[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf man überhaupt noch Fragen zu DESTILL hier stellen oder gilt der als BOT ????
Natürlich gilt das nicht als Bot, ohne hast du ja ansonten nur die Möglichkeit hier oder im discord auf jemanden zu warten der Links posted. Und derjenige der die posted wird auch nichts anderes nutzen. Aber selbst mit Distill haste bei MM und SA kaum ne Chance.

Ne richtiger Bot kauft automatisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch eine Inno3D 3090 X4 von Alternate eben sichern können ca.16.00 uhr per Vorkasse, ganz ohne Bot :)

Preis ging auch noch klar (1700€ Release / Alternate 1789€)

Endlich hat diese Odyssee ein ende , nu noch der Waterblock drauf und gib ihm.:) Wünsche allen noch suchenden viel erfolg & viel glück :)

Alternate? Oh my sweet summer child...
 
Ich bleibe weiterhin entspannt obwohl ich hoffe, meine gute alte GTX 760 langsam mal in den Ruhestand schicken zu können. Junge Junge wird das ein Upgrade.
 
:wut:Langsam wird das ein richtiges Spiel. Wenn ich hungrig bin, bin ich schnell... und heiß. Denke bis Dezember haben wir ganz gute Chancen, die 3070 und Navi entlastet sicherlich
 
Denk MF war bisher im Gegensatz zu MM und SA noch relativ botfrei oder sogar ganz botfrei aufgrund der Zahlungsoptionen. Bot User haben bei MM und SA absolut leichtes Spiel. Auch wenn das Geld erstmal nicht am Start ist, bzw. auch durch Abholung oder auf Rechnung kein Risiko das ihr Geld erstmal irgendwo geparkt ist falls es doch zur Storno kommt. So kann man einfach direkt die nächste Graka botten.
 
Alternate? Oh my sweet summer child...

Ich mache mir da keine keine sorge , dass ich meine 3090 spätetsens am15 - 18 habe . :asthanos:

Hatte wie gesagt noch nie probs mit Alternate und lasse in der Regel viel Geld dort.

Daher wayne ^^:banana:
 
Wurde heute jemand von Caseking beliefert bzw. Auf Abgeschlossen gesprungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:wut:Langsam wird das ein richtiges Spiel. Wenn ich hungrig bin, bin ich schnell... und heiß. Denke bis Dezember haben wir ganz gute Chancen, die 3070 und Navi entlastet sicherlich

Käufer die interesse an einer 3070 oder Big Navi haben sind höchstwarscheinlich weniger Interessiert an 3080 oder gar 3090 Angeboten...
 
Wenn jemand seine auf Rechnung bestellte Karte erhält: einfach mal einen Monat oder mehr mit der Zahlung warten. Auf Anfrage gibt es dann nur die Aussage, dass die Bezahlsituation momentan nicht ganz optimal sei, man sich aber bemühe, bei Geldeingang sofort zu senden :fresse:
 
@MewtoX

Der Käse ist dabei um die Wärmeleitpads zu ersetzen ?! o_O

Oh man, ich hab hier grade ein halben Herzkasper bekommen und war schon am suchen wo Caseking was wegen den Wärmeleitpads bei der Master geschrieben hat ob damit was nicht stimmt, dann hab ich es erst gecheckt.. :shot: :lol:

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man überhaupt noch Fragen zu DESTILL hier stellen oder gilt der als BOT ????
Distill ist kein Bot, ist mehr so ein Kumpel der dir heiße Tipps gibt :p
Es werden nur die Kaufbots verhasst, weil die entsprechend kosten und daher für den Eigengebrauch nicht rentabel sind. Wer nen Kaufbot nutzt, hat den mit 99% Wahrscheinlichkeit um zu scalpen.
 
War die Inno3D RTX 3090 iChill x4 etwa gerade bei Alternate kaufbar??? :-[

Hab da schon vor einigen Tagen eine bestellt. Laut Bestellübersicht nicht auf Lager... Buhuuu.
Screenshote das und konfrontiere sie damit
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wird so kommen. Diese Mail ist nämlich automatisiert und kommt ab dem vierten Tag nach Deiner Bestellung stets alle acht Tage. Als Gastbesteller ist das auch das einzige Lebenszeichen, das man erhält, ohne dem Support auf den Geist zu gehen. Meine nächste Mail kommt voraussichtlich am Donnerstag.
Muss ich mir sorgen machen. Meine letzte Mail kam am 1. Okt (Alternate)
 
Wenn jemand seine auf Rechnung bestellte Karte erhält: einfach mal einen Monat oder mehr mit der Zahlung warten. Auf Anfrage gibt es dann nur die Aussage, dass die Bezahlsituation momentan nicht ganz optimal sei, man sich aber bemühe, bei Geldeingang sofort zu senden :fresse:
Sehr geehrte Firma XY Leider muss ich ihnen mitteilen dass ihr bestelltes Produkt : "Geld" leider momentan nicht in ausreichender Menge zur verfügung steht. Sobald eine Lieferung durch Firma: "Arbeitgeber" eingeht und Ihr bestelltes Produkt in ausreichender Menge verfügbar ist, werden sie unverzüglich Informiert. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag.:asthanos:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshote das und konfrontiere sie damit
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Muss ich mir sorgen machen. Meine letzte Mail kam am 1. Okt (Alternate)
Ich glaube in diesem Fall ging es um Cyberport.
 
Das ist der Grund warum ich lieber auf meine CK Bestellung warte. Wäre auch einer der ersten theoretisch, wenn sie allerdings keine Trios reinbekommen hilft mir das auch nicht :P

Ja dann viel erfolg mit caseking 😂 die dürften ja dann im ersten Quartal 21 dann da sein.
 
Natürlich gilt das nicht als Bot, ohne hast du ja ansonten nur die Möglichkeit hier oder im discord auf jemanden zu warten der Links posted. Und derjenige der die posted wird auch nichts anderes nutzen. Aber selbst mit Distill haste bei MM und SA kaum ne Chance.

Ne richtiger Bot kauft automatisch.

Hab die 3080 TUF OC heute mit Distill beim MM bekommen. Hatte aber bereits eine TUF im Warenkorb durch einen zuvor verpassten drop somit waren es nur 2 Klicks bis zum Abschluss der Bestellung.
 
Ich mache mir da keine keine sorge , dass ich meine 3090 spätetsens am15 - 18 habe . :asthanos:

Hatte wie gesagt noch nie probs mit Alternate und lasse in der Regel viel Geld dort.

Daher wayne ^^:banana:

Alternate ist der letzte Laden, diesen würde ich niemals mehr jemanden empfehlen. So unfähig und unfair wie sie dort sind und nur an ihr eigenes Geld denken, da können sie mir gern mal ****************. Sorry, sowas wie dort habe ich noch nie erlebt. Wirst angelogen und nur mit Standard Email abgewimmelt, welche in die Runder geschickt werden und seit Wochen gleich sind. Rufst du dort an, wird dir gesagt das sie zu Bestellungen aktuell per Telefon keine Auskunft geben würde, wegen des hohen Aufkommens an Anrufen. Der Laden ist einfach lächerlich. Leute die nach dir bestellt haben, zu einem höheren Kurs, haben ihre Karten erhalten und dann wirst auch noch oft darauf hingewiesen das du ja stornieren könntest und es noch mal versuchen könntest...

Man muss aufpassen was man sagt, aber meine Meinung kann ich auch kundtun und auch Alternate wird mir dies nicht verbieten können. Ich habe mich hier schon öfters drüber ausgelassen, immer wenn ich "Alternate" Lese, kommt es mir wieder hoch!
 
stimmt das überhaupt so beim Distill ?
hab die Karten auf meinem Merzettel und dann bei select part of Page den Warenkorb Markiert. ?


Mein Merkzettel | MediaMarkt1810.93 inkl. MwSt. zzgl. Versand 1787.98 inkl. MwSt. zzgl. Versand
 
Alternate ist der letzte Laden, diesen würde ich niemals mehr jemanden empfehlen. So unfähig und unfair wie sie dort sind und nur an ihr eigenes Geld denken, da können sie mir gern mal ****************. Sorry, sowas wie dort habe ich noch nie erlebt. Wirst angelogen und nur mit Standard Email abgewimmelt, welche in die Runder geschickt werden und seit Wochen gleich sind. Rufst du dort an, wird dir gesagt das sie zu Bestellungen aktuell per Telefon keine Auskunft geben würde, wegen des hohen Aufkommens an Anrufen. Der Laden ist einfach lächerlich. Leute die nach dir bestellt haben, zu einem höheren Kurs, haben ihre Karten erhalten und dann wirst auch noch oft darauf hingewiesen das du ja stornieren könntest und es noch mal versuchen könntest...

Man muss aufpassen was man sagt, aber meine Meinung kann ich auch kundtun und auch Alternate wird mir dies nicht verbieten können. Ich habe mich hier schon öfters drüber ausgelassen, immer wenn ich "Alternate" Lese, kommt es mir wieder hoch!

Naja kann ich nicht bestätigen, von daher.:wayne:

Ich gebe bescheid sobald sie am Samstag hier ist . :angel:

Oder auch nicht :asthanos:

"Aber ihr ( der,dies,das ist kacke, shhuld, ect) müsst echt mal etwas gelassener werden .... Habe ich bzw. viele andere ja nun auch trotz Frust bis jetzt hier hinbekommen.
Mir ist klar das es nervig ist (spreche da ja aus erfahrung :bigok:) aber es bringt ja nichts. :stupid:

PS ( Bestellung war als "Kunde" nicht als "Gast"):popcorn:

So und nun allen hier noch einen schönen Abend.! 🍻😎👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh