[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche mehrfach bei einem Händler aus Linden angerufen wegen Verfügbarkeit RTX 3080 allgemein und einer Marke speziell. Immer die Aussage, es ist nichts da und wann neue Ware kommt ist unbekannt. Gestern am späten Abend dort eine Karte bestellt auf Abholung und Vorort-Bezahlung, eben kam die Nachricht "Karte kann abgeholt werden".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist einfach LAAAANGWEILIG so ohne Drops...
Und wenn es nur ein paar physisch nicht vorhandene Gaming X Trio sind, irgendwas muss mal wieder passieren sonst werde ich hier zum Kettenraucher.

567 Seiten... da habt Ihr doch sicher nen Rat für mich ihr Spammer :P

Bei Alternate für 930 Euro jetzt eine mit "Liefertermin unbekannt" gekennzeichnete 3080er bestellen und einfach zurücklehnen und warten bis sie dann irgendwann geliefert wird, oder dauert das eventuell länger als wenn man wartet das man doch eine erwischt und sich so dazwischen schummeln kann, Thema Express etc?
Hat hier denn schon jemand eine teurere Karte von Alternate erhalten? ich meine nicht die billigen Zotac oder Gigabyte "Einsteiger-Modelle"

Gruß

Junge was für ebay Preise XD
Konnts mir die ganze Zeit verkneifen zu schauen aber holy moly. Wünsche denen allen ein abgerissenen Zehnagel ( großer Zeh )

567 Seiten... da habt Ihr doch sicher nen Rat für mich ihr Spammer :P

Bei Alternate für 930 Euro jetzt eine mit "Liefertermin unbekannt" gekennzeichnete 3080er bestellen und einfach zurücklehnen und warten bis sie dann irgendwann geliefert wird, oder dauert das eventuell länger als wenn man wartet das man doch eine erwischt und sich so dazwischen schummeln kann, Thema Express etc?
Hat hier denn schon jemand eine teurere Karte von Alternate erhalten? ich meine nicht die billigen Zotac oder Gigabyte "Einsteiger-Modelle"

Gruß
einfach den Preis nicht bezahlen... einfach abwarten bis sich der ganze Senf beruhigt.

Jetzt weiß ich endlich was los ist. AMD bottet die Karten weg damit die verärgerten Kunden BigNavi kaufen 8-)

/Ironie aus...
Das wäre sogar noch logisch.. das beste ist, AMD verkauft die Karten dann bei Ebay Kleinanzeigen und Ebay zu überhöhten Preisen um noch mehr Gamer auf den attraktiven Preis von AMD zu schwenken ;)

Diese Woche mehrfach bei einem Händler aus Linden angerufen wegen Verfügbarkeit RTX 3080 allgemein und einer Marke speziell. Immer die Aussage, es ist nichts da und wann neue Ware kommt ist unbekannt. Gestern am späten Abend dort eine Karte bestellt auf Abholung und Vorort-Bezahlung, eben kam die Nachricht "Karte kann abgeholt werden".
Welche Karte denn genau ? Ich bekomme ähnliche Aussagen und habe am 17.09. die 3080 Strix OC vorbestellt.
Scheinbar wissen die selbst nicht was genau da gerade läuft?

Gerade ne Käsekönig Werbung bei Facebook gesehen die in etwa so ging:

"Kann jemand Firma XY sagen, dass ihr neuer Artikel XY so schön ist, dass wir ihn die ganze Zeit angucken müssen und er uns deswegen von der Arbeit abhält."

Jetzt wisst ihr also warum da zum Thema 3080/2090 so wenig passiert. :d

Bezüglich der doch ein wenig widersprüchlich guten "Verkaufsaktion" am gestrigen Abend von Saturn, würde ich das Handtuch noch nicht in die Ecke werfen. Die Käufer von MM werden ja auch alle so nach und nach bedient und ich gehe davon aus, dass es nächste Woche genauso zutreffend ist.

Ich frag mich grade ob sich media markt und saturn wirklich wundern warum sie nicht konkurrenzfähig sind letztlich.

Ich frag mich grade ob sich media markt und saturn wirklich wundern warum sie nicht konkurrenzfähig sind letztlich.

Und so schnell kann die Stimmung umschlagen.
Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass MM und Saturn atm die mit unter zuverlässigsten Shops sind, weil sie es eine ganze Zeit lang geschafft haben auch zu Liefern was bestellt wurde.

Juhuuuuuuuu😍😍😍😍

Anhänge

• IMG_20201009_160141.jpg
    IMG_20201009_160141.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 441
Oha, Caseking hat eine Karte reinbekommen :d

Und so schnell kann die Stimmung umschlagen.
Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass MM und Saturn atm die mit unter zuverlässigsten Shops sind, weil sie es eine ganze Zeit lang geschafft haben auch zu Liefern was bestellt wurde.

Die sind mir sowas von egal. Ne stimmung hab ich zu denen nicht. Entweder sie liefern, oder halt nicht. Aber die kette strauchelt ja schon. Jetzt ham sie grad hunderte ps5 vorbestellungen überbucht und storniert. Wenn man nach 6 monaten pandemie nicht in der lage ist zu sehen, dass online handel trumpf ist. Pech. Aber so miese shop systeme wie die am start haben. Ich werd noch tagelang ungläubig mitlesen hier...spannend.

Bei Cyberport scheint das Limit erreicht, man kann gar keine RTX 3080 in den Warenkorb legen.....Hoffentlich sind die Geschäftsinhaber nicht mit den ganzen Einlagen der Vorbesteller in den Untergrund verschwunden. Sonst droht noch Insolvent und man bekommt nicht nur keine RTX 3080, sondern ist auch noch sein Geld los! :hmm:

Scheint als gäbe es ein paar EVGA Karten bei Caseking die an Vorbesteller gehen.Zumindest laut EVGA Forum.Black Gaming hat sich nichts getan bei mir,Media Markt zuckt auch nicht.

Media Markt und Saturn haben doch bisher immer geliefert. Sind mit Mindfactory die einzigen die wirklich liefern.

ich bin mal gespannt ob ich wirklich am Samstag meine gestern bestellte Trio bekomme?! Noch steht die auf In Bearbeitung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh