[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr was mich nicht wundern würde? Wenn wir hier Wochen gar Monate auf unser 699 Euro Ventus Karten warten und sie am Ende storniert werden...... Dann fahre ich bei Alternate vorbei :d

Da komm ich dann mit! und hol die Fackel und die Mistgabel ausn Schrank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original Kondensatoren: Stabil bei +70Mhz Oc, mit ausgetauschten Kondensatoren stabil bei +100Mhz Oc und darüber hinaus stürzt es auch mit Wunderkondensatoren ab.

du tust so, als wäre die paar mhz absolut egal...
warum wohl kaufen sich dann die leute teurere oc versionen?
warum gibt es ausverkaufte silicon loterry cpus, wo du selektierte cpu statt 5 mit 5,1 ghz teilweise für doppelte preis kaufen kannst?

kaufe dir karte deine wahl und sei zufrieden
ich göhne es dir, jedem das seine :-)
ich bin halt perfektionist und tune tagelang bis letzte mhz, mein 9900ks läuft auch 24/7 5,2Ghz rockstable
ich will auch jetzt die beste version von 3090 kaufen, möglichst ohne kompromisse.
auch deswegen habe ich bei Arsch-com ...ähm ACom computer die asus strix oc für 1999 am freitag bestellt.

PEACE

Sowohl ich als auch meine Freunde und auch meine Kunden - wir sind quer über RU/CIS, NA und Europa verteilt und noch n paar Leute in LatAM.
Uns interessieren die Karten die für Asien hergestellt werden kein Stück.

Du und deine Freunde seid ja scheinbar der Nabel der Welt. Wenn deine Freunde das nicht interessiert, dann müssen wir das natürlich sofort und unverzüglich auch so machen.

klar da wird privat gescaplt da die leute automatisch mehr bieten um sie zu bekommen. selber erlebt.

Woher kennst du denn den Marktplatz hier, hast du noch ein zweites Benutzerkonto? :unsure:
Zumal das auch nicht der Wahrheit entspricht..

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
warum wohl kaufen sich dann die leute teurere oc versionen?
warum gibt es ausverkaufte silicon loterry cpus, wo du selektierte cpu statt 5 mit 5,1 ghz teilweise für doppelte preis kaufen kannst?

ich bin halt perfektionist und tune tagelang bis letzte mhz, mein 9900ks läuft auch 24/7 5,2Ghz rockstable
ich will auch jetzt die beste version von 3090 kaufen, möglichst ohne kompromisse.
auch deswegen habe ich bei Arsch-com ...ähm ACom computer die asus strix oc für 1999 am freitag bestellt.

PEACE
Und haben die eine ? Wann soll die den kommen ?

WOW, ab zum Pimmelfechten mit dir! Und die Girls erst, die haben darauf gewartet. Was wollen die mit einem der "nur" 5.1 oder gar 5.0 schafft, wenn es einen mit 5.2 gibt. Da hat die Welt drauf gewartet.
Und Spiele erst, Spiele werden mit 5.1 natürlich nicht laufen.

Und warum verkaufen Händler wie Käsekönig selektierte CPUs? Ja weil es so Dullies gibt, die meinen durch Foren zu ziehen und erzählen zu müssen, wie geile rockstable CPUs sie haben und gerne einen Haufen Kohle dafür zum Fenster hinauswerfen. Tja, dieser ganze OC Mist dank derBauer funzt halt.

Du und deine Freunde seid ja scheinbar der Nabel der Welt. Wenn deine Freunde das nicht interessiert, dann müssen wir das natürlich sofort und unverzüglich auch so machen.

Na wenn du unbedingt ein Produkt willst das nicht für diesen Markt bestimmt ist - ran da.
Ich nicht und wer mich nach Rat fragt wegen Hardware - der fragt ebenfalls nicht ob er jetzt genau das Produkt bekommen kann was hier selten ist und keinen wirklichen Support hat.

Ist ja nicht so das ich nicht Produkte aus dem Ausland nutze, hab selbst n Huawei Laptop. In den PC kommt aber nur Ware die hochwertig ist und wenn ich jemandem was empfehle - dann Produkte mit dem besten Support.

Wir reden hier über Grafikkarten die über 800€ bzw über 1700€ kosten, da sieht man sehr genau hin was man kauft.

WOW, ab zum Pimmelfechten mit dir! Und die Girls erst, die haben darauf gewartet. Was wollen die mit einem der "nur" 5.1 oder gar 5.0 schafft, wenn es einen mit 5.2 gibt. Da hat die Welt drauf gewartet.
Und Spiele erst, Spiele werden mit 5.1 natürlich nicht laufen.

Und warum verkaufen Händler wie Käsekönig selektierte CPUs? Ja weil es so Dullies gibt, die meinen durch Foren zu ziehen und erzählen zu müssen, wie geile rockstable CPUs sie haben und gerne einen Haufen Kohle dafür zum Fenster hinauswerfen. Tja, dieser ganze OC Mist dank derBauer funzt halt.

PEACE

Wann kommt deine 2000 Euro Karte ?

Sind die Scalper wieder aufgetaucht ja. Ich dachte Bibi und seine Crew wurden gebannt. :unsure:
war keine absicht. wollte ich wirklich behalten aber warum 600€ liegen lassen für 2 pakete versenden?! bin doch kein idiot. dafür hat meine ventus auch 900 gekostet 🤗
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es scheint aber auch teilweise so, als ob hier einige nur dabei sind um Reibach zu machen. Sehr sehr schade.
du zum beispiel?

war keine absicht. wollte ich wirklich behalten aber warum 600€ liegen lassen für 2 pakete versenden?! bin doch kein idiot. dafür hat meine ventus auch 900 gekostet 🤗
Beitrag automatisch zusammengeführt:

du zum beispiel?

Ich hab doch noch gar keine Karte bekommen. Und wenn MM mal endlich in die Gänge kommt, dann kann ich mich auch von euch Scalper Heinis verabschieden.

ich habe eine eagle um 1350 verkauft sowviel dazu eine ventus um 1100. war um 799 reingestellt die ,.leute haben das überboten von sich aus und per überweisung bezahlt. also red keinen mist.
Warum darfst du eigentlich noch in diesem Thread umher wuseln?

Wenn du schon am scalpen bist, dann prahl da nicht auch noch mit rum du Nasenbär. Sowas gehört sich einfach nicht, schon gar nicht hier.

was ist daran schlecht, jedem das eigene glück gönnen?
(ehrlich gemeint)

also mit sind 100mhz nicht egal.
warum hast du problem es akzeptieren?
Von mir aus kannst du dich jeden Abend mit deiner CPU ins Bett legen, mir ist das völlig Boogie. Du kannst aber nicht akzeptieren, wenn man sich darüber lustig macht, wenn hier einer meint den dicken Mäck wegen 100mhz raushängen zu lassen. Wahrscheinlich bestellst du dir bei Release 20 CPUs und selektierst die dann und schickst 19 CPUs wieder an den Händler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh