[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht sicher ob es schon gepostet wurde, aber aktuelles Gerücht von Moores Law sagt: deutlich bessere Verfügbarkeit ab November.

 
Nicht sicher ob es schon gepostet wurde, aber aktuelles Gerücht von Moores Law sagt: deutlich bessere Verfügbarkeit ab November.

Erst 4-5 mal, aber gut das du es erneut postest 😜
 
PCGH hat nem Test von der 3090 Strix oc.
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Kauft euch doch einfach die Graka die ihr haben wollt :banana:
also was ich noch nicht so ganz verstanden habe, was jemand mit einer 1080 dazu verleitet ein Corsair 1200AX zu holen :fresse2:
 
Gratulation! Du gewinnst den Preis für den devotesten und weichgespültesten kunden des jahres!
Du bist der feuchte traum eines jeden mega konzerns, weil du einfach blind alles schluckst was man dir an unverschämtheiten auftischt.

Entweder das, oder ich bin einfach kein penetrantes Helikoptereinzelprinzesschen, für das Konnivenz ein unbegreifliches Mysterium darstellt.

Mal ganz abgesehen davon, welche ach so unerträgliche Unverschämtheiten werden Dir denn aufgetischt? Dass ein nicht lieferbares Produkt nicht lieferbar ist?! Servicewüste Deutschland, unglaublich!

Schaltet die Verbraucherzentrale ein! Die kleine Luxustussi möchte am Bällebad mit ihrem Spielzeug beliefert worden sein. Aber gestern! Und zackig.

:stupid:
 
na ein paar sind auf jeden Fall schon unterwegs... gab ja welche auf EK

und wer kauft schon ne Strix wenn er ne FTW haben kann?
Wo gab es welche ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

also was ich noch nicht so ganz verstanden habe, was jemand mit einer 1080 dazu verleitet ein Corsair 1200AX zu holen :fresse2:
Vielleicht hatte er früher mal andere Hardware und hat das NT übernommen oder es Teil passiv oder aber er hat es auf einem Benchtable gibt sicher 1000 Möglichkeiten verstehe deine Frage garnicht .
 
Strix Non OC werden glaube garnicht produziert.

1602635228101-png.538869
Falsch, laut Also kommen morgen 72 Stk. 3090 non OC rein, gerade mit unserem Key Accounter dort telefoniert
 
Lass ihn doch meine Güte.
 
hab am 18.09. um 17:29 eine Asus RTX 3080 TUF OC bei Cyberport bestellt, seitdem kamen nur ein paar Mails mit der Info "Liefertermin unbestimmt".. In nem thread auf Reddit haben Leute bestätigt dass sie schon Karten bei Cyberport abgeholt haben. Anscheindn hat aber noch niemand eine geschickt bekommen..
wie oft muss ich hier noch erwähnen dass ich meine TUF OC 3090 von CP schon lange geliefert bekommen habe?
 
Hat schonmal jemand bei BestBuy aus DE bestellt?! Wenn ja, wie sieht es mit Versandkosten und Zoll aus?!
 
@Vollmilchbart Wie wäre es mit einem einfachen Link statt einem viel zu großen Screenshot?
 
hab doch gesagt dass heute der Drop kommt 8-) Wer heute keine bekommt, kann sich für die nächsten 4 Wochen aus diesem Threat verabschieden und wieder dem real life zuwenden :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh