[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte nicht gedacht dass mein durch Nachtdienste zerfressener Schlafrhythmus dann doch irgendwann zu was Gutem taugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz Offtopic:
Wenn ich die Annahme der Karte von MF verweigere und denen eine Mail bezüglich des Widerrufes schicke, stellen die sich da quer?
Wollen die eine "saubere" Retourenabwicklung mit Etikett? Jemand Erfahrung bei MF damit?
Rechtlich gesehen wäre es ja in Ordnung.
 
Ist die MediaMarkt / Saturn Gruppe ein solches Schwergewicht, das die gefühlt immer mal wieder was reinbekommen, die anderen "großen" wie Alternate usw. aber nicht?! Gefühlt bewegt sich bei denen nichts so viel. Insbesondere bei MSI ist stillstand eingekehrt, oder?! :(
MM/Saturn bieten immer nur dann was an, wenn sie was auf Lager haben. Alternate hatte ja tausende Vorbestellungen die sie noch abarbeiten müssen
 
Kurz Offtopic:
Wenn ich die Annahme der Karte von MF verweigere und denen eine Mail bezüglich des Widerrufes schicke, stellen die sich da quer?
Wollen die eine "saubere" Retourenabwicklung mit Etikett? Jemand Erfahrung bei MF damit?

Ich kenne das zwar nicht von MF, aber ich habe schon Annahmen verweigert und dies galt automatisch als Widerruf.

Du kannst ruhig die Annahmen verweigern.
 
Kurz Offtopic:
Wenn ich die Annahme der Karte von MF verweigere und denen eine Mail bezüglich des Widerrufes schicke, stellen die sich da quer?
Wollen die eine "saubere" Retourenabwicklung mit Etikett? Jemand Erfahrung bei MF damit?
Rechtlich gesehen wäre es ja in Ordnung.
Ja, das ist auch deren Anweisung, wenn man das stornieren will was bereits verschickt worden ist. Eventuell ziehen die aber 4,95 € Versandkosten ab.
 
Ist die MediaMarkt / Saturn Gruppe ein solches Schwergewicht, das die gefühlt immer mal wieder was reinbekommen, die anderen "großen" wie Alternate usw. aber nicht?! Gefühlt bewegt sich bei denen nichts so viel. Insbesondere bei MSI ist stillstand eingekehrt, oder?! :(
Ich denke eher, da es ja dort keine Vorbestellungen gab, sie die Karten nun direkt verkaufen können, wenn welche angeliefert werden. Bei den Händlern, die auch ohne Bestand Bestellungen angenommen haben, werden wohl auch Karten ankommen. Nur arbeiten die wohl ihre Vorbestellungen ab. Daher siehts so aus, als ob dort keine Karten eintreffen.
 
Ja, das ist auch deren Anweisung, wenn man das stornieren will was bereits verschickt worden ist. Eventuell ziehen die aber 4,95 € Versandkosten ab.
Was jetzt genau? Mit Etikett usw.?
Also Verweigerung der Annahme ist dort nicht gerne gesehen?
 
i540iy6tijr51.png


Zahlen sind von Proshop.dk
 
Mist wieder habe ich einen TUF drop verpasst. Wenn jemand eine bekommt und Sie nicht braucht, ich nehme die gern ab
 
Was jetzt genau? Mit Etikett usw.?
Also Verweigerung der Annahme ist dort nicht gerne gesehen?
Also, ich hatte schon hier und damal stornieren wollen, die Ware war aber bereits veschickt. Dann bei einer E-Mail-Anfrage, ob sie stornieren können, hieß es..."Sie können die Annahme verweigern...". Hab dann aber trotzdem angenommen.

5€ ziehen die aufjedenfall ab wenn man Retourniert. Aber bei Annahmeverweigerung weiß ich nicht, evtl. auch.
 
Also, ich hatte schon hier und damal stornieren wollen, die Ware war aber bereits veschickt. Dann bei einer E-Mail-Anfrage, ob sie stornieren können, hieß es..."Sie können die Annahme verweigern...". Hab dann aber trotzdem angenommen.

5€ ziehen die aufjedenfall ab wenn man Retourniert. Aber bei Annahmeverweigerung weiß ich nicht, evtl. auch.
Hat sich erledigt, ich hatte den Punkt in der Widerrufsbelehrung übersehen.

"Entgegen dem gesetzlichen Wortlaut erkennen wir auch die bloße Annahmeverweigerung sowie die kommentarlose Rücksendung der Ware innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist als konkludente Widerrufserklärung an. "

Sorry nochmal fürs OT.
 
Wo gibt's eurer Erfahrung nach die meisten EVGA 3080 Drops?
 
War ja wieder so klar, gerade auf dem Weg zur Arbeit und wieder die 3080 bei MM verpasst.. o_O
Gab auch keine Benachrichtigung im Discord?

Mfg.
 
Noch immer online.

 
Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen EVGA Drop ausser kurz zu Mondpreisen bei Alternate gesehen.

Drop erinnert so an die Saison-verkäufe ala Supreme, könnte Nvidia auch bald machen, so hin und wieder mal gibts nen Drop und das wars dann mit Karten für nen Monat ;p

Die TUF war jetzt so lange drin, selbst ich habs geschafft noch eine zu bekommen. (Kürzlich aufgewacht :p) hoffentlich keine Storno Party.
 
Ich finde es doch schon krass, wie sog. Influenca -Supporter und Hardware - Spezialist CaseKing einfach nix gebacken bekommt. Das letzte mal, dass ich dort was vorbestelle. Ich habe um 15:01 ne Trio Vorbestellung und einfach NIX. Hätte ich die bei Cyberport oder selbst bei Alternate, wäre sie an meinem jetzigen Urlaub da.... 🤬
 
@TheDarkness War die doch tatsächlich so lange da? Mir war so, als wäre die maximal 2 Minuten nach meinem Post schon als nicht mehr verfügbar angezeigt worden.
Um das Klischee zu erfüllen: Um wieviel Uhr hast du denn bestellt?
 
Ich warte immernoch auf meine Strix Non OC von CP. Hatte auch nie Zeit wenn Mal ein drop war. Nervt langsam 🙁
 
Besteht die Möglichkeit dieses Thema hier nur für User sichtbar zu machen welche schon eine gewisse Zeit im Forum aktiv sind? Es ist schon sehr auffällig das hier sehr viele nur anmelden um hier das Thema zu beobachten. Dazu kann man auch ohne Registrierung hier mitlesen.

Wäre klasse wenn sich die Forenleitung mal dazu äussern würde.

Warum sollten wir das Thema nur für schon registrierte Nutzer zugänglich machen? Ein Forum lebt durch den Austausch untereinander, was sollte es uns bringen dieses eine Thema auszuschließen? Welchen Vorteil erhoffst du dir davon?
 
Mist kaum aufgestanden schon wieder weg die TUF, dann hoffe ich mal das sie heute nochmal reinkommt. Herzlichen Glückwunsch an alle die eine bekommen haben.
 
@TheDarkness War die doch tatsächlich so lange da? Mir war so, als wäre die maximal 2 Minuten nach meinem Post schon als nicht mehr verfügbar angezeigt worden.
Um das Klischee zu erfüllen: Um wieviel Uhr hast du denn bestellt?
Hab schon ein bisschen früher bestellt, bevor ich gepostet habe, aber glaub 10 Minuten muss die schon Verfügbar gewesen sein.
Bestellbestätigung 6:37 bekommen, ca. ne Minute nach meiner Bestellung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh