[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Computeruniverse die 3090 vom Montag

Sehr geehrter Herr X,



vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wir sind uns bewusst, dass enorm viele Kunden auf die neue 3000er-Serie von Nvidia warten und entsprechend rasch vorbestellt haben. Hinzu kam unsere Verfügbarkeitsangabe, welche eine rasche Lieferung in Aussicht stellte.



Wir haben hier innerhalb kürzester Zeit eine enorme Anzahl Vorbestellungen erhalten, welche auch uns in dieser Menge überrascht hat. Aus dem Grund konnte die Verfügbarkeit kurzzeitig nicht korrekt dargestellt werden. Ich möchte Ihnen ausdrücklich versichern, dass es nicht unsere Absicht ist, Lieferzeiten anzugeben, welche dann nicht eingehalten werden können.



Die neue RTX-Serien werden aufgrund des hervorragenden Preis / Leistungsverhältnisses enorm stark nachgefragt und sind daher momentan (noch) nicht verfügbar.



Unser Einkauf steht in ständigen Kontakt mit den Zulieferern, um diesbezüglich schnellstmöglich neue Infos bzgl. der Verfügbarkeit und des voraussichtlichen Liefertermins zu erhalten. Es versteht sich von selbst, dass wir Sie per Mail auf dem Laufenden halten werden.



Abschließend möchte ich mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir stehen Ihnen bei Rückfragen oder auch Änderungswünschen gerne zur Verfügung.

Ja ne ist klar.. ihr habt euer Shopsystem nicht im Griff wie auch die anderen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe unerwartet eine 3080 TUF OC abholbereit bei Cyberport in Berlin. Ich habe aber inzwischen meine 3080 schon erhalten. Falls jemand die Karte haben möchte, bitte um PN. Mir wäre es lieber, wenn die Karte persönlich abgegeben wird.
Wann hastn bestellt?
 
Das update von CK folgt immer am späteren Nachmittag!

Aber natürlich nicht heute, sondern erst nächste Woche.
 
Na da bin ich ja mal gespannt, ob Cyberport Heut auch noch welche versendet. Wenn jetzt schon Vorbestellungen vom 23. drangenommen werden und Leute da vor leer ausgehen oh oh oh das gibt n riesen shitstorm :LOL: Das kann man in solchen Zeiten wie jetzt nicht bringen. Der Imageschaden wäre garnicht gut.
 
Hab direkt auf die Mail geantwortet und jetzt 5 Minuten nach meiner Antwort schon die Bestätigung mit der neuen Rechnung für die Master :)
Gratuliere. da hast du nen schnapper gemacht. das billigste war bei der mal ganz kurz 920€ beim Käsekönig. für 890€ ist die echt gut imo. ist aber 4 slot.

Was mich wundert: wenn die auf lager ist, warum ist sie nicht gelistet? xD
 
Hat schon jemand die Gigabyte RTX 3080 VISION bekommen?? Habe die schon bei Alternate, Cyberport, COmputeruniverse und Caseking bestellt.....ja Leute 4xmal ich weiß! Natürlich storniere ich alle sobald ich eine habe aber hat schon jemand von euch die? Wenn ja, von welchem Shop

danke
 
Na da bin ich ja mal gespannt, ob Cyberport Heut auch noch welche versendet. Wenn jetzt schon Vorbestellungen vom 23. drangenommen werden und Leute da vor leer ausgehen oh oh oh das gibt n riesen shitstorm :LOL: Das kann man in solchen Zeiten wie jetzt nicht bringen. Der Imageschaden wäre garnicht gut.

Als wenn es ein großes Unternehmen jucken würde wenn 1000 Leute ein bisschen angefressen sind.
Dafür berichten 1000 andere "Wow, danke CP, hab meine 3080!!"
 
Wann hast du die bestellt?

Wo bleiben die verdammten 3090 Strixen kann doch echt net sein...
 
Nach hunderten Seiten lesen musste ich mich nun doch registrieren.

Zu Cp, geliefert wurde noch nichts?
Es ist eine Frechheit und unverständlich weshalb alles nur auf Abholung läuft.
Und zu allem Überfluss besteht in HH keine Abholmöglichkeit.
Ich habe schon mehrmals angerufen, es kommt immer nur das selbe gesülze bezüglich der Verfügbarkeit.
 
Na da bin ich ja mal gespannt, ob Cyberport Heut auch noch welche versendet. Wenn jetzt schon Vorbestellungen vom 23. drangenommen werden und Leute da vor leer ausgehen oh oh oh das gibt n riesen shitstorm :LOL: Das kann man in solchen Zeiten wie jetzt nicht bringen. Der Imageschaden wäre garnicht gut.
Das kannst du aber annehmen, das ist einfach nur Verarsche, dieser komplette Launch ist ein Desaster von vorne bis hinten und wenn sich die einzelnen Reseller hier jetzt noch durch individuellen Mist ins Abseits katapultieren, dann dürfen die das ruhig auch zu spüren bekommen
 
Na da bin ich ja mal gespannt, ob Cyberport Heut auch noch welche versendet. Wenn jetzt schon Vorbestellungen vom 23. drangenommen werden und Leute dafor leer ausgehen oh oh oh das gibt n riesen shitstorm :LOL: Das kann man in solchen Zeiten wie jetzt nicht bringen. Der Imageschaden wäre garnicht gut.
tja, und nachfragen dazu werden auch ignoriert bzw einfach nur umschwurbelt... Hatte auch auf twitter explizit nochmal overclockers und scan.co.uk als positive beispiele im thema kundenkommunikation erwähnt, von cyberport kam nur 'ja, wir wissen nix, is für uns auch doof'

alter, den datenbank query für ne wartenschlangenposition schreib ich dir so runter und ich bin kein webentwickler...
 
Was mich wundert: wenn die auf lager ist, warum ist sie nicht gelistet? xD
Na offensichtlich weil sie für mich reserviert war :d

Kann sein, dass MF etwas klüger ist und nicht sofort alle Karten raushaut genau für solche Fälle. Deshalb sind ja oft immer nur 1-2 Karten gelistet und paar Minuten später kommt vtl. Nachschub.
Die haben zwar mmn. das schnellste System, aber kann wohl auch bei ihnen zu Fehlern kommen.
 
Was sind das für Drecksäcke...die Aorus ist nicht gelistet aber sie geben die einfach so heimlich an andere weiter...SAULADEN

Ein angemessenerer Ton wäre mal was, das hat nichts mit Drecksau sondern mit Kundenservice zu tun. Die wollen halt erst mal überhaupt Bestellungen auch bedienen die schon vorliegen, daher findet man ja auch im Shop nur selten was und da mal wieder mehr KFA bestellt werden konnten, als da sind, ist das doch ein Top-Service
 
Ich habe unerwartet eine 3080 TUF OC abholbereit bei Cyberport in Berlin. Ich habe aber inzwischen meine 3080 schon erhalten. Falls jemand die Karte haben möchte, bitte um PN. Mir wäre es lieber, wenn die Karte persönlich abgegeben wird.

Okay, verkauft Sie auch nur für einen deutlichen Aufschlag ;) . Ich zeige mich immer erkenntlich, aber fast 200€ Aufschlag unter Forenmitglieder? Nö :P .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh