[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer von euch der heute Vormittag bei Alternate eine Gigabyte 3080 Vision bestellt hat eine Versandbestätigung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich schon irgendwo Tests von der aours? Wie hat’s Gigabyte denn bitte verkackt die Karte schon zu verkaufen, aber nicht medienwirksam an reviewer und influencer zu verteilen. Sehr komisch. möchte gerne mal sehen wie das 4 Slot Design so gegen die FE, Trio, TUF, strix und co abschneidet.
 
und du liest keine anderen Foren? also nur lesen?

Ähhhhhh nein?

OMG...jetzt fordern hier so manche Leute auch noch eine Ausgrenzung von Personen, die "keine 3080er oder 3090er haben" oder noch nicht "sehr lange" dabei sind?! Ihr habt se doch nicht alle beisammen. Dieser Thread ist doch für Leute Gedacht, die eine der Karten kaufen wollen oder sich darüber unterhalten wollen. Euch sollte man sperren für solch "dämliche" Ideen. Wenn es euch stört, von "NEU" Registrierten" Usern zu lesen, dann geht ihr doch woanders hin, und registriert euch dort! Unglaublich!
Fühlst du dich angesprochen?
 
Das ist schon ein mächtiger Brocken von Grafikkarte, wollte ich mir auch bestellen, aber deutlich über 900,00 Euro war auch für mich dann doch einfach zu viel. So habe ich mir dann eine RTX 3080 Rog Strix geordert für 829,00 Euro. Mal schauen ob ich diese noch in diesem, oder erst im nächsten Leben bekomme! :bigok:

Hatte eine Woche vor RTX 3080 Release meine 1080 Ti Strix OC verkauft. Dachte nicht, dass es solch ein Lieferengpass bei allen Händlern gibt. Daher bin ich froh jetzt wieder eine Grafikkarte zu haben :d.
Wenn ich warten könnte, hätte ich auch eher ne Strix oder TUF genommen für einen günstigeren Preis.
 
Schönen guten Abend zusammen.😎🍻

Dachte ich melde mich hier auch mal an.🤩

Um mit all denen , die wie ich keine FE 3090 oder strix oc seit dem Release ergattern konnten gemeinsam zu leiden.🤣🤣🕹

An die Glücklichen die eine 3080/90 nun ihr eigen nennen. Gz.😉👍
 
Nein, aber potentielle Neukömmling sowie erst vor kurzen Reg. Mitgliedern Gegenüber, finde ich es nicht richtig. Dies ist ein offenes Forum und kein Privates!
 
Ich hab eben ne E-Mail von Cyberport bekommen mit dem Betreff "Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen!". Mein Herz sprang auf 180, hab ne Strix bestellt.

Dann hat sich beim Öffnen herausgestellt, dass es um meinen 34GN850 geht, den ich heute schon längst erhalten habe. Wieso ich dieselbe E-Mail wie gestern noch mal bekommen habe, erschließt sich mir nicht...:grrr:
 
jeden Tag lese ich das Leute von MM, Saturn,CP ,Alternate ihre Karten bekommen

was ist denn bei CK los..?
Das wissen Sie leider selbst nicht.

Hab einen Kollegen der für mich Intern eine Strix 3080 OC bestellt hat.

Und er kann mir nicht sagen wann ich eine erhalte oder an welcher Stelle ich stehe. Genau so umgekehrt wer wann gelistet worden ist...
 
Tja, da merkt man, dass die heute ihre shopsysteme nurnoch einkaufen und nixmehr groß selbst können...

Ne queueposition sollte, bei ner ordentlichen Datenbank, ne relativ einfache Abfrage sein und sich super automatisieren lassen...

Aber dann würden ja vielleicht 3 Leute stornieren die vor Januar ihre Karten eh nicht sehen...
 
EVGA hat jetzt im Shop ein Queue-System. Endlich eine richtige Entscheidung. Ich hab übrigens null bekommen von meiner Gigabyte Vision... Geld ist raus aber keine Bestätigung oder irgendwas. Ist das normal wenn man per PayPal Express Check out bestellt? Hab die über PayPal angeschrieben...
Und kann es sein dass die Saturn / MM App nichts richtig darstellt? Keine einzige Karte darüber als verfügbar angezeigt bekommen 😭
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh