten Eagle OC is nix zu sehen :fire:
 
Ich weiß ja nicht was an dem Kühler Scheisse sein soll. Der kühlt besser als der FE laut diverser Tests.

Was mich gerade ärgert ist das die Gaming OC und die Vision OC grün sind.... Von meiner vorbestellten Eagle OC is nix zu sehen :fire:

Ja geht mir genauso. Für 699€ vorbestellt, rentiert sich wohl nicht die "Billigkarte" zu bauen
 
Kollege sitzt auch mit langem Gesicht vorm Mailpostfach, wartet auch auf eine Info. Bisher nix passiert. Er hat sie Freitag bestellt, bisher nix gehört (Abholung im Markt Berlin-Alexanderplatz gewählt, er arbeitet dort in der Nähe.
MM lässt sich Zeit! Hatte ich oft genug. Geht denen am Popo vorbei.
 
Ich weiß ja nicht was an dem Kühler Scheisse sein soll. Der kühlt besser als der FE laut diverser Tests.

Aber deutlich schlechter als die Asus, Msi oder Zotac Karten, der komische fehlkonstruierte Stromanschluss kommt noch hinzu
 
zwei 3080 GiBys bei Alternate bestellbar
...habe eben zugeschlagen, mal sehen ob ich einer davon bin.
Hab schon ziemlich lange dabei gebraucht, Zwei-Faktor-Authentifizierung Paypal, Packstations-Adresse raussuchen usw usw....
Habe von Alternate aber ganz normale Bestätigungen bekommen.
Nur wenn jetzt, weil alle weg sind, das wieder so eine "vorbestellt und dauert ewig" Geschichte wird, dann ist das jetzt echt kacke.
 
Bei CP
Zotac 3080 10.12.20

MSI Trio
26.11.20

Glaub ja nicht drann das wir hier irgendwie noch Asus 3090 Strix OC bekommen 2020.
 
Das ist aber das "Alternate auf Lager". Das hat nicht zu bedeuten dass die Karten auch für die aktuelle Bestellung lagernd sind, sondern nur, dass sie gerade eine Lieferung bekommen haben. Da werden für gewöhnlich zuerst die Vorbesteller bedient und du bleibst auf einer Vorbestellung mit ungewissem Liefertermin sitzen.
 
Hab Gast-Bestellung gemacht, da es schneller ging.... Mal sehen, bisher noch keine Bestätigung.
 
1601976427233.png


Hmm...ich warte immer noch...Noch jemand bei Notebooksbilliger bestellt und schon was bekommen? Hab gehört diese Woche kommen so 3-4 Karten rein:LOL::ROFLMAO:
 
Neuer Tiefpunkt? :d :P

Nee, hatte eine 15000 EUR TUF OC über Amazon auf Monatsrechnung bestellt.
Dachte der Preis wird noch angepasst. War wohl nicht so, weil der Betrag manuell geprüft und bewilligt wurde.
Hab dann dankend storniert...
 
einfach nicht normal was hier abgeht
 
Du hast aber Geduld. Als Scalpernate den Status lagernd nach meiner Bestellung sofort in nicht lieferbar geändert hatte, habe ich sofort storniert und such direkt bei PayPal einen Fall eröffnet und ****** gemeldet. Geld kam umgehend zurück. In so einem Fall ärgere i h mich doch nicht mit dem Scalpershop rum. Täten das alle so, gäbe es für Scalpernate wohl mal eins auf den Deckel von PayPal.
Habe letzte Woche nachdem es mit der FTW3 nicht geklappt hat die Hotline angerufen und Produktberatung gewählt damit ich sofort nen Mitarbeiter dran hab, über das Widerrufsmenü ****** die Wartezeit 52 Minuten. :P Die Dame am Telefon hat umgehend die Bestellung für mich storniert und in der gleichen Sekunde das Geld über PayPal erstattet.
 
Lässt sich Zeit, weil keine Ware oder lässt sich Zeit weil LKW vom Zentrallager nicht da oder lässt sich Zeit weil Mitarbeiter keine Lust/Zeit zum ausladen hat?
Seine letzte Ausrede: Personalmangel!
Einmal hat es mit der Info nicht geklappt, obwohl mein Artikel schon da war. Es kann sein, dass Deine Karte schon längst da ist. Hingehen und Druck machen, wenns nicht weit weg ist. Die brauchen auch einfach immer länger. Bei Saturn klappt das komischerweise besser, obwohl das der gleiche Saftladen ist.
 
Also die Angebote sind echt dürftig, wenn ich über 1500k für ne Karte ausgebe dann muss es schon ein gutes Modell sein...
Bzw. 1000 Euro für ne 3080, da gewinnt man auch keinen Blumentopf und der Preisvorteil ist dahin..

Also bevorzugt Nvidia oder die höheren Asus oder MSI Serien, auch Galaxy bzw. KFA oder Palit können gut sein, wenn es die bessere Produktlinie ist.
Aber dermaßen viel Aufschlag für eigl "preiswerte" Partnermodelle zu bezahlen kommt gar nicht in Frage..

Deswegen nur ein Tipp, Geduld waren und bisschen mehr nachdenken...
Denke aber auch das viele hier einfach noch zu jung und zu ungeduldig sind :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh